Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige

Diskutiere Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Als Welpe hatte mein Parson mal ein Geschirr und jetzt liegen hier wohl auch noch ein zwei mit passender Leine rum die er nicht trägt! sonst haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige Beitrag #41
Als Welpe hatte mein Parson mal ein Geschirr und jetzt liegen hier wohl auch noch ein zwei mit passender Leine rum die er nicht trägt!
sonst haben wir:
1xPinken würger
2x Lederhalsband
2xKunstleder Strasshalsband
2x Stoffhalsband
3x Lederleine zu der einen muss ich noch das Rote Swisshalsband kaufen ,das Braune hat er schon.
2x Kunstlederleine Passent zu den Strasshalbänder in baby-blau und Schwarz.
2xStoffleine
2xFlexileine(werden nicht benuzt)
4x Hundemantel
1x Halti
2-3x Welpenhalbänder, wo die sind weiss ich nicht:D
Dann noch 1-2 zu Große Halsbänder!
Ich merke schon ich bin ein schlechter Hundehalter, da ich viel zu wenig sachen für meinen Hund habe^^ :D

Spielzeug zähle ich jetzt nicht auf!

• Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige

Anzeige

• Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige Beitrag #42
Huhu

Da meldet sich die Frederstellerin nochmal und muss gleich Beichten

Da ich am Wochenende angefangen hab Leinen und Halsbänder zu Machen hab ich nun mindestens 6 Moxonen Hier und 3 Halsbänder mehr. Da gehen aber auch viele wieder weg weil aufträge

• Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige Beitrag #43
alsooo wir haben:

für Tyson:
4 Halsbänder (2 von Hunter)
3 Geschirre
4 ''normale'' Leinen
1 Flexi

&die ganzen Welpensachen die ihm nicht mehr passen^^

für Lea:
3 Halsbänder (1 Kettenhalsband,1 rotes ,1 LED Leuchti)
2 Geschirre (1 Hunter ,1 Erziehunggeschirr)
2 ''normale'' Leinen
1 Lederleine (in Pink^^)
1 Flexi

1 Schleppleine
unendlich viele Spielsachen und Stofftiere,Bürsten etc. :mrgreen:

Dann kommen Bald noch 2 K9 Geschirre

Off-Topic
oh weh ,ich hab garantiert irgendwas vergessen *g

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich sag ja ich vergess was :mrgreen:
ganz viele Halstücher :p

So muss mal eben verbessern

Ich habe heute noch 3 Halsbänder gekauft und eine schöne rote Leine

• Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige Beitrag #44
...

Mal eine Frage am Rande an die 'Viel-Halsband/Geschirr/Leinen-Besitzer':
Wo und wie lagert ihr all die Sachen? Habt ihr dafür eine extra Gadrobe oder ähnliches?

Ich habe hier ja alles in einer großen Schublade mit noch ein paar anderen Hundesachen. Aber da kann ich machen was ich will - es endet doch immer im kleinen Chaos und einer ewigen Sucherrei. ><
~§~

• Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige Beitrag #45
Ich hab ne mittelgroße Kommode mit 4 Schubladen, im einen sind die Halsbänder in der anderen die Leinen und in den anderen Spielsachen sowie Impfausweiß etc. ;)

• Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige Beitrag #46
ich hab bei **ay ganz tolle haken für in den schrank geholt,die klemmt man einfach so oben an die tür,10 stück für 8 euro glaub.daran hänge ich alles auf.
im kleiderschrank,super ordentlich und man siehts von außen net ;)
geht auch an jede anderre tür,wo man eben will:p

• Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige Beitrag #47
Hätte da auch mal eine Frage ;)

Geht ja auf den Winter zu und in Hannas bzw. Jerrys Fell stecken oft richtige Eisklumpen fest. Gerade am Bauch find ich das dann doch arg gefährlich, will nicht, dass sie mir ständig krank werden, wie letztes Jahr und zwischendurch sind wir echt lange Zeit unterwegs. Würde ihnen gern ein wasserabweisendes Leibchen holen. Es soll so viel wie möglich vom Bauch abdecken. Kennt ihr da vielleicht einen Shop/Laden wo ich mal schauen könnte? Überall, wo ich geschaut habe, gab es nur Sachen die mehr den Rücken oder Kopf schützen, ich brauch aber eher was für den Bauch.
Gerade bei Jerry ist es wichtig, wegen seinem nackigen Speckibauch (;)) und Hanna mit ihren Stummelbeinchen steht ja eh immer direkt in der Suppe :eusa_doh:

Wär nett, wenn da jemand was hätte ;)

• Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige Beitrag #48
hat jemand von euch schon mal ein geschirr bei 10000dogs bestellt?

ich bis jetzt nur halsbänder und da ging immer recht zackig. jetzt hab ich aber diese anfrage verschickt zwecks geschirr aber leider noch immer keine antwort bekommen. :(

• Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige Beitrag #49
Ich habe alle Halsbänder und Leinen in einem Schrank gehängt:)
Aber irgendwie habe ich ein Talent die Dinger immer wieder irgendwo im haus rum liegen zu lassen!

• Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige Beitrag #50
Huhu alle

Mal zu dir DiyngDream: ich habe (noch) einen Korb da schmeis ich einfach alles rein. Doch mittlerweile wird er a zu klein und b zu unübersichtlich also brauch ich ne Neue Lösung. Wenn du was geniales weist sag bescheid.

Pewe: Ich hab (Hier?) Kürzlich was von einem Hurta (Heist die Marke so? ich wes nur das es nicht Hunter war/ist) Jäckchen gelesen die auch den Bauch abdecken sollen. Villt währe das was für dich bzw Hanna und Jerry

Ach Edit: war im anderen Forum egal geben tut es die "Jacke" dennoch von Hurta.

• Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige Beitrag #51
da fällt mir noch ne frage ein: wascht ihr eure K9 in der maschine?

• Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige Beitrag #52
Ich wachse das K9 von hand und hänge es irgendwo zum trocknen an.
Ich habe keine ahnung ob es überhaupt in der Maschine geht?

• Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige Beitrag #53
@Pewee

Ich habe mal im Internet geguckt nach Wintermäntelchen ,ich schreib dir mal nen paar Links auf,vllt. ist ja was geeignetes dabei!

Quelle:Neckermann.de

http://cgi.ebay.de/-Hunde-Wintermantel-%22Aviator%22-mit-Fellkragen,-sehr-edel_W0QQitemZ390014563389QQcmdZViewItem
Quelle Ebay.de

Quelle:hund-couture.de

http://cgi.ebay.de/HUNDE-Wintermantel-*-LOVE-CUTE-PURPLE-*-Gr.S,M,L,XL,XXL_W0QQitemZ370445282576QQcmdZViewItem
[Das allerdings sieht nen bisschen Sch*** aus ,liegt wohl daran ,dass der Hund auf dem Bild Schuhe anhat :roll:
Quelle:Ebay.de

Die meisten Sachen sind aber ein wenig teuer :S

• Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige Beitrag #54
  • Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige Beitrag #55
Lieben dank für die Tips, ich schau mir das mal genauer an :)

Wobei man ja doch merkt, dass vieles wirklich nur Mode ist... Ich wollte gar keinen großen Schnick Schnack, aber was anderes gibts ja scheinbar nicht und dann zu Preisen, die ich nichtmal für meine Klamotten ausgeben würde :?
Mhh vielleicht sollte ich selber was schneidern :roll:

• Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige Beitrag #56
*Thema ausgrab*

Sagt mal, was haltet ihr von Kettenhalsbändern? Ich bräuchte für Diego ein Halsband, das der den ganzen Tag tragen könnte, weil er momentan pubertätsbedingt ein echter Spinner ist und von Zeit zu Zeit eine Auszeit braucht. Jetzt hat er normal ein Lederhalsband und Geschirr, aber mir ist aufgefallen, dass sein Fell an der Stelle des Lederbandes ein wenig brüchig wird. Bei Kettenhalsbändern soll das angeblich nicht passieren, aber irgendwie verbinde ich mit Kette "Hofhhund" und "Starkreiz" und weiß nicht warum... Wie seht ihr das?

• Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige Beitrag #57
Huhu
Kasary hast du es mal mit Rundgenähten Halsbändern versucht? Die sollen besonders Fellschonend sein

Ich finde es gibt auch schöne Ketten Halsbänder wieso also nicht? Ich finde ketten zwar nicht mein Ding aber wieso nicht

• Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige Beitrag #58
Also ich habe für Johnny eigendlich gar nicht soo viel fällt mir gerade auf .
Ich habe :

- 5 Leinen
- 2 Flexis ( die benutze ich aber nicht mehr )
- 1 Schleppleine
- 5-6 Halsbänder
- 2 Geschirre
- 1 Retrieverleine
- 2 Hundemäntel
- 2 Näpfe

Ja und dann an Dogdance Zubehör nochmal 6 Clicker , 2 Targets .

also noch überschaubar :)

-----------------------------------------------

An Spielzeug habe ich :

- 2 Taue
- 1 Ball

ja , mit dem spielt Johnny eigendlich nur sonst habe ich aber noch

- 5 andere Sachen für ihn , aber damit spielt er eher selten .

-----------------------------------------------------------------------------------

Für meinen 1 . Hund / unseren 2 . Hund habe ich :

- 1 Leine
- 1 Geschirr
- 5 Bälle
- 1 Giraffe
- 1 Kong
- 2 Näpfe
- 1 Schleppleine

also das geht auch , aber ich könnte jedesmal etwas neues mitnehmen

• Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige Beitrag #59
Oh, ich bin auch so eine Schlimme :D

Nandos Spielzeug kann ich nicht zählen, weil irgendwie immer irgendwas irgendwo unter einem Schrank liegt, deshalb habe ich den Überblick verloren. Früher habe ich viel gekauft, aber da er das eh immer alles kaputt machen, habe ich das irgendwann aufgegeben ;)

Dann habe ich mindestens 8 Hundenäpfe, ca 6 Körbchen + unzählige Decken, 2 Wintermäntel (die er eigentlich nie anzieht).
Die Leinen und Halsbändern werden etwas zu wenig sein, da ich mich nicht an alle erinner und zu faul bin um runter zu laufen und sie zu zählen ;) Aber nach meiner Rechnung müssten es 11 Halsbänder, 13 Leinen und 2 Geschirre sein :)

Dann haben wir 2 Boxen fürs Auto und allerhand Kleinkram, den man halt so braucht.

• Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige Beitrag #60
*Thema ausgrab*

Sagt mal, was haltet ihr von Kettenhalsbändern? Ich bräuchte für Diego ein Halsband, das der den ganzen Tag tragen könnte, weil er momentan pubertätsbedingt ein echter Spinner ist und von Zeit zu Zeit eine Auszeit braucht. Jetzt hat er normal ein Lederhalsband und Geschirr, aber mir ist aufgefallen, dass sein Fell an der Stelle des Lederbandes ein wenig brüchig wird. Bei Kettenhalsbändern soll das angeblich nicht passieren, aber irgendwie verbinde ich mit Kette "Hofhhund" und "Starkreiz" und weiß nicht warum... Wie seht ihr das?

Klar, wieso nicht?
Die meisten bringen halt mit kette automatisch würgen in verbindung. Das muss ja aber nicht sein.
Ich finde zugstop kettenhalsbänder für kurzhaarige hunde sogar besonders schön und praktisch, weil es schnell auszuziehen ist.
sowas zb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige

Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Halsband oder Geschirr?: Hallo, Als ich meine Hündin Layla mit 10 Wochen bekommen habe, kauften wir ihr ein Geschirr da sie noch nicht an der Leine laufen konnte. Da sie...
Komische Aussage von Tagesbetreuung - Hund plötzlich "dominant"?: Hallo Leute, Eine kleine Entschuldigung vorab, ich fürchte das hier wird nicht nur ein "ich brächte eure Meinung oder Hilfe" sondern auch ein...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben