Hilfe! Was soll ich tun?

Diskutiere Hilfe! Was soll ich tun? im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Supi, berichte bitte weiterhin. Und gib Dir selber einen Ruck und melde diese üblen Machenschaften deiner RL auf jeden Fall der Cavallo oder dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe! Was soll ich tun? Beitrag #21
Supi, berichte bitte weiterhin.

Und gib Dir selber einen Ruck und melde diese üblen Machenschaften deiner RL auf jeden Fall der Cavallo oder dem VET-Amt , sonst werden noch weitere Pferde leiden in Zukunft.

Wie hier im Forum bereits mehrfach erwähnt, gibt es Mittel und Wege, wie Du den armen Tieren helfen kannst, ohne namentlich in Erscheinung zu treten.

• Hilfe! Was soll ich tun? Beitrag #22
Hi,

habe mich heute um meine Große und um meine neue RB gekümmert. Irgendwie war mir die neue RB sofort vertraut, hat auf mich gehört und kam auf der Weide zu mir.
Habe mich für IHN entschieden. Am Mittwoch wirds offiziell. Ich denke, damit die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Berichte wenns was Neues gibt!
LG
Sunny96

• Hilfe! Was soll ich tun? Beitrag #23
Hi,
Ich finde das ganz toll von dir, dass du sie jetzt lässt. Ich hoffe deine Reitlehrerin denkt irgendwann mal darüber nach.

Gruß Zwerg

• Hilfe! Was soll ich tun? Beitrag #24
Hi,
war ein schwerer Schritt für mich. Hoffe ich werde es nicht bereuen. Genau aus dem Grund(Sehne, Unterricht) hat sich ihre alte Besitzerin vor ca1 Jahr von ihr getrennt.
LG
Sunny96

• Hilfe! Was soll ich tun? Beitrag #25
Sehr vernünftig, es aber auch schön wenn Dein neues Pferdchen schon zu dir kommt. Du solltest aber immer ein Auge darauf haben ob die Stute nochmal geritten wird, bzw andere lahmende Pferde eingesetzt werden, dann solltest Du es melden.

Ich drücke Dir mal die Daumen das Du Deine Freizeit im Stall wieder genießen kannst.

• Hilfe! Was soll ich tun? Beitrag #26
Hi,

danke, dass hoffe ich auch. Meine Mutter hat eben angerufen und meiner RL bescheid gesagt. Sie klang nicht erfreut, aber sie hat es akzeptiert.
Ich werde meine Maus niee vergessen. Uns werden immer die letzten 2 Jahre verbinden die wir zusammen verbringen durften. Jetzt ist es an der Zeit mein Herz für meinen kleinen zu öffnen. Er ist bestimmt auch froh mich zu haben (oder wird es hoffentlich noch sein).
Im Moment bereue ich es nicht, aber ich habe gemischte Gefühle...
Werde dann berichten wie es mit dem Kleinen läuft....
Ach so, der Kleine ist gar nicht so klein (Stockmaß von ca. 166). Ich nenn ihn so, weil er von den anderen auf der Weide manchmal gebissen und getreten wird.

LG

Sunny96

• Hilfe! Was soll ich tun? Beitrag #27
Hi,

reite morgen mit meiner neuen RB aus. Die Besitzerin begleitet mmich mit einem ihrer anderen Pferde. Bin so aufgeregt. In meinem Bauch kribbelt es.
Bin mir jetzt sicher die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Werde berichten wies war... :)

LG
Sunny96

• Hilfe! Was soll ich tun? Beitrag #28
Hi,

Ich denke auch es war richtig. Es bringt dir auch nichts immer ein lahmendes Pony da stehen zu haben. Ich wünsche die viel Spaß..

Lieben Gruß Zwergi

• Hilfe! Was soll ich tun? Beitrag #29
Hi,

war am Mittwoch bei meinem Sturkopf :).Ziehe ihm auf der Weide das Halfter an und er kommt mit. Lief alles gut. Dann bleibt er an ner best. Stelle stehn. Er geht überall mit hin nur nicht weiter.... Habs dann 15 min versucht. Klappt nicht. Halfter ab und auf Besitzerin gewartet. Ich musste mich nur mehr durchsetzen und ab und an mit dem Strick leicht auf die Schulter klatschen.
Ausritt war suuuuuuuper. Schön schneller Galopp. Er ist sehr zuverlässig, bockt nicht. Einfach traumhaft.
Bin soooo froh.
Fahre morgen zu ihm. Mache wenn ich Zeit habe ein paar Bilder. Berichte dann wieder.
LG
Sunny96

• Hilfe! Was soll ich tun? Beitrag #30
Bilder *.* *sehen will* XD DAs ist wirklich super so!!

• Hilfe! Was soll ich tun? Beitrag #31
Hi,

war heute bei meinem Süßen. Bin mit ner Bekannten ausgeritten. War suuuuper schöööööön. Er war total locker und lieb. Hat echt Spaß gemacht. Habe dann auf der Weide mit ihm geschmust....
Ich bin überglücklich.
LG
Sunny96

Bilder stell ich wenn ichs noch schaffe bei meinen "Tieren" ein.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So,
hab paar Bilder. Kann die leider nicht bei meinen Tieren einstellen weil sie zu groß sind. Hoffe ich schaffe das noch die zu verkleinern.
---

Hi,

LG

Hoffe das geht

---

Wie kann ich Bilder einfügen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe! Was soll ich tun? Beitrag #32
Ich sehe grade garkeine Bilder?! Stell sie doch über Tinypic direkt hier ein!

• Hilfe! Was soll ich tun? Beitrag #33
Sry kenn mich damit gar nicht aus.
---

das pferd was ich als Profilbild hab, ist er...

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe! Was soll ich tun? Beitrag #34
Hi,

einfach hier hochladen, dann den entsprechenden Link kopieren und hier einfügen. Anschließend posten. Schon ist das Bild da.

Lieben Gruße Zwerghasi

• Hilfe! Was soll ich tun? Beitrag #35
Hi,

war heute meinen kleinen auf der Weide besuchen. Super lieb und süüüß.
Morgen nehme ich dann ne Reitstunde auf ihm bei ner Bekannten mit Trainerschein.
Bin mal gespannt ob das geht, da er nicht Dressur oder anders ausgebildet ist. Eigentlich ist er ein Wander bzw Distanzreitpferd. Mal schaun...
Werde dann berichten.
War jetzt Mittwoch,Freitag, Samstag(heute) da. Und noch morgen :)
Ich lieeebe IHN!!!
LG
Sunny96
---

307ly7l.jpg

---

307ly7l.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe! Was soll ich tun? Beitrag #36
Ja, er ist wirklich ein hübscher ;)

Gruß Zwerg

• Hilfe! Was soll ich tun? Beitrag #37
uups doppelt
2z9im48.jpg

---

danke, noch mehr bilder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe! Was soll ich tun? Beitrag #38
Joa, immer her damit..

• Hilfe! Was soll ich tun? Beitrag #39
Erst einmal finde ich gut dass du dich so entschieden hast, auch wenn es nicht leicht für dich war. Dann wünsche ich dir noch viel Spaß mit ihm und dass du auch weiterhin zufrieden bleibst ;)
Er ist wirklich ein total Hübscher, so schneeweiß *-* poha!

• Hilfe! Was soll ich tun? Beitrag #40
Ohja, viel Spaß mit ihm :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe! Was soll ich tun?

Hilfe! Was soll ich tun? - Ähnliche Themen

Ich war nie eine Kämpferin, aber für meinen Traum hat es sich gelohnt: Mein Traum war immer, ein eigenes Pferd, erfolgreich Turniere reiten und durchs Gelände fetzen. Meine Eltern haben mir das reiten immer verboten...
Brauche ganz dringend Hilfe - Stall gesucht: Ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich muss mit meinen 2 Pferden den Stall verlassen. Daher suche ich dringend einen Stall in und um Ratingen + ca...
Hilfe! Pferd klappert aggressiv mit den Zähnen, RENNT und macht sich "blind"!: Hallo, ich bin neu hier und brauche unbedingt Hilfe, ich weiss nicht mehr weiter! Ich habe seit fast 3 Jahren eine OL Stute (13 Jahre alt) und mit...
Den Tierquälern auf die Pelle rücken. HILFE!!: Hallo an alle Tierfreunde, mein Deutsch lässt noch viel zu wünschen, darum bitte ich Euch möglichst meine grammatische Fähler zu übersehen. Und...
Reitbeteilung: Hey an alle Pferdefreunde ;) Nach einem halbem jahr Pferdepause, hab ich mich vorgestern mal im Internet schlau gemacht, wer den so eine liebe RB...
Oben