Halber Wolf?!

Diskutiere Halber Wolf?! im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu, ich hab letztens eine Dame kennen gelernt, von der ich nicht weiss was ich halten soll. Auf jeden Fall hat sie 4 Hunde und der eine soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Halber Wolf?! Beitrag #1
Callie

Callie

Huhu,

ich hab letztens eine Dame kennen gelernt, von der ich nicht weiss was ich halten soll. Auf jeden Fall hat sie 4 Hunde und der eine soll ein halber Wolf sein. Die Mutter war weggelaufen und als man sie wieder fand war sie schwanger und ein paar Wochen spaeter waren dann angeblich 4 kleine Halbwoelfe da. Rein theoretisch koennte es schon passiert sein, hier in Amerika gibt es viele Woelfe und die Hundedame ist 20 Jahre alt, aber so richtig glauben kann ich das nicht.
Naja, ich hab zwei Bilder angehaengt, koennte da echt ein Wolf dabei gewesen sein? Haut mich nicht, wenn das ne dumme Frage ist^^

142hif4.jpg

Anhänge

• IMG_2687_picnik.jpg
    IMG_2687_picnik.jpg
    234,3 KB · Aufrufe: 348
  • Halber Wolf?! Beitrag #2
Also vom optischen kann es schon sein! Wie ein Huskey sieht es finde ich nicht wirklich aus! Aber er ist etwas zu stämmig für einen Wolf! Sie sind ja eher schlank und hochbeinig, wenn ich mich nicht irre!

Glg YVi

• Halber Wolf?! Beitrag #3
Ich finde es sieht schon etwas aus wie ein Wolf.Was war denn die Mutter?
Wenn sie weggelaufen ist kann es ja auch ein Hund gewesen sein.
20Jahre o_O Stolzes Alter :D Das sie diesen Wurf überlebt hat in dem Alter?
Wie alt sind die 'Halbwölfe' jetzt?

• Halber Wolf?! Beitrag #4
20 Jahre ist ja schonmal ein stolzes Alter, der Schäferhund meiner Großvater starb auch mit 21.

Der Kopf sieht wirklich nach Wolf aus, es kann auch einfach ein Wolfshund gewesen sein, wobei ich aber eher an Wolf glaube. Klar passt der Körper nicht, weil er ja schließlich ein Mix ist. Ist doch logisch, oder?
Also Husky nicht, sieht einfach zu "wölfisch" aus.

• Halber Wolf?! Beitrag #5
vielleicht hat sie tschechoslowakischen wolfshund im Blut?

• Halber Wolf?! Beitrag #6
Wow.. wie ist er denn vom Verhalten her?

Ich finde den Kopf schon sehr wolfsähnlich.. Selbst beim Tschechoslowakischen Wolfshund sieht man den Schäferhund eigentlich am meisten raus, wie ich finde.

Hübsches aber doch etwas Angst einflössendes Tier. :D:D

• Halber Wolf?! Beitrag #7
  • Halber Wolf?! Beitrag #8
Ich erkenne da auch einen Wolf drin. Nun ist es ja so, das bspw. in Deutschland die Haltung von Wolfshybriden verboten ist...wie sieht es damit denn in Amerika aus?

• Halber Wolf?! Beitrag #9
Auch schon rein von der Schnauze,dieses lange, denke ich auch an einen Wolfsmix.
Mich würde auch interessieren welche Rasse die Mutter war.
Aber irgendwas ist doch anders... daher auch die Frage was die Mutter war.

• Halber Wolf?! Beitrag #10
:shock:hui ich seh da auch viel wolf drin
also ist der vater unter umständen ein wolf.wow...wunderschön..irgendwie beängstigend...aber schön....

• Halber Wolf?! Beitrag #11
ich finde das ganz und garnicht beängstigend bin eher Fasziniert:D
ich bin schon am schwärmen:)

• Halber Wolf?! Beitrag #12
Also ich finde auch das der dem wolf ähnelt,
also kann es gut sein das da ein wolf dabei war ;)
Ich bin auch eher fasziniert als beängstigend

• Halber Wolf?! Beitrag #13
Ah ist der hübsch :)
Sieht schon nach Wolf aus. Wunderschön <3

• Halber Wolf?! Beitrag #14
Wow, ich bin verliebt :)

Ich seh da aber auch einen Wolf, weißt du was die Mutter war?

@Bounty: Ich glaube, Callie meint, dass nicht die Mutter sondern der auf dem Bild 20 ist ;)

• Halber Wolf?! Beitrag #15
Ein wirklich wunderschönes Tier ! :) Wie ist er denn vom Verhalten her ? Bei Wolfshybriden, zumal wie in diesem Fall in der 1. Generation, kommt ja spätestens mit dem Erwachsenwerden das scheue Wildtierverhalten durch und sie sind dann sehr schwierig zu händeln.

• Halber Wolf?! Beitrag #16
Egal ob Wolf, Halbwolf, oder Hund:

WOW WAS EIN GEILES VIE!!! :O

• Halber Wolf?! Beitrag #17
hmmm sieht schon seehr nach nem wolf aus aber ich finde es könnte genausogut ein tschechoslowakischer wolfshund sein...
keine ahnung...

ich wusste nichmal das das geht Hund und wolf...
aber eig auch i-wie wieder logisch

• Halber Wolf?! Beitrag #18
  • Halber Wolf?! Beitrag #19
Allerdings wurde beim TWH ab und an mal einer mit eingekreuzt um es fortzuführen aber doch nicht Hund und Wolf als Rasse,so habe ich es gelesen.

• Halber Wolf?! Beitrag #20
hmmm sieht schon seehr nach nem wolf aus aber ich finde es könnte genausogut ein tschechoslowakischer wolfshund sein...
keine ahnung...

ich wusste nichmal das das geht Hund und wolf...
aber eig auch i-wie wieder logisch
Sorry aber die sehen ganz anders aus.Die haben nicht dieses tolle Fell.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halber Wolf?!

Halber Wolf?! - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Aggressiv ängstlicher Hund HILFE: hallo, erst mal zu der ganzen geschichte. ich bin 20 jahre alt und wohne mit meinen eltern und kleinem bruder 14 zusammen und wir haben schon...
Hund bellt hin und wieder wenn alleine - Nachbarschafts probleme: Hallo ihr Lieben, es ist eine Weile her seit ich hier das letzte Mal aktiv war. Ich weiß das es bestimmt x Threads über bellende Hunde gibt aber...
Fische sterben und ich weiß nicht warum: Hallo an alle. Vielleicht existiert das Thema schon aber ich konnte leider nichts finden. Meine Fische sterben und ich weiß nicht warum. Erst...
Oben