Notfall bitte sofort hilfe!!!

Diskutiere Notfall bitte sofort hilfe!!! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ja war beim TA der meinte da sie keine Mangelerscheinungen aufweist und an sich nicht krank ist, dass die Zähne durch nen Gendeffekt verlorgen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Notfall bitte sofort hilfe!!! Beitrag #21
Ja war beim TA der meinte da sie keine Mangelerscheinungen aufweist und an sich nicht krank ist, dass die Zähne durch nen Gendeffekt verlorgen gegangen sind. Also ich hab ihr jetzt zwei mal den Brei und klein geriebenes Futter gegeben und sie sieht schon wieder besser aus! Ja aber es hieß ja das ich das nicht auf Dauer füttern kann aber Vitaminspritzen ja auch nicht! Habt ihr noch ne Idee außer Quark, Obst kleinraspeln und Futter einweichen? Wäre ja sonst doch etwas einseitiges Futter! LG kyra89

• Notfall bitte sofort hilfe!!!

Anzeige

• Notfall bitte sofort hilfe!!! Beitrag #22
Das Futter kannst du auch zermahlen und unter den Babybrei geben, das Hamsterfutter ist wichtig, du mußt ihr Brei geben, damit sie nicht verhungert, aber nur Brei bringt es eben nicht, deswegen Futter malen und mit unter mischen

• Notfall bitte sofort hilfe!!! Beitrag #23
Wie Buhu schon sagt, ist das Hamsterfutter wichtig. Du kannst das auch auf Dauer gemahlen und eingeweicht füttern. Denn in dem Hamsterfutter sind alle Nährstoffe drin, die dein Hamster braucht. So brauchst du dir keine Sorgen um Mangelerscheinungen zu machen. Mit dem Brei wird es einfach ein wenig schmackhafter.

Hat der Tierarzt gesagt, ob die Zähne wieder nachwachsen werden? Sonst müssen ja die unteren Zähne ab und zu mal gekürzt werden, da sie nicht mehr abgeschliffen werden.

• Notfall bitte sofort hilfe!!! Beitrag #24
Wie geht es deinem hamster?
Warst du beim TA?
Weißt du warum dein hamster abgenommen hat hat er nicht mehr gefressen?
Gruß
Und gute besserung;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Notfall bitte sofort hilfe!!!

Notfall bitte sofort hilfe!!! - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Oben