Vögel wollen keinen Raumwechsel?!

Diskutiere Vögel wollen keinen Raumwechsel?! im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich habe es schon gemerkt, weil ich einmal einen anderen Wassernapf bei den meerschweinchen nehmen wollte, die mit den Kanarienvögeln ein Zimmer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vögel wollen keinen Raumwechsel?! Beitrag #21
Ich habe es schon gemerkt, weil ich einmal einen anderen Wassernapf bei den meerschweinchen nehmen wollte, die mit den Kanarienvögeln ein Zimmer teilen, normal interessieren die Kanarien sich nicht, aber diesen Wassernapf fanden sie toll als Vogelbad - aber wie oft fliegt ein meerschweinköttel in de wassernapf? musste ich ganz schnell wieder umstellen und sicherheitshalber das meerschweingehege abdecken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vögel wollen keinen Raumwechsel?!

Vögel wollen keinen Raumwechsel?! - Ähnliche Themen

Tierforums Next Top Kaninchen 2013 - FINALE: Huhu liebe User und Userinnen, Es ist mal wieder soweit! Der TNT Kaninchen- Wettbewerb neigt sich dem Ende zu, denn wir sind nun im Finale mit 3...
Mein neuer Blog!: Nun möchte ich auch ein Blog eröffnen :D. Ich werde über den Alltag berichten zb was es neues von Buddy gibt oder was wir zusammen erlebt haben...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Wenn man begreift, dass der Hund alt wird...: Entscheidungen zu treffen sind immer unheimlich schwer. Erst recht, wenn sie die Liebsten betreffen.. *seufz* Mir graut es irgendwann einmal vor...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Oben