Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich missbrauch dann auch mal ein paar Bilder ;D
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.501
Ich missbrauch dann auch mal ein paar Bilder ;D

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.502
Mit Photoscape.
Aber ich bin noch immer mehr oder weniger am probieren ;)

Lg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Für Bingolo :) Weil ich Brandy auch so toll finde. *Herzchen-Augen*

6033602.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.503
einmal Tacka missbrauch :D (pepsi wird morgen auch noch dran glauben müssen :D )
2hdqye0.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.504
Daaanke Nanunana :clap: *freu*

Off-Topic
jap leider lebt lea ja nicht mehr bei uns ,ich vermisse sie :/

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.505
Hab mal ein Fee Bild missbraucht ;'D

feelepanuma.png

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.506
Danke Nanunana...

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.507
Oh Nanunana, die Signaturen gefallen mir super, besonders mit Fees Fell als Hintergrundbild! :D
Ich glaube, mir gefällt die erste Schrift besser. :)

Und Federchen, was für eine super Bearbeitung von Fees Bild! Ich hab ein neues Desktophintergrundbild! :) Irgendwie sieht das benutzte Bild noch schärfer aus, als es war, kann das sein?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.508
Lepa(?), ich arbeite mit verschiedenen Ebeneneffekten und dadurch werden die meisten Bilder schärfer.:eusa_shhh: Und freut mich dass es dir so gut gefällt :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.509
Das von Fee ist echt supi geworden : )
Von Nero gibt es auch Bilder :eusa_whistle:

:mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.510
Off-Topic
Irgendwie fällt mir gerade auf, sehen Fees "Augenbrauen" auf dem Bild aus wie angeklebt :mrgreen:

Kannst du mir vielleicht erklären wie man Bilder so schärfer machen kann? Das hätte ich nämlich gerne bei einigen anderen Bildern so :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.511
Hier eine Sig für Misses Lady :)
ich hoffe sie gefällt dir ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.512
Na sicher :eusa_shhh:

nerodana22.png

Edit:
@Lepa: Also du brauchst ein Programm indem du Ebenen hast(GIMP,Photoshop) und dann nimmst du das Bild,und duplizierst die Ebene(also hast du dann 2mal dieselbe Ebene),bei der höheren Ebene stellst du dann als Einstellung Soft Light bzw, weiches Licht ein. Dann wird das Bild ein wenig dunkler aber auch schärfer ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.513
Was für *caro* ;)

---

Und hier erstmal eine für Nicky15 :)

Ich kriege nur die Übergänge von den Bildern nicht anders hin :(...die sind richtig abgeruppt :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.514
Daanke nochmal Niicky ,voll toll geworden :clap: <3.

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.516
...

Hach wie schön! :)
Danke für das neue Hintergrundbild von Tacka, *caro*! :)
~§~

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.517
danke schattenseele und nanunana
die sind toll geworden :clap:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.518
Danke an alle die "Danke" gesagt haben

hier noch für cucu, der kleine Joshi

und ich hab ne Frage, die geht vor allem an Tracy mit Eddy und Muffin. Da waren so viele schöne Bilder bei, da hab ich ein Video raus gemacht, also mi ner Geschichte. darf ich das auch posten?

Anhänge

• Joshi.jpg
    Joshi.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 801
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.519
einmal Tacka missbrauch :D (pepsi wird morgen auch noch dran glauben müssen :D )
2hdqye0.jpg

Womit bearbeitest du?

Versuche mal die Ränder von Tacka leicht zu verwischen oder einen Schatten daran zu erzeugen

Guckst du hier :
---

Wer will nochetwas haben?

Anhänge

• tacka.jpg
    tacka.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.520
Huhu^^
Da mir langweilig war hab ich gedacht dass ich auch mal Bilder von Hunden vergewaltigen möchte :mrgreen:
Hab mir gestern auf die Schnelle noch Bilder von Fee zusammengesucht ..
Werde natürlich noch mehr Hundefotos vergewaltigen:mrgreen:

Feesiggi.jpg
SAM_1486.jpg

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben