Mama und Baby's

Diskutiere Mama und Baby's im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; normal is das aber nicht veilchen. da stimmt dann was nicht. die tiere sollten eigentlich in der lage sein,sich selber sauber zu halten.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mama und Baby's Beitrag #21
normal is das aber nicht veilchen. da stimmt dann was nicht. die tiere sollten eigentlich in der lage sein,sich selber sauber zu halten.

• Mama und Baby's Beitrag #22
hey cobra maus, habs heute erst erfahren. tut mir echt leid, das die kleine nun gestorben ist. du kannst nix dafür, du hattest dich ja schon an nen TA gewandt. du arme, lass dich knuddeln

• Mama und Baby's Beitrag #23
Hey! Bin neu hier und hab das durch Zufall gelesen...

Zwei meiner Meeries hatten auch schon eine Schwangerschaftsvergiftung, eine davon ist gestorben und trotz dass die Babys schon 1 1/2 Wochen alt waren und selbstständig gefressen und getrunken haben sind alle 4 gestorben.

Das andere Weibchen konnte der TA retten, jedoch hat sie durch die Vergiftung keine Milch mehr gegeben, sodass wir vorsichtshalber Critical Care zugefüttert haben. Das ist ein Pulver, dass mit Wasser angerührt wird. Es enthält das wichtigste was die Kleinen brauchen und fressen tun sie es auch total gern.

Ich würde dir raten, vorsichtshalber auch zuzufüttern, muss ja nicht viel sein, nur dass sie die Überlebensstoffe bekommen!
Hat unseren Kleinen sehr geholfen. Und rausgeschmissenes Geld ist es auch nicht, weil sich das Pulver ne Weile hält und auch bei kranken Meeries die nicht mehr fressen angewandt werdne kann!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Und Kopf hoch! Wenigstens muss sie nicht mehr leiden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mama und Baby's

Mama und Baby's - Ähnliche Themen

Noch ein kitten im Bauch?: Guten Abend, ich bin noch ganz neu hier. Meine Katze ist vor einem Monat das erste mal Mama geworden. Sie hat 6 kitten bekommen und alle sind...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Häsin baut schon wieder Nest... Hilfe ! :(: Hallo ihr Lieben. Bin gerade beim "nach Hilfe Googlen" auf eure Seite gestoßen Ich bin noch relativer Kaninchenneuling und weiß gerade...
Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Oben