Bei uns zieht ein Hamster ein :-)

Diskutiere Bei uns zieht ein Hamster ein :-) im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich finde auch, dass es gut aussieht. Vorallem das mit der Röhre unter dem Streu find ich klasse^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #21
Ich finde auch, dass es gut aussieht. Vorallem das mit der Röhre unter dem Streu find ich klasse^^

• Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #22
WOOW ! so ein tolles großes Aquarium und ein Notfellchen :)
find ich toll :)
Viel Spaß mit dem Knuffel und Bilder ! :D
Lg

• Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #23
Hihi, so ein Granithaus hab ich jetzt auch, allerdings noch nicht in echt gesehen, weil ich ja immernoch in England bin, maaaaan. Aber schön zu sehen, wie sich das als Einrichtung macht und wie groß es ungefähr ist. Ich denke, ich werde meins bzw meine innen auch streichen, weil mein Dicker gerne seinen Hintern zum Pinkeln an die Wand drückt. Wäre zu schade drum und es soll vor allem für den nächsten Sommer sein. Ich hoffe, dass es wirklich zur Abkühlung dient.

• Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #24
hey,
superschön!
wenn du ein teil abtrennst mit einem brett kannst du da das laufrad und das trinken hintun und dann den rest 30cm hoch einstreun. es sieht so toll aus, wenn die ihre ewig langen gänge bauen.
und sind die sachen auf den boden gestellt? weil sowas wie den granitstein und das haus solltest du nicht oben aufs einstreu stellen, falls der hamsti das untergräbt und dann alles abstürzt.

da wird sich der hamsti wohl freun, wenn er aus dem TH in so einen palast kommt!

LG

• Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #25
cool gefällt mir.

aber wozu dient die Lampe?
und hast du das Granithaus gestrichen?

Die Lampe ist ein blaues Moondlicht und wird natürlich außen angebracht.
Und das Haus ist so wie ich es geliefert bekommen habe.....
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hey,
superschön!
wenn du ein teil abtrennst mit einem brett kannst du da das laufrad und das trinken hintun und dann den rest 30cm hoch einstreun. es sieht so toll aus, wenn die ihre ewig langen gänge bauen.
und sind die sachen auf den boden gestellt? weil sowas wie den granitstein und das haus solltest du nicht oben aufs einstreu stellen, falls der hamsti das untergräbt und dann alles abstürzt.

da wird sich der hamsti wohl freun, wenn er aus dem TH in so einen palast kommt!

LG

Da hast Du wohl recht, muß mal schauen ob ich noch ein Brett finde was sich eignet. Das mit dem Untergraben habe ich auch schon bedacht....ich lasse mir was einfallen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #26
zu dem Haus, ich würde es auf alle Fälle wenigstens von innen streichen.
Bei der HH gab es welche, da hat es sich schon in Einzelteile aufgelöst nachdem es bepinkelt wurde und dafür ist es ja definitiv zu teuer.

ich muss meins auch noch streichen, aber es wird derzeit völlig ignoriert

• Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #27
ich finde es toll! das hast du wirklich schön gemacht!

aber den untergrabungs-schutz würde ich auf jeden fall machen. das wäre mir zu gefährlich.
Ich hab bei meinem laufi ne platte gekauft, runde hölzer als beine unten dran und nen tag trocknen lassen. Hält echt klasse! Das bauen hat etwa 5 minuten gedauert :D

• Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #28
  • Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #29
wow bekommen wir auch bilder wen der kleine eingezogen is??

• Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #30
Das Aqua sieht richtig toll aus!

Da wird der süße sich echt freuen!

Ich würde noch eine Halbebene dazumachen udn dann noch viel höher einstreuen :) Ne Halbebene kann man ganz einfach mithilfe eines kleinen "Tisches" machen, und dort dann noch vllt einen Naturast als "Treppe" nutzen. Und eben halt noch um die 10cm mehr einstreuen.

Find ich aber echt klasse das du deinem so viel Platz bietest! :D

Edit: Darf ich fragen was das genau für ein Einstreu ist?

LG

• Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #31
Ja ich mache Bilder wenn er da ist....
Und das Einstreu ist das Handelsübliche was man überall bekommt...dieses ist glaube ich von Tip.

Susie

• Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #32
Hallo!

Auf die Bilder freu ich mich schon :D

"Tip" ist das die Marke? Ich blick grad nicht durch, sorry xD

• Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #33
wan kommt den dein süßer deine süße? wo hollst du sie den her?

• Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #34
TIP ist doch die Hausmarke von Real, oder?
Also ganz normales Kleintierstreu.

• Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #35
  • Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #36
  • Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #37
Freu mich auch schon richtig auf Bilder :)
Der Kleine ist echt ein Huepscher .. :)
lg

• Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #38
Und scheint wohl nicht der einfachste zu sein :mrgreen:
Feinschmeckerhamster ^^

• Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #39
Nun habe ich seine gewünschte Buddelecke eingebaut....

Anhänge

• 24.jpg
    24.jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 192
  • 16.jpg
    16.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 190
  • Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #40
wow, sieht doch toll aus :)
das sieht bestimmt voll cool aus wenn der seine gänge baut. :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

vllt kannst du ja die naturholz brücke so als leiter nutzen, dass der besser zu dieser buddelecke kommt..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bei uns zieht ein Hamster ein :-)

Bei uns zieht ein Hamster ein :-) - Ähnliche Themen

Ein Hamster soll einziehen. 100 Fragen dazu: Huhu! Bei mir soll nun endlich wieder ein Hamster einziehen. Ich habe schon jahrelang Hamster gehabt: Gypsi, Gigi, Tabbi und Jelly, 3 Weibchen...
Aquariumaufstockung------Ich brauche eine Idee ...... Tüftler gefragt....: Hallo, ich habe ein Aquarium in dem ein Hamster wohnt mit den Maßen 133 x 40 x 40. (exakt wie der Unterschrank) Das Becken hat Seitenstreben...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Was fehlt meinem Hamster ? (kahle Stellen): Hallo, ich bitte euch um Rat , den unser Hamster bekommt kahle Stellen. Ich habe auch schon im Internet einiges dazu gelesen,bin aber immer noch...
Oben