- Probleme mit Urlaubskatze Beitrag #1
C
Chris83
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo mein Name ist Chris,
Habe seit 9Tagen ist die Katze von meiner Freundin bei mir (wegen Urlaub) am Donnerstag (vor 3Tagen) ist meine Freundin in den Urlaub geflogen. War aber noch 4 Tage vorher bei mir um zu schauen wie "Tilly" sich so in meiner Wohnung verhallt.
Gestern ist Sie ein Jahr alt geworden und war bis jetzt auch ganz lieb.
Der Tag heute:
-7Uhr aufgestanden Futter gemacht und zur Arbeit gefahren,
-7std. Später wieder da, kuschel Einheiten gegeben,
-kurz einkaufen,
-wieder Aufmerksamkeit der Katze gegeben,
-Film angesehen (alleine da sie nicht in mein "Kinozimmer" darf.
-danach alles schick hat sich kraulen lassen und hat geschnurrt
-Leine um gemacht und mit Ihr in den Hof gegangen (Wiese, keine Autos, keine anderen Personen)
-5 min. später wollte Sie wieder hoch, im Treppenhaus Leine abgemacht und sie ist vom E bis in den 4. Stock gelaufen und hat vor der Tür gewartet.
-habe mich umgezogen und habe das Katzen Klo sauber gemacht,
bringe die Tüte in die Küche und stecke sie in den großen Müllsack.
Tilly neben mir und guckt zu.
Ich stehe auf drehe mich um und auf einmal springt mich Tilly an und klebt an/in mein Bein. Ohren voll angelegt und der Schwanz dreimal so dick. Lautes Fauchen und schreien mit Kratzen und übles aggressiven verhalten.
-meine Reaktion:
großer Schreck, schreie selbst auf will sie wegnehmen, starker Angriff auf meine Hände und probiert an mir hoch zu klettern um mich am arm zu beißen und zu Kratzen. Fauchen, ich fauche zurück (Fehler??)
Sie rennt ins Wohnzimmer liegt halb unter dem Bett. Macht dort Kot in Form von Durchfall und sehr weichen Kot hin. kein vorbeikommen an der Tür in mein neben Raum. Sie kommt sofort angesprungen und will beißen und Kratzen.
Schaffe es Sie in Ihre Transport-Box zu stecken und in die Küche zu stellen.
Wohnzimmer Teppich versaut, Katze faucht schon los wenn ich nur in die nähe der Küchentür komme (Küchen-Tür verschlossen. Licht aus und Handtuch über der Box)
Was ist bloß passiert? Von eine Sekunde auf die andere Chaos?!?
Habe eben selber Durchfall bekommen. Hat Sie das gerochen oder gespürt dass ich evtl. Krank bin?
Ist das die neue Umgebung?
HILFE!!!!!
Ich Zittere am ganzen Körper habe richtig Angst, spürt sie das auch?
Höre während ich schreibe wie sie probiert aus der Box zukommen (Gänsehaut)
Oh mein Gott, meine Freundin kommt erst am 16. wieder…
Morgen TA
Oder Sie wieder in die Wohnung von meiner Freundin bringen???
Am besten beides????
Bitte wer kennt so eine Reaktion???
Habe echt Angst vor der Katze...
Habe seit 9Tagen ist die Katze von meiner Freundin bei mir (wegen Urlaub) am Donnerstag (vor 3Tagen) ist meine Freundin in den Urlaub geflogen. War aber noch 4 Tage vorher bei mir um zu schauen wie "Tilly" sich so in meiner Wohnung verhallt.
Gestern ist Sie ein Jahr alt geworden und war bis jetzt auch ganz lieb.
Der Tag heute:
-7Uhr aufgestanden Futter gemacht und zur Arbeit gefahren,
-7std. Später wieder da, kuschel Einheiten gegeben,
-kurz einkaufen,
-wieder Aufmerksamkeit der Katze gegeben,
-Film angesehen (alleine da sie nicht in mein "Kinozimmer" darf.
-danach alles schick hat sich kraulen lassen und hat geschnurrt
-Leine um gemacht und mit Ihr in den Hof gegangen (Wiese, keine Autos, keine anderen Personen)
-5 min. später wollte Sie wieder hoch, im Treppenhaus Leine abgemacht und sie ist vom E bis in den 4. Stock gelaufen und hat vor der Tür gewartet.
-habe mich umgezogen und habe das Katzen Klo sauber gemacht,
bringe die Tüte in die Küche und stecke sie in den großen Müllsack.
Tilly neben mir und guckt zu.
Ich stehe auf drehe mich um und auf einmal springt mich Tilly an und klebt an/in mein Bein. Ohren voll angelegt und der Schwanz dreimal so dick. Lautes Fauchen und schreien mit Kratzen und übles aggressiven verhalten.
-meine Reaktion:
großer Schreck, schreie selbst auf will sie wegnehmen, starker Angriff auf meine Hände und probiert an mir hoch zu klettern um mich am arm zu beißen und zu Kratzen. Fauchen, ich fauche zurück (Fehler??)
Sie rennt ins Wohnzimmer liegt halb unter dem Bett. Macht dort Kot in Form von Durchfall und sehr weichen Kot hin. kein vorbeikommen an der Tür in mein neben Raum. Sie kommt sofort angesprungen und will beißen und Kratzen.
Schaffe es Sie in Ihre Transport-Box zu stecken und in die Küche zu stellen.
Wohnzimmer Teppich versaut, Katze faucht schon los wenn ich nur in die nähe der Küchentür komme (Küchen-Tür verschlossen. Licht aus und Handtuch über der Box)
Was ist bloß passiert? Von eine Sekunde auf die andere Chaos?!?
Habe eben selber Durchfall bekommen. Hat Sie das gerochen oder gespürt dass ich evtl. Krank bin?
Ist das die neue Umgebung?
HILFE!!!!!
Ich Zittere am ganzen Körper habe richtig Angst, spürt sie das auch?
Höre während ich schreibe wie sie probiert aus der Box zukommen (Gänsehaut)
Oh mein Gott, meine Freundin kommt erst am 16. wieder…
Morgen TA
Oder Sie wieder in die Wohnung von meiner Freundin bringen???
Am besten beides????
Bitte wer kennt so eine Reaktion???
Habe echt Angst vor der Katze...
Zuletzt bearbeitet: