Bearbeitete Hundebilder.

Diskutiere Bearbeitete Hundebilder. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Na auf dem Bild sieht (Chipi???) Nass aus :) nachdem bearbeiten. Also find ich :) Habs übersichtlicher gemacht. hoffe du verstehst es jetzt...
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.801
Anhang anzeigen 49542
Na auf dem Bild sieht (Chipi???) Nass aus :) nachdem bearbeiten. Also find ich :)

mach ein neues (weißes) Bild, schneide von einem anderen Bild das Bild so zurecht, dass der Kopf abgeschnitten wird (Also eben das was nachher rausstehen soll, in dem Fall eben der Kopf). Das dann speichern, aber so, dass das Original noch erhalten bleibt. dann färbst du das weiße Blatt ein (egal wie(musst du aber nich sieht nur schöner aus *find*)) danach fügst du das "ohne Kopf Bild" ein (Auf das leere Bild), und danach stellst du vom Original den (Hund) frei (Also alles andere wegmachen, was um den Hund drum ist). dann fügst du den freigestellten Mitkopf Hund ins Bild ein, so, dass man nicht erkennt, dass bei Bild 1 der Kopf fehlt (Bild 1 = unter dem freigestellten Hund, und den musst du so einfügen, dass die Pfoten genau aufeinander sind und nix mehr von Bild 1 zu sehen ist, außer der Rand Drumherum)). Also Mitkopf leicht Transparent machen (so geht es leichter die Bilder genau aufeinander zu machen), und dann so verschieben bis es genau auf dem ohne Kopf Bild liegt (wie oben beschrieben). Dann müsste es Klappen. ich hoffe du verstehst was ich meine

Habs übersichtlicher gemacht. hoffe du verstehst es jetzt.

Hier noch das "Ohnekopf Bild"
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So Jetzt hab ich ein Bild von Nero gemacht :)
und für Turtle den fehler im Wallpaper verbessert (Ich hab bei Richie das -e vergessen :))

UInd Nero:

Anhänge

• PB230874.jpg
    PB230874.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 178
  • Nero.JPG
    Nero.JPG
    159,2 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Hundebilder.

Anzeige

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.802
Huch, da schaut man mal kurz nicht hier rein und dann findet man einen Haufen richtig toller bearbeiteter Bilder wieder :D
So mag ich das :mrgreen: Gerne noch mehr :)
Jetzt hab ich mir einen Bildschirmschoner aus den ganzen Bildern zusammengestellt, ein neues Desktopbild und gleich noch ne neue Signatur ( es ist wirklich schwer sich zu entscheiden ;) ) Dankeschön euch :)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.803
Oooh du hast ja, die von mir erstellte Sig genommen:uups: :D:D Da freu ich mich aber

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.804
Danke Dondon .. das sieht klasse aus ;)
Wie lepanuma .. Gerne mehr ne :D:D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.805
Nero
mvhw8k.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.806
Mir war langweilig und habe mal was gebastelt..

Für Würfel
6106685.jpg

Für Debbi
6106686.jpg

Für Lepa
6106687.jpg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.807
@Onee_Chancee Uii wie süß, dankeschön :D Sieht richtig toll aus :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.808
Ja, eine Fee Collage :D
Dankeschön Leika :mrgreen:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.809
Wisst ihr was oben in der Leiste "Ticker" bedeutet???:mrgreen::uups:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.810
Oh danke Würfel.
Die Sigi find ich toll : )

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.811
Ich habe mir die Frage mit dem "Ticker" schon selbst beantwortet:mrgreen::uups:

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.812
Danke Leika:) Wie hast du denn den Hintergrund gemacht?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.813
Mit Nola oder das Schwarze?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.814
Bei der Sig von Nola der Hintergrund. Der ist ja bisschen transparent oder?

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.815
Jup .. hab das Bild von Nola einfach unsichbar gemacht ;)

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.816
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.817
Wah es tut mir leid, aber das konnte ich mir nicht verkneifen ;) Ich habe Tage dagegen angekämpft, aber ich musste es tun :D

6119693.jpg

Lg

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.818
Schattenseele, kämpfe nicht dagegen an :mrgreen: Tu es einfach :D

• Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.819
Und nochmal was schnelles zwischendurch:

6119914.jpg

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Und ich hab mal was von meinem Kleinen gemacht :)

6120084.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Bearbeitete Hundebilder. Beitrag #1.820
tobt dich aus :D

Thema:

Bearbeitete Hundebilder.

Bearbeitete Hundebilder. - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Oben