Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Schattenseele ? :mrgreen: *griiins* hast du lust auch mal meine Bilder zu "misshandeln" ??? :D:D:D
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.441
Schattenseele ? :mrgreen: *griiins*
hast du lust auch mal meine Bilder zu "misshandeln" ??? :D:D:D

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.442
@Schattenseele: Wie machst du das mit Photoscape?:shock:
Ich selbst arbeite schon län´ger damit bekomme aber sowas nicht hin..:eusa_think:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.443
wie kann man mit photoscape überhaupt ausschneiden?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.444
@*caro* : Dasselbe frage ich mich gerade auch;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.445
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.446
Hey Gurke!
Ich wollte dich fragen, wie du deine Hunde so schön ausgeschnitten bekommst! Bei mir haben sie immer so Zacken xDD

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.447
Ich mache das mit picnik. Und schneide die nicht aus weil man das da nicht kann. Ich gehe dafür auf effekte -> Kritzeln und male den Hintergrund an. Und um es ordendlich auszumalen zoome ich ganz nah ran und mache es dann mit ganz viel gedult.
Wenn ich mehrere sachen drauf haben möchte dann speicher ich. mache das nächste Bild und wenn ich die Bilder dafür fertig habe dann gehe ich auf "collage" und füge sie zusammen und dann bearbeite ich die Collage weiter.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich habe vor ein große schwarzweiß Collage zu machen. Die dann auf nen großes Poster drucken lassen einrahmen und aufhängen. Von Eddi und Mara. Nur bräuchte ich mal eure Tipps, mit welchem (kostenlosen) Programm ich das am besten mache.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.448
...

nmypkjwz.jpg

:)
~§~

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.449
Ahh Dying, das ist ja süß, danke auch dafür :)

Ich schneide auch nicht aus, sondern male den Hintergrund an. Deshalb brauche ich auch viel Ruhe dazu ;)

@ Caro, klar, ich setz mich nachher gleich dran :)

Lg
---

Für Caro:

6014951.jpg

6014952.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.450
aah danke :D das erste Bild da passt der Spruch ja mal super :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.451
Ich habe jetzt vor eine Cd zu machen mit den schönsten Bildern aus dem letzten Jahr. Und daher habe ich grade ein CD COver gemacht. Eine CD davon bekommt dann auch mein Bruder.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.452
Das Cover hast du echt schön gemacht Gurke.
Mir gefällt es : )

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.453
Danke Eine Signatur habe ich grade auch noch gemacht. Die, die ich jetzt habe :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.454
Wow die ist auch toll geworden *-*
So mit dem grünen.. das gefällt mir ^^

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.455
hab grad ne' sig. von meinem Gismo gemacht :)

2znmr81.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.456
die ist auch schön :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.457
Gurke und Nicky, mir gefallen eure Arbeiten alle sehr sehr gut. *Daumen hoch*

Und wieder für Dying:

6023286.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.458
Ich will bilder missbrauchen!!!!
Von wem darf ich?????
---

Ich habe vor ein große schwarzweiß Collage zu machen. Die dann auf nen großes Poster drucken lassen einrahmen und aufhängen. Von Eddi und Mara. Nur bräuchte ich mal eure Tipps, mit welchem (kostenlosen) Programm ich das am besten mache.

Sowas mach ich immer mit Photoscape, da kann man das schön machen. Das ist dann so wie bei Eddy auf der (vorherigen???) Seite. Man kann da verschiedenes auswählen z.B.: Ein großes Bild in der Mitte und drumherum viele kleine, ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.459
Ich will bilder missbrauchen!!!!
Von wem darf ich?????

meine darfst du gerne ''missbrauchen'' :D
in meiner Sig. im versteckten text,sind die Links zu den Therad's :p

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.460
Meine kannst du auch sehr sehr gern "misshandeln" ;)

Lg

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben