Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige
Diskutiere Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Jakko hat bloß
1 Geschirr
1 Halsband(kommt aber bald ein Kettenhalsband dazu)
und 3 Leinen(Flexi, kurz und schlepp)
:uups:
Sollte man mehrere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige Beitrag #61
LiaPfote
Jakko hat bloß
1 Geschirr
1 Halsband(kommt aber bald ein Kettenhalsband dazu)
und 3 Leinen(Flexi, kurz und schlepp)
:uups:
Sollte man mehrere Halsbänder haben? Weil er hat ja ein lederhalsband und dann noch das Kettenhalsband.
Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige
Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige Beitrag #62
Flumina
Obs zu wenige Halsbänder sind musst du selber herausfinden. Ich hab zwar keinen eigenen Hund aber mir währen das für meinen Pflegi zu wenige
Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige Beitrag #63
LiaPfote
Jakko hat das Halsband ja den ganzen Tag um und eines aus Stoff(also dieser feste da) geht nicht, die hat er schon paar mal kaputt gerissen:uups:
Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige Beitrag #64
Billie.Joe
Hallo,
also ich auch nicht so viel.
Ich habe:
5 Halsbänder
4 Geschirre
2 verstellbare Leinen
2 Flexi Leinen (5m,8m)
2 Schleppleinen (20m, 5m Biothane)
Und es kommt auf jeden Fall in nächster Zeit noch eine komplette Ledergarnitur, ein K9 Geschirr und eine Maßgeschneiderte Garnitur oder nur Leine+ HB. Und evtl. ne Agility-Leine dazu.
Ich finde es nicht zu viel. Auch wenn sie fast mehr Zeug hat wie ich Ich kanns einfach nicht lassen und kaufe immer mehr.
LG Billie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige - Ähnliche Themen
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben
Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben!
Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Halsband oder Geschirr?: Hallo,
Als ich meine Hündin Layla mit 10 Wochen bekommen habe, kauften wir ihr ein Geschirr da sie noch nicht an der Leine laufen konnte.
Da sie...
Komische Aussage von Tagesbetreuung - Hund plötzlich "dominant"?: Hallo Leute,
Eine kleine Entschuldigung vorab, ich fürchte das hier wird nicht nur ein "ich brächte eure Meinung oder Hilfe" sondern auch ein...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...