Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige

Diskutiere Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Jakko hat bloß 1 Geschirr 1 Halsband(kommt aber bald ein Kettenhalsband dazu) und 3 Leinen(Flexi, kurz und schlepp) :uups: Sollte man mehrere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige Beitrag #61
Jakko hat bloß
1 Geschirr
1 Halsband(kommt aber bald ein Kettenhalsband dazu)
und 3 Leinen(Flexi, kurz und schlepp)
:uups:
Sollte man mehrere Halsbänder haben? Weil er hat ja ein lederhalsband und dann noch das Kettenhalsband.

• Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige

Anzeige

• Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige Beitrag #62
Obs zu wenige Halsbänder sind musst du selber herausfinden. Ich hab zwar keinen eigenen Hund aber mir währen das für meinen Pflegi zu wenige

• Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige Beitrag #63
Jakko hat das Halsband ja den ganzen Tag um und eines aus Stoff(also dieser feste da) geht nicht, die hat er schon paar mal kaputt gerissen:uups:

• Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige Beitrag #64
Hallo,
also ich auch nicht so viel.
Ich habe:
5 Halsbänder
4 Geschirre
2 verstellbare Leinen
2 Flexi Leinen (5m,8m)
2 Schleppleinen (20m, 5m Biothane)

Und es kommt auf jeden Fall in nächster Zeit noch eine komplette Ledergarnitur, ein K9 Geschirr und eine Maßgeschneiderte Garnitur oder nur Leine+ HB. Und evtl. ne Agility-Leine dazu.

Ich finde es nicht zu viel. Auch wenn sie fast mehr Zeug hat wie ich ;) Ich kanns einfach nicht lassen und kaufe immer mehr.

LG Billie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige

Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Halsband oder Geschirr?: Hallo, Als ich meine Hündin Layla mit 10 Wochen bekommen habe, kauften wir ihr ein Geschirr da sie noch nicht an der Leine laufen konnte. Da sie...
Komische Aussage von Tagesbetreuung - Hund plötzlich "dominant"?: Hallo Leute, Eine kleine Entschuldigung vorab, ich fürchte das hier wird nicht nur ein "ich brächte eure Meinung oder Hilfe" sondern auch ein...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben