Bei uns zieht ein Hamster ein :-)

Diskutiere Bei uns zieht ein Hamster ein :-) im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Echt hübsches Aqua. Vllt. bekommst du ja noch was zu sehen wenn der siene Gänge baut :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #41
Echt hübsches Aqua.
Vllt. bekommst du ja noch was zu sehen wenn der siene Gänge baut :)

• Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #42
fehlt eigt nur noch der echte hamster und die abdeckung :)

• Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #43
Toll !!! Da kann der Hamsi sich ja freuen das er so ein schönes zu Hause hat. Das mit der Lampe finde ich auch klasse !!!
Viel Spaß mit dem Kleinen ;) Ist das dein 1. Hamster?
LG

• Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #44
Ja ich mache Fotos wenn er da ist , dauert aber noch über eine Woche....
und nein ich hatte als Kind 2 x einen Hamster.....

Susanne

• Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #45
Dein Aqua ist richtig toll geworden, besonders auch die
Buddelecke gefällt mir richtig gut.
Und dem Hamster wirds auch gefallen. :D

Ganz da vorne, schon fast in der Einstreu versteckt, ist das eine Röhre?

Ich würde vlt. noch ne Korkeiche zum durchlaufen und klettern
hineintun - bei "meinen" Hamstern kommt es immer recht gut
an. :D

Und mir gefällt es optisch.:lol:

• Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #46
sieht voll schön aufgeräumt aus...aber wenn du schon so ein großes AQ hast, dann biete ihm doch nochmal 20cm mehr buddelfläche an und mach den buddelbereich noch höher (ist ja nochmal doppelt so hoch das AQ, wie du bisher eingestreut hast).
ich will dich damit nicht ärgern oder so, will nur das allerbeste für alle hamstis. und hamster sind nunmal nager, die gänge buddeln...und das geht am besten in viel einstreu. hast ja noch viel luft im AQ :)

liebe grüße

• Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #47
sieht voll schön aufgeräumt aus...aber wenn du schon so ein großes AQ hast, dann biete ihm doch nochmal 20cm mehr buddelfläche an und mach den buddelbereich noch höher (ist ja nochmal doppelt so hoch das AQ, wie du bisher eingestreut hast).
ich will dich damit nicht ärgern oder so, will nur das allerbeste für alle hamstis. und hamster sind nunmal nager, die gänge buddeln...und das geht am besten in viel einstreu. hast ja noch viel luft im AQ :)

liebe grüße

Finde ich ehrlich gesagt unnötig. Der Buddelbereich ist doch schon sehr hoch eingestreut und es sind keineswegs alle Hamster richtige Buddler.

• Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #48
Finde ich ehrlich gesagt unnötig. Der Buddelbereich ist doch schon sehr hoch eingestreut und es sind keineswegs alle Hamster richtige Buddler.

sehe ich genauso, von meinen 5 habe ich nur eine die total verrückt aufs buddeln ist.

Sie wird ja sehen ob der neue Hammi da viel buddelt, dann kann sie es immer noch vergrößern :mrgreen:

finde es auch sehr schön

Hat das Granithaus den Lack für innen ohne Probleme überstanden?
Ich trau mich irgendwie nicht es zu streichen :mrgreen:

• Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #49
So die Abdeckung ist auch fertig, vielen Dank mein Schatz. :055:
Nun kann Dean kommen, nur noch 2 x schlafen ;-)

Anhänge

• hamster05.jpg
    hamster05.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 126
  • Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #50
Ich finde es ziemlich gut gelungen!
Der Hamster wird sich bestimmt freuen :D
sehr gelungen!

hat der kleine denn ein sandbad? ist das in dem tontopf?
Wenn nicht würde ich auf jeden Fall noch eins machen ;)

• Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #51
Möchte dein Schatz mir auch eine Abdeckung bauen? *spaß*
Meine ist so schief und nur mit roher Gewalt passgenau :mrgreen:

• Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #52
Hat das Granithaus den Lack für innen ohne Probleme überstanden?
Ich trau mich irgendwie nicht es zu streichen :mrgreen:

Ich habe es doch nicht gestrichen....finde ich irgendwie unnatürlich...wenns hin ist kriegt er ein Neues.....
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hat der kleine denn ein sandbad? ist das in dem tontopf?
Wenn nicht würde ich auf jeden Fall noch eins machen ;)

Ja ich hab schon überlegt....ich dachte das nutzen fast nur Zwerghamster ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #53
Es gibt durchaus auch Mittelhamster, die richtig darin baden. Und wenn nicht, wühlt er vielleicht gern darin oder benutzt es als Klo, was zum sauber machen dann natürlich sehr praktisch wäre ^^

• Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #54
wow.. ich kann mich den anderen nur anschliessen.. mein gott..du hast dafür bestimmt voll viel gezahlt.. so ein aquarim ist nicht günstig-..

• Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #55
Ich habe 70 Euro für das Becken bezahlt...ich finde das ist in Ordnung.....

Das ist für ein passgenau angefertigtes Aquarium ein guter Preis. ;)

Allerdings muss ich noch mal sagen, dass es mir irgendwie so leer vorkommt? Liegt vielleicht daran, dass meine Vitrine so vollgestopft ist aber mir fehlen da Weidenbrücken, Leitern, was zum Klettern... Oder sehe ich es einfach nicht? ;D

• Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #56
wow.. ich kann mich den anderen nur anschliessen.. mein gott..du hast dafür bestimmt voll viel gezahlt.. so ein aquarim ist nicht günstig-..

Das Becken hat 70 Euro gekostet...ich finde für eine Anfertigung ist der Preis in Ordnung. Für einen großen Käfig hätte ich bestimmt auch 50 Euro bezahlt... aber wozu geht man arbeiten, da kann man sich auch mal was gönnen ;-)
---

Allerdings muss ich noch mal sagen, dass es mir irgendwie so leer vorkommt? ;D

Ja ich weiß...ich wollte morgen noch frische Weide schneiden, damit es alles natürlicher wirkt und nicht so leer....

Zuletzt bearbeitet:
  • Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #57
also meine drei Goldis lieben das Sandbad, erst wird gebadet und dann kräftig drin gebuddelt :D

Naja so billig sind die Granithäuser ja nicht um sich dann immer neue zu holen ;)
ich habe meines nur von innen gestrichen, von außen ist Naturlook:D

• Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #58
Seeehr schön ! :)
Der Hamster wird sich freuen :)
---

Wofür dient ein Granithäuschen denn ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #59
Mit der Buddelecke finde ich das Aqua gesamt echt toll.

Ich bin mal gespannt, wie es ist, wenn der
Hamster eingezogen ist.

ein wenig karg schaut es noch aus, aber da kommt mit der Zeit
immer mal was hinzu, und ehe du dich versiehst, hat dein Aqua
zu wenig Platz, für all deine Einrichtungswünsche. :D ;)

• Bei uns zieht ein Hamster ein :-) Beitrag #60
ja da hast du recht :D ich hab mir überlegt diese vitrine von ikea zu nehmen....die ist auch mega gross und kostet nur 40 .. aber für ne selbst anfertigung wirklich sehr günstig:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bei uns zieht ein Hamster ein :-)

Bei uns zieht ein Hamster ein :-) - Ähnliche Themen

Ein Hamster soll einziehen. 100 Fragen dazu: Huhu! Bei mir soll nun endlich wieder ein Hamster einziehen. Ich habe schon jahrelang Hamster gehabt: Gypsi, Gigi, Tabbi und Jelly, 3 Weibchen...
Aquariumaufstockung------Ich brauche eine Idee ...... Tüftler gefragt....: Hallo, ich habe ein Aquarium in dem ein Hamster wohnt mit den Maßen 133 x 40 x 40. (exakt wie der Unterschrank) Das Becken hat Seitenstreben...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Was fehlt meinem Hamster ? (kahle Stellen): Hallo, ich bitte euch um Rat , den unser Hamster bekommt kahle Stellen. Ich habe auch schon im Internet einiges dazu gelesen,bin aber immer noch...
Oben