lissy´s knubbel, was soll ich machen?

Diskutiere lissy´s knubbel, was soll ich machen? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; das ist echt toll!
  • lissy´s knubbel, was soll ich machen? Beitrag #241
das ist echt toll!

• lissy´s knubbel, was soll ich machen? Beitrag #242
Ja schön! Echt klasse. :)

• lissy´s knubbel, was soll ich machen? Beitrag #243
Wollte euch mal allen danken für zuspruch, rat, für die zeit und auch die geduld die ihr mit uns hattet und auch das ihr die nerven behalten habt als diese mich verließen und immer an lissy geglaubt habt dafür das ihr mich das richtige tun ließt (oha deutsch) und einfach dafür das es euch gibt - hier - und dank euch ist alles nochmal gut gegangen...

Danke!

• lissy´s knubbel, was soll ich machen? Beitrag #244
Du hast an Lissy geglaubt und alles was dir möglich war für sie getan. Was liegt da näher als sich einfach mitzufreuen, mitzufiebern und bangen.
Allein dass es Lissy besser geht ist für mich genug.
Trotzden ist es schön zu wissen dass wir dir ein wenig helfen konnten. :006:
Alles Liebe weiterhin.

• lissy´s knubbel, was soll ich machen? Beitrag #245
oh mist bei kommt immer eine riesen virus meldung... weiss nicht wie wo ich sonst mit dem hochladen klar komme...

lissy gehts wundebar und nen anderen natürlich auch... :)

• lissy´s knubbel, was soll ich machen? Beitrag #246
  • lissy´s knubbel, was soll ich machen? Beitrag #247
so 3x dürft ihr raten wie viel lissy jetzt wiegt^^

• lissy´s knubbel, was soll ich machen? Beitrag #248
1010g ? :D

• lissy´s knubbel, was soll ich machen? Beitrag #249
Richtüüüüg richtüüg richtüüüg^^

• lissy´s knubbel, was soll ich machen? Beitrag #250
wow, das ist echt ganz große Spitze!

• lissy´s knubbel, was soll ich machen? Beitrag #251
P1140204.JPG

haha!!! hoffe das bild kommt an... = die pfote schön ohne kruste :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ach herjeee das ist ja ein durcheinander hier bilder hochzuladen... ich probiers nochmal diesmal darf ich euch mal die hinterpfötchen zeigen :)

5412061.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • lissy´s knubbel, was soll ich machen? Beitrag #252
Das sieht schon sehr viel besser aus "freu"
Off-Topic
und das Hochladen hat ja jetzt auch funktioniert;)

• lissy´s knubbel, was soll ich machen? Beitrag #253
nur das eine mit dem wo man mails bekommt weiss nciht wie cih das hinbekomme danke fourmeeri für den link welche uploader es giebt und so probiere ich rum^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

soll ich der lissy noch die krallen schneiden? die sind doch kurz genug odeR?

Zuletzt bearbeitet:
  • lissy´s knubbel, was soll ich machen? Beitrag #254
bissi eoingedreht halt, also wenn es geht mit einer starken taschenlampe durch leuchten wie weit das Blutgefäß geht und vorsichtig die spitze kürzen.

• lissy´s knubbel, was soll ich machen? Beitrag #255
okay... das mache ich dann heute abend muss sowieso mal bei allen die krallen nachschauen und wiegen und all dem... der dicke hat vorhin eine schöne frisur bekommen *lol* und die tage rasier ich ihm die beine^^ sidn mal wieder schön verfilzt -.-

• lissy´s knubbel, was soll ich machen? Beitrag #256
Heeeyyyy,
als größtenteils stille Mitleserin konnte ich dir zwar keine konstruktiven Ratschläge geben. aber hab immer mit dir und Lissy mitgefiebert, -gelitten und -gehofft und freu mich ganz sehr für euch, dass jetzt alles wieder gut ist:D! -

Domicela, das hat Lissy vor allem DIR zu verdanken! Wer weiß, ob sie es ohne so eine tolle "Mutti", die keine Kosten und Mühen bei Tierarztbesuchen gescheut hat, sie Tag und Nacht gepäppelt und ihr so fesche Klamotten gebastelt hat;), so (schnell) geschafft hätte!
Applaus für dich :clap:!

LG Mareike

Thema:

lissy´s knubbel, was soll ich machen?

lissy´s knubbel, was soll ich machen? - Ähnliche Themen

Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Mammatumor - Welche Operation?: Hallo, ich war heute beim Tierarzt, besser gesagt bei zwei Tierärzten, weil ich am Bauch meiner 12-jährigen Katze eine kleine Verdickung...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
dicke Zitze und ein Knubbel über den Genitalien: hallo ich war ja vorhin in der tierklinik, weil knöpfchen heiser geworden ist. und bei der untersuchung plötzlich hat die tierärztin...
Oben