- Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.221
Niicky
- Punkte Reaktionen
- 0
niicky wenn du langeweile hast tob dich aus![]()
Mach ich setz mich nachher sofort ran
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
niicky wenn du langeweile hast tob dich aus![]()
dankeschön =) die farbe ist zwar noch nicht so perfekt weil sehr kräftig aber so gefällt es mir schon geil also bei mehr langeweile darfst auch mehrere machen lach bin ja in mehreren foren![]()
Du solltest Dir "Gimp" im Internet runterladen, es ist kostenlos, für Anfänger und Profis gleichermassen geeignet und vor allem durch "Photoshop-Plugins" erweiterbar, die es ebenfalls kostenlos im Netz gibt. hier der Link zu "Gimp": http://www.chip.de/downloads/GIMP-32-Bit_12992070.htmlKönntet ihr mir noch sagenb mit was ihr bearbeitet. Hab nämlich gestern festgestellt, dass mir das total spaß macht...
Wolfspfote, deine bilder bewundere ich schon immer. Mit was bearbeitest du?
@ bienchen und liisa: wie macht man das, dass nur ein teil des bildes farbig ist und der rest nicht? Das wollte ich schon immer mal machen...
(Mit was bearbeitet ihr?)
Vielleicht doofe fragen, aber ich bin da wirklich blutiger anfänger:uups:
@xprincessx: im allgemeinen würde ich dir recht geben, es geht mir aber darum, was andere damit für erfahrungen gemacht haben und ob es empfehlenswert ist. Das sagt tante google mir leider nicht![]()
Wow : ) voll schön !
Hast nicht lust mir auch sowas zu machen ? von meinem Nero ? : )
Nur wenn du lust hast. Kannst dich in seinem Thread austoben
Wäre cool ^^