Mein Hamster frisst kein Hamsterfutter

Diskutiere Mein Hamster frisst kein Hamsterfutter im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; aber das ist man dann ohne diese braune schale oder? ich hab auch noch nie hirse gegessen das kann man ja auch. hmm ne auf die idee das zu essen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hamster frisst kein Hamsterfutter Beitrag #21
Off-Topic
aber das ist man dann ohne diese braune schale oder? ich hab auch noch nie hirse gegessen das kann man ja auch. hmm ne auf die idee das zu essen bin ich noch nicht :lol:aber trockenobst kauf ich mir immer ^^ da kan ich verstehen das du die afelringe auf gegessen hast

• Mein Hamster frisst kein Hamsterfutter Beitrag #22
  • Mein Hamster frisst kein Hamsterfutter Beitrag #23
Off-Topic
:lol: hehe

• Mein Hamster frisst kein Hamsterfutter Beitrag #24
Off-Topic

bei den hamstis giebts auch solche kräcker, die wir menschen auch essen. also sie schmecken genau gleich....:D

• Mein Hamster frisst kein Hamsterfutter Beitrag #25
der hamster meiner freundin hatt auch ne zeit lang nichts gefressen und wurde immer dünner ich habe ichr dann gesagt sie soll zu ta und der hat dem hamster dann ein stück von den zähnen abgeschnitten dann hat sie wieder normal gefressen.

hat dein hamster denn genug möglichkeiten seine zähne abzunutzen?
lg

• Mein Hamster frisst kein Hamsterfutter Beitrag #26
sein hamster wiegt aber genug also wird er fressen er merkt es vllt nur nicht

• Mein Hamster frisst kein Hamsterfutter Beitrag #27
sein hamster wiegt aber genug also wird er fressen er merkt es vllt nur nicht

das denke ich auch, denn meine lassen auch immer was übrig und man könnte auf den Gedanken kommen er frisst nix, aber sie suchen sich das raus was sie am liebsten haben (würden wir ja auch tun)

• Mein Hamster frisst kein Hamsterfutter Beitrag #28
Nur kurz zu Info und Richtigstellung... ich bin weiblich, hatte es in meinem Profil falsch stehen und mir ist es jetzt erst aufgefallen bei der Antwort von Cocos :uups::uups::uups:

Hamster&Co: Ja Holz hat er genug drin, und in seinem Freilauf hat er auch genug die Möglichkeit sich seine Zähne abzunutzen...!

Hmm ne komisch ist es schon, hab ihm wirklich mal 4 Tage lang sein Napf nicht aufgefüllt, aber da hat sich nichts verändert.
Ohje wenn er sich nur das raussucht, was er gerne isst, dann ist er echt verwöhnt ;)

• Mein Hamster frisst kein Hamsterfutter Beitrag #29
Nur kurz zu Info und Richtigstellung... ich bin weiblich, hatte es in meinem Profil falsch stehen und mir ist es jetzt erst aufgefallen bei der Antwort von Cocos :uups::uups::uups:

oh man tut mir leid :uups: das ich er gesagt habe :uups:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hamster frisst kein Hamsterfutter

Mein Hamster frisst kein Hamsterfutter - Ähnliche Themen

Kitten will nicht fressen: Schönen guten Tag, meine Freundin und ich haben ein großes Problem mit eines unserer Kitten. Paar Infos: Geboren am 15.07.19 Am 2.10.19 abgeholt...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Zwerghamster Futterbisse abgewöhnen: Hallo zusammen, Ich weiß die Frage, wie man Hamstern das Beißen angewöhnen kann, kam hier bestimmt schon an die hundert mal. Aber mein Problem...
Immer wieder Darmprobleme: Hallo zusammen :) Es ist spät und ich komme gerade aus der Tierklinik. Mein Bobo hat vom Abendessen nichts angerührt und saß nur in der Ecke. Hab...
Kaninchen frisst schlecht: Hallo, seit gestern frisst mein Löffel nur wenig. Das Saftfutter (selbst seine Leibspeisen) lässt er liegen, Heu und Stroh werden ab und zu...
Oben