Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; :shock: Was? Seit wann denn? :(
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.721
  • Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.722
@Nanunana
Dankeschööön!!!

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.723
So da haben wir zuerst die bearbeitet Signatur für Tracy (ich muss mich übrigens Andies Frage anschließen ;) )
Und dann noch was für die süße Fee

Anhänge

• Toni muffin & Eddy 1.jpg
    Toni muffin & Eddy 1.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 100
  • 3 teol.jpg
    3 teol.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 102
  • 3 bild.jpg
    3 bild.jpg
    220,8 KB · Aufrufe: 103
  • vjkwsdeflk.jpg
    vjkwsdeflk.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 101
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.724
@Tracy, waaas ?!? du hast muffin nicht mehr :( schade, was ist denn vorgefallen das ihr ihn abgeben musstet ?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.725
Oh Danke für die drei wirklich klasse Bilder Nanunana, der Spruch gefällt mir sehr gut :mrgreen:
Und diese Rahmen bei den anderen beiden Bildern sehen super dazu aus :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.726
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.727
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.728
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.729
Verlink das Thema am besten in deiner sigi,
denn du musst hier als den link posten ;)
Hier gehts um Hundebilder ^^

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.730
Off-Topic
Er ist schon über 1 jahr weg. Irgentwo im eddy und muffin theat müsste es stehen. es waren mehrere Faktoren abe die 2 Hauptgründe waren das Muffin nach draußen wollte und ich es nicht zulasen konnte und das schwehrwiegenste war das die chemie zwischen meinem Mann und ihm nicht gestimmt hat die beiden haben sich gehasst und ich wollte mir diesen kleinkrieg nich mehr antun :( aber er lebt auf einer großen Ferienanlage als freigänge und hat dort wieder einen Hunekumpel davon sind sogar bilder im theat

Nanunana nochmal vielen lieben dank die sigi ist toll und wenn du ganz viel langeweile hast tobt dich aus ich bin für wallpapers und sigis oder was auch immer immer zu haben.

Hier mal mein aktueller hintergrund :D
6083303.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.731
@ Tracy tut mir leid, aber er hat es ja jetzt auch gut, cooles Bild, aber versuch doch die ecken etwas weicher zu machen :)
An alle anderen gaanz großen Dankeschön ich nehm auch weiter wünsche entgegen ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.732
achso ja das mitd en ecken enstand irgentwie später keine ahnung das hatte ich bei noch keinem bild. Das sind ja eigentlich alles einzelne bilder habe noch nie ecken weich gemacht ich radiere immer alles pixel für pixel wech

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.734
Und von Maxi ?? *liebschau*

Lg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.735
@Malteserwelpen ; Sorry nur hatte keiner mehr etwas dazu gesagt aber ist jetz auch geklärt danke nochmal an die jenigen die mir geholfen haben wir werden es jetz machen lassen :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.736
Ich habe schnell was für Dying gemacht :)
Nun mach ich noch weitere ;)

Lg

6085980.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.737
Haha das sieht ja Süss aus ;D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.738
Fee, die süße Maus:

6086118.jpg

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Kann mir wer erklären wo/wie man Sigis macht ? Evtl. per PN dann brauchen wir nicht den Thread vollspammen ;)
Ich wäre über etwas Hilfe sehr dankbar. :)

Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.739
Ein Fee-Würfel, den hätte ich gerne in echt :mrgreen:
Dankeschön Schattenseele, gefällt mir sehr :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.740
Das freut mich das er dir gefällt :)

Lg

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben