- Schutzdienst, ablassen Beitrag #61
W
wolfspfote
Guest
hundkatz, Schutzdienst hat doch nichts mit gewalt zu tun...
Zwar habe ich erstmal andere vorstellungen was Louis betrifft.(wollen erstmal die BH schaffen)
Aber was dort gemacht wird ist genau das gleiche wie wenn du ein Tau hast und dein Hund und du dran ziehen.
Er unterscheidet nicht zwischen den Spieli am Arm oder in der Hand.
Fürs Erste natürlich, kommt ja drauf an wie weit du mit dem Schutzdienst kommen möchtest.
Erst gestern habe ich "Omi" kennengelernt.
Omi ist eine Malinois Dame und ist 10 jahre alt.
Sie ist also erfahren in sachen Schutzdienst, So, gestern wurde mit ihr ,da nicht viel betrieb war ,einfach so aus spaß ein teil vom Schutzdienst gemacht.
Sie musste den Ärmel bekommen und hatte ihn auch bekommen und es machte ihr auch spaß, sie wurde sozusagen wieder Jung als sie den Ärmel sah
Aber ich möchte hier irgendwie keinen überreden oder überzeugen...
Jeder hat seine Meinung dazu
Zwar habe ich erstmal andere vorstellungen was Louis betrifft.(wollen erstmal die BH schaffen)
Aber was dort gemacht wird ist genau das gleiche wie wenn du ein Tau hast und dein Hund und du dran ziehen.
Er unterscheidet nicht zwischen den Spieli am Arm oder in der Hand.
Fürs Erste natürlich, kommt ja drauf an wie weit du mit dem Schutzdienst kommen möchtest.
Erst gestern habe ich "Omi" kennengelernt.
Omi ist eine Malinois Dame und ist 10 jahre alt.
Sie ist also erfahren in sachen Schutzdienst, So, gestern wurde mit ihr ,da nicht viel betrieb war ,einfach so aus spaß ein teil vom Schutzdienst gemacht.
Sie musste den Ärmel bekommen und hatte ihn auch bekommen und es machte ihr auch spaß, sie wurde sozusagen wieder Jung als sie den Ärmel sah
Aber ich möchte hier irgendwie keinen überreden oder überzeugen...
Jeder hat seine Meinung dazu