Brauche mal Hilfe! Bekommen die Mietzen zu wenig Futter?

Diskutiere Brauche mal Hilfe! Bekommen die Mietzen zu wenig Futter? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Jetzt hab ichs begriffen. Also wäre dieses Miamor milde Mahlzeit auch gut als Hauptfutter für unsere Mietzen? Und danke für die Info...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche mal Hilfe! Bekommen die Mietzen zu wenig Futter? Beitrag #81
Hallo!

Jetzt hab ichs begriffen. Also wäre dieses Miamor milde Mahlzeit auch gut als Hauptfutter für unsere Mietzen?

Und danke für die Info wegen dem Fleisch. Wir hatten ohnehin gedacht einmal in der Woche den Tieren das anzubieten. Sozusagen als Sonntagsessen :D

LG

• Brauche mal Hilfe! Bekommen die Mietzen zu wenig Futter?

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche mal Hilfe! Bekommen die Mietzen zu wenig Futter?

Brauche mal Hilfe! Bekommen die Mietzen zu wenig Futter? - Ähnliche Themen

Verfressen oder zu wenig Futter?: Hi meine Lieben, Ich habe 2 Katzen (10 Monate alt, ca 2,5 - 3 Kilo). Die beiden bekommen morgens ein Säckchen (100g), Abends eines und mittags je...
Juckreiz und es wird nicht besser: Hallo Zusammen :039: Ich habe mich vor ein paar Tagen etwas hier umgeguckt. Hatte bis jetzt leider noch nicht soviel Zeit richtig zu stöbern...
Brauche mal eure Hilfe!: Hallo zusammen, für mich ist das Thema Katze relativ neu. Ich habe mich jetzt mal in allen Themen etwas eingelesen, aber trotzdem noch ein paar...
Barfen & Trockenfutter: Halli hallo, ich bin ganz frisch hier angemeldet und habe immer wieder als Gast mitgelesen. Ich habe eine kleine Yorkshire Terrier Hündin namens...
Futterumstellung und wichtige Fragen!: Hi Leute, wie die ein oder anderen vielleicht schon mitbekommen haben, gab es bei uns vor kurzer Zeit eine krankheitsbedingte Futterumstellung...
Oben