Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Habs erst auch nicht verstanden;) ..habs aber jetzt geschafft. Ist eigentlich ganz einfach. du musst bei Downloads mit Rechtsklick auf den Ordner...
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.621
Habs erst auch nicht verstanden;) ..habs aber jetzt geschafft. Ist eigentlich ganz einfach.
du musst bei Downloads mit Rechtsklick auf den Ordner. Da steht dann das 'alle Dateien extrahieren'
Und der Rest genauso, wie Federchen schon gesagt hat.

Off-Topic
Jetzt werd ich das erstmal mit den ganzen Schriften machen, die ich früher mal gedownloadet hab. Hab das nämlich heute das erstemal dank Federchen verstanden:D

• Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.622
Ich hätte auch nichts dagegen hier noch einige bearbeitete Bilder von Fee zu sehen :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.623
Mit den schrifte hab ichs geschaft :)

jetzt tob ich mich bei Gizmo aus :eusa_shhh:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So hier einmal eine Sig für Cara. Wallpaper und nen bearbeitetes Bild kommen noch ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.624
hey:D ich hab mal einen "auftrag" an irgendwen hier:D und zwar so eine kleine(!!!!!) sigi (wie ich die manchmal mach) die ich dann später verklibnken kann. und zwar möcht ich werbung für die ttf zeitschrift machen. am besten mit nem roten rand. lasst euch an text i-was einfalln:D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.625
Soo hab hier noch eine siggi von Fame *.*
Ich persönlich finde sie klasse *.* Sowas würde ich ach gene mit meinen Ninis hinbekommen.. aber leider kein Erfolg..:roll:

Fame2.jpg

@Turtle:DAS überlasse ich den anderen:mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.626
haaach die rieeesen knubbelnase und die gluuubschaugen :D toll *-*

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.627
Ich find seine Augen auch soo toll :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.628
Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie man das hinbekommt, dass beim Bild alles grau ist, und nur z.b. ein Gegenstand in Farbe ist? Und mit welchem Programm kann man das machen? Geht das mit Gimp oder Photoscape?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.629
Das kannst du mit Gimp machen!;)
Du nimmst das photo und entsättigst es!
Danach öffnest du das photo nochmal neu (lässt dass jetzt graue Aber offen),sodass du jetzt 2 mal dass selbe Bild geöffnet hast nur dass das ein Grau ist! Dann schneidest du eins davon aus und kopierst es in das andere rein!Nun radieren und schwupps hast dus!;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.630
Ich mach das immer bei Picnik.com
---

@Nickysophia wie meinst du entsättigen ? ich möchte das auch gerne mit gimp können :)
---

Ich weiß wie es jetzt bei Photoscape geht :)

Halt bei Bearbeiten gehst du auf Filter und dann kommt eine liste.Da steht irgendwo Bereich (Out of Focus) und dann auf Graustufen

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.631
Puuh .. wie soll ich dass jetzt erklären..:eusa_think:
Wenn du gimp öffnest.. dann erscheint oben eine Leiste mit Datei etc.
Du musst auf Farben klicken und dann steht etwas weiter unten "entsättigen" Dann wird dass Bild grau! ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.632
Ich bin da wohl zu doof für :( Hab das schwarz/weiße geöffnet und das Original. Aber weiter weiß ich nicht.. Dann hab ich mal ausprobiert, und ein Rechteck von dem Originalen ausgeschnitten (also wo der Gegenstand drin ist) und dann in das andere kopiert. Dann geht aber das Komplette Bild mit dahin :roll:.
Bei Picnik, Picasa etc. ist das ja so, dass man nur einen runden Teil farbig lassen kann, oder?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.633
@ Würfel: Du bist nicht zu blöd!;)
Ich hab auch länger gebraucht! ;) nd ich kann längst noch nicht alles:mrgreen:
Blätter mal auf Seite 3!Da hats schon jemand mit bildern geklärt!;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.634
So hier ist der Wallpaper ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.635
@ Würfel: Du bist nicht zu blöd!;)
Ich hab auch länger gebraucht! ;) nd ich kann längst noch nicht alles:mrgreen:
Blätter mal auf Seite 3!Da hats schon jemand mit bildern geklärt!;)

:D:D:D ich habs hinbekommen! Hab nachgeguckt, wie das auf der Seite 3 gemacht wurde.
Und mit dem Bild hab ich das gemacht:
ok0669.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.636
Wow *_*
Sieht toll aus!:clap:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.637
Würfel das sieht echt hübsch aus :]
---

Mag wer was haben?Iwelche Wünsche ;]?

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.638
...

Hab mal eine Signatur von Pepsi gemacht =)
bin nicht besonders gut darin, aber habs mal versucht;)
28rp9n8.jpg

Oh Würfel - die Signatur ist einfach traumhaft!
Und dazu hast du auch noch 3 von meinen Lieblingsbildern in dem Thread gefunden. *staun*
Wobei ich noch am rätseln bin, welche Bilder sich in der Mitte in den Hintergründen befinden... :D Auf jeden Fall sind da auch noch Tacka's Ohren zu entdecken. *freu*
Hach... DANKE!!
~§~

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.639
Federchen du kannst gerne son hübsches Bild und ne Sig von Ronja machen :) Bilder sind 1 - 2 Seiten zuvor ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.640
...

Mag wer was haben?Iwelche Wünsche ;]?

Ah... Und Federchen?? Du hast mir so ein schönes Hintergrundbild von Tacka gemacht... Hast du nicht auch noch Lust eines von Pepsi zu machen? Und von beiden zusammen?

Also wie gesagt, können meine Bilder jederzeit von jedem bearbeitet werden.
Hintergrundmotive sammel ich ja ohnehin immer und *psst* hab mir auch schon von anderen Hunden, die hier bearbeitet wurden abgespeichert. ^^
~§~

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben