Was habt ihr so für Rassen??

Diskutiere Was habt ihr so für Rassen?? im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich habe einen wunderschönen widder-kanninchen.schwarz-weiss am bauch.schau mal meine galerie an.lg

Zwergninis oder Stallninis?

• Stallkaninchen

Stimmen: 11 12,4%
  • beides

Stimmen: 22 24,7%
  • Zwergkaninchen

Stimmen: 56 62,9%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #81
Ich habe einen wunderschönen widder-kanninchen.schwarz-weiss am bauch.schau mal meine galerie an.lg

• Was habt ihr so für Rassen??

Anzeige

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #82
@mandelneyes: nur eins? :085:

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #83
wir hatten seit samstag ein löwen männchen und eine normale zwerg dame mit ein wenig löwe drin laut händler.

seit heute leider nur noch den löwen da das weibchen plötzlich verstarb :(

früher hatte ich mal einen farbenzwerg und ein satinkaninchen ( ich glaub so nennt man die )

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #84
Ich habe zwei normale Zwergkaninchen.. ein schwarzes noch Baby *g* und ein schwarz Weises!

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #85
ich hab "noch" nur einen löwenköpfchen-tedymix der sieht aber aus wie stubselinchens benni :mrgreen:
hat aber noch einen grauen tusch auf der nase und einen grauen fleck auf seinem rücken sieht aus als wäre er unterm pinsel durchgelaufen:eusa_shhh:

lg

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #86
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was mein Hase für eine Rasse hat. Jedenfalls hat er kurzes Fell in den Farben schwarsz/weiß gefleckt, wie bei einer Kuh und blaue Augen.

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #87
Ich hab momentan nur einen Zwergwidder... Davor hatte ich noch zusatzlich einenn Widder und einen Zwerg.
Aber demnächst werden es wieder zwei zwergwidder sein *freu*
Tamara

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #88
hey das sind meine hässchen!

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #89
halöchen!!!
ich hab ein zwergwidder und meine schwester ein zwergkaninchen...

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #90
ich habe eine löwenkopfhäsin in weiss.der zweite kommt noch.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

ich habe ein löwenkopfhäsin,zweiter folgt noch

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #91
Huhu,
Nun ist Killer da, nun hab ich wieder zwei Zwergwidder! Eine in hellem Thüringer und einen in rhön!
Tamara

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #92
Mich würde mal interesieren was ihr für Kaninchen haltet ( Widder, Farbenzwerge etc.) Falls es dieses thema nicht schon gibt hoffe mal nicht!
Ich halte 2 Widder und 4 "normale" Zwergkaninchen!
Ich habe :
ein : kleinsilber Gelb
ein : Jamora
ein : Röhnkaninchen

Tja das sind meine Kuschelrammler die sich PERFEKT verstehen !

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #93
Ich habe 2 Deutsche Riesen und 1 Zwergkaninchen:D

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #94
Ich weiß nicht was meine sind, eher in der größe der Strallkanichen:)
Hab meine ausm TH bestimmt Mixe:)

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #95
hab seit gestern nen zwerg, kenne leider den unterschied zwischen den beiden nicht.

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #96
Im Moment habe ich 5 Tiere. Zwei Zwerge, eine kleine Rasse und zwei mittelgroße Kaninchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #97
welche rasse ist denn eigentlich die meistverbreitete in den käfigen?
ich kenne ja vieel zwergkaninchen aber wirklich nen farbzwerg sehe selber ich selten in läden.

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #98
hallo,
habe 6 zwerge und ein zwergkaninchen-stallhasenmischung, also auch beides.

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #99
vor 13 Jahren waren es noch Stallkaninchen. Seit 10 Jahren habe ich nur noch Zwergkaninchen

• Was habt ihr so für Rassen?? Beitrag #100
Stallkaninchen, deutsche Riesenschecken. :D Zwergkaninchen könnte ich mir persönlich gar nicht vorstellen, da ich meine Riesen gewohnt bin. Ich finde, nur große Kaninchen sind richtige Kaninchen! :mrgreen:

Thema:

Was habt ihr so für Rassen??

Was habt ihr so für Rassen?? - Ähnliche Themen

Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Oben