Hilfe! Was soll ich tun?

Diskutiere Hilfe! Was soll ich tun? im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Schön das Du wieder Spaß hast!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe! Was soll ich tun? Beitrag #41
Schön das Du wieder Spaß hast!

• Hilfe! Was soll ich tun? Beitrag #42
Hey,

Wie gehts denn der Stute?? Was macht deine Reitlehrerin jetzt momentan mit ihr?

Lieben Gruß Hasi

• Hilfe! Was soll ich tun? Beitrag #43
Hi,

die Stute wurde jetzt ne Woche lang nicht mehr geritten, bis auf Sonntag. Da ist jdm mit ihr ausgeritten.
Hatte am Sonntag Unterricht bei ner Bekannten. War echt toll. Da hab ich mal gemerkt welche Fehler sich angeschlichen haben und nicht verbessert wurden. Danach war ich erstmal fertig, denn mein Süßer ist teilweise stur. Hab danach noch nen Spaziergang mit ihm gemacht. War echt toll. Er hört aufs Wort.
Die Besitzer haben gesagt, dass sie zufrieden mit mir sind. Dann haben die Besitzer und ich ihn mit 2 anderen Pferden auf der Weide grasen lassen. Ich hab nen Strick ans Halfter gemacht und mich draufgesetzt. Er hat nicht gemacht und ich hab mich voll sicher gefühlt. Bin dann noch zur Weide geritten.
Es war wunderbaaar.
Ich liebe ihn.
LG
Sunny96

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe! Was soll ich tun?

Hilfe! Was soll ich tun? - Ähnliche Themen

Ich war nie eine Kämpferin, aber für meinen Traum hat es sich gelohnt: Mein Traum war immer, ein eigenes Pferd, erfolgreich Turniere reiten und durchs Gelände fetzen. Meine Eltern haben mir das reiten immer verboten...
Brauche ganz dringend Hilfe - Stall gesucht: Ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich muss mit meinen 2 Pferden den Stall verlassen. Daher suche ich dringend einen Stall in und um Ratingen + ca...
Hilfe! Pferd klappert aggressiv mit den Zähnen, RENNT und macht sich "blind"!: Hallo, ich bin neu hier und brauche unbedingt Hilfe, ich weiss nicht mehr weiter! Ich habe seit fast 3 Jahren eine OL Stute (13 Jahre alt) und mit...
Den Tierquälern auf die Pelle rücken. HILFE!!: Hallo an alle Tierfreunde, mein Deutsch lässt noch viel zu wünschen, darum bitte ich Euch möglichst meine grammatische Fähler zu übersehen. Und...
Reitbeteilung: Hey an alle Pferdefreunde ;) Nach einem halbem jahr Pferdepause, hab ich mich vorgestern mal im Internet schlau gemacht, wer den so eine liebe RB...
Oben