Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Mach ich setz mich nachher sofort ran :P
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.221
  • Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.222
@

könntest du das Banner etwas kleiner machen?, es zerreist mir die Seite weil es so groß ist.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.223
Soo Tracy :)

Fertiiiiig ;) Was passt besser zur einer Bordeaux Dogge ? - Naa klar, die Farbe Bordeaux.

Viel spaß damit :p

20h56kh.jpg

möchte jemand noch ne Sig ?

Ahhhh wieso ist die so verzehrt !? das Blöd :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.224
dankeschön =) die farbe ist zwar noch nicht so perfekt weil sehr kräftig aber so gefällt es mir schon geil also bei mehr langeweile darfst auch mehrere machen lach bin ja in mehreren foren :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.225
dankeschön =) die farbe ist zwar noch nicht so perfekt weil sehr kräftig aber so gefällt es mir schon geil also bei mehr langeweile darfst auch mehrere machen lach bin ja in mehreren foren :D

Ich mach morgen weiter ;)

Aber es tut mir sehr leid, dass sie soo verschwommen ist :silence:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.226
ach musst dich doch net entschuldigen dann bin ich ja mal gespannt :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.227
der Thread schläft nie,nää?:p hier ist immer was los:D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.228
Könntet ihr mir noch sagenb mit was ihr bearbeitet. Hab nämlich gestern festgestellt, dass mir das total spaß macht...

Wolfspfote, deine bilder bewundere ich schon immer. Mit was bearbeitest du?

@ bienchen und liisa: wie macht man das, dass nur ein teil des bildes farbig ist und der rest nicht? Das wollte ich schon immer mal machen...
(Mit was bearbeitet ihr?)

Vielleicht doofe fragen, aber ich bin da wirklich blutiger anfänger:uups:

@xprincessx: im allgemeinen würde ich dir recht geben, es geht mir aber darum, was andere damit für erfahrungen gemacht haben und ob es empfehlenswert ist. Das sagt tante google mir leider nicht ;)
Du solltest Dir "Gimp" im Internet runterladen, es ist kostenlos, für Anfänger und Profis gleichermassen geeignet und vor allem durch "Photoshop-Plugins" erweiterbar, die es ebenfalls kostenlos im Netz gibt. hier der Link zu "Gimp":

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.230
ochjee ich bin ja soo doof :uups: ich hatte mal aus langeweile an allem rumgespielt und hab da sachen eingestellt die ich eigendlich gar nicht einstellen wollten :D ... hrhr naja egal jetzt könnt ihr sie normalerweise sehn :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.231
Hab mal was für Lepanuma gemacht ;)

Anhänge

• Fee Wallpaper.jpg
    Fee Wallpaper.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 121
  • Fee Signatur.jpg
    Fee Signatur.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 119
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.232
Es ist mal wieder Wunder,wunder,wunderhübsch *-*

Sehr gute arbeit :clap:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.233
wirklich toll aber der banner da sind diebilder etwas in die breite gezogen oder täuscht das?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.234
Das Täuscht.. ist mir aber auch schon aufgefallen ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.235
ah ok aber farblich undso ist echt toll abgestimmt =)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.236
Ihr könnt euch auch in meinem Thread austoben :)
Link ist in der Sigi :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.237
Hier mal was für Lepa von mir :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.238
Wow : ) voll schön !

Hast nicht lust mir auch sowas zu machen ? von meinem Nero ? : )
Nur wenn du lust hast. Kannst dich in seinem Thread austoben :p
Wäre cool ^^

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.239
Wow : ) voll schön !

Hast nicht lust mir auch sowas zu machen ? von meinem Nero ? : )
Nur wenn du lust hast. Kannst dich in seinem Thread austoben :p
Wäre cool ^^

Mach ich ;)
fange gleich an und poste es..dauert aber ein bisschen...

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.240
Keiin Problem : )
schonmal Dankeeeee ;)

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben