Katzenkumpl ??

Diskutiere Katzenkumpl ?? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; HAllo hab ja jetz hier schon viel gelesen und so , habe das Thema auch bereits im Hunde Forum angesprochen. Und somit bin ich doch zur Überlegung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenkumpl ?? Beitrag #1
ice.age

ice.age

HAllo hab ja jetz hier schon viel gelesen und so , habe das Thema auch bereits im Hunde Forum angesprochen. Und somit bin ich doch zur Überlegung gekommen das ich einen zweiten Kater dazu holn mächte ...
Mein Kater will immer mit Lacy schmiern und kuschln aber Lacy hat immer Angst er tut ihr was :roll:

Er ist ein sehr aufgeweckter Kater und am 2.4 geboren und kastriert ...

Irgendwie möchte ich aber gern jemanden helfen bzw einem katerchen helfen , wo finde ich Notfälle oder kätzchen die kein zuhause haben oder irgendwo gefunden wurden ??

Im Tierheim Rosenheim habe ich bereits geschaut die sind aber alle schon älter und auch wegen dem Hund und dem Kater sollte er noch ein "Baby" sein :lol:

Danke schon mal für eure Tipps :)

• Katzenkumpl ?? Beitrag #2
Hallo,

schön das du einen Kumpel dazu holst - finde ich toll :clap:

Hast du im Tierheim direkt geschaut oder nur auf der Homepage? Denn kleine Katzen werden oft nicht inseriert, da sie sowieso schnell vermittelt werden. Sonst einfach mal durchrufen.

Off-Topic
Wow da sitzt ja ein hübscher Maine Conn-Mix bei euch im Tierheim :shock:

Wenn nicht kannst du mal schauen ob Aushänge aushängen z.B. beim Tierarzt.
Du kannst in die örtlichen Kleinanzeigen gucken oder beim Auslandstierschutz.

Gibt es nicht sonst noch ein Tierheim in der nähe bei euch?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Guck mal folgende Tierheim sind noch im Umkreis von Rosenheim (weiß ja nicht wo du da genau wohnst und wie weit du fahren möchtest...)

<--- da sitzen einige kleine Pfötchen
<--- da ist aktuell doch nichts bei
<--- mehrere kleine Mietzen
<--- gaaanz viele Babys!!
<--- Seite aktuell nicht verfügbar - Schade
<--- ein Babykater
<--- Einige Halbstarke im Alter deines Katers

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenkumpl ?? Beitrag #3
Off-Topic
Wow da sitzt ja ein hübscher Maine Conn-Mix bei euch im Tierheim :shock:

Wenn nicht kannst du mal schauen ob Aushänge aushängen z.B. beim Tierarzt.
Du kannst in die örtlichen Kleinanzeigen gucken oder beim Auslandstierschutz.

Gibt es nicht sonst noch ein Tierheim in der nähe bei euch?

Ah des mit dem Tierarzt is ne gute Idee =)

Ich habe meinen Sith auch aus der ZEitung die kleinen werden immer sehr schnell vermittelt deswegen wollte ich diemal jemand helfen ..

Du meinst die Main Coon Minka ;)

Etwas Zeit hatte es ja vlt schickt mir der Zufall was , ich ziehe nämlich zum 1.nov um und erst dann würd ich den Kater holen ausser es ist ein echter Notfall ;)

Hab grad gesehn Ostermünchen hatt kleine hab gleich ne E mail geschrieben =)

• Katzenkumpl ?? Beitrag #4
  • Katzenkumpl ?? Beitrag #5
Der ist ja zuckersüß. *dahinschmelz*

Und... holst du ihn?

• Katzenkumpl ?? Beitrag #6
:055::055:ist der süß:055: :D

• Katzenkumpl ?? Beitrag #7
'Hab grad ne Mail bekommen sie behalten ihn selber oO

Ich sehs jetz mal als " hat wohl nicht sein" :(

• Katzenkumpl ?? Beitrag #8
Das ist ja schade für dich.

Aber hast du dir mal im Tierheim Ostermünchen den kleinen Nicky angesehen?
Ich finde von der Beschreibung her würde er bestimmt super zu deinem Wirbelwind passen. :D

• Katzenkumpl ?? Beitrag #9
'Hab grad ne Mail bekommen sie behalten ihn selber oO

Ich sehs jetz mal als " hat wohl nicht sein" :(

Sei froh, dass Du ihn nicht bekommen hast...

Von privat, aus einer Anzeige..
So hast Du zumindest nicht einen "Vermehrer" unterstützt;)

Wenn Du wirklich eine gesunde, soziale Katze möchtest, schau doch mal bitte bei ANAA. Ja, ich weiss, ich predige schon wieder....;)

Aber mal ehrlich, ist da keine Fellnase dabei, in die Du Dich verlieben könntest?:)

Soviele junge Katzen, die sich nach einem Zuhause sehnen:

• Katzenkumpl ?? Beitrag #10
Hmm ich weiss nicht finde in Deutschland gibts genügend Katzen die n Zuhause suchn :eusa_think:

Da steht auch leider nicht wie des ganze abläuft :eusa_eh:

Ostermünchen hab ich schon geschrieben aber bis jetz kei Antwort :?

• Katzenkumpl ?? Beitrag #11
Ich hab meinem Freund gestern davon erzählt ; )

Er meinte ohje des wird lang dauern bis wir zamziehen oder ich hab ein Zimmer wo die Tiere nicht rein dürfen und ich meine Ruhe hab ... Dann hab ich gesagt, ok hemen wir ne 3 zimmer wohnung mit Büro und da kommen die Hamster rein ^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Was haltet Ihr davon ??

hallo und vielen lieben dank für Ihre Email. Leider haben wir nicht so viele Anfragen für die süße Maus, da, wie in der Anzeige schon beschrieben, es nicht ganz einfach wird mit ihr.
Vorneweg - wir suchen nicht irgendeinen Platz für die liebe Kätzen, wir suchen einen Platz der sie nicht nur akzeptiert sondern die Liebe und Zuwendung gibt, die sie verdient hat.
Milla ist auch nicht 100 % gesund.
Sie wird derzeit noch tierärztlich betreut, da die Zeit auf dem Bauernhof nicht ganz spurlos an ihr vorbei gegangen ist.
Aber das sollte keinen TIERLIEBEN Menschen daran hindern, diese wirklich liebe und extrem verschmuste Katzendame bei sich aufzunehmen!
Milla müsste anfangs sehr viel in der Wohung bleiben damit sie sich an ihr neues zu Huase gewöhnen kann, ansonsten, wenn Sie die Türe nach draußen zu früh für sie öffnen kann es sein, dass die Milla völlig orientierungslos davon rennt und gar nicht weiß wohin - da ihr bisheriges zu Hause ein Stall mit Heu war und sie dieses "in der Wohung leben und ein festes zu Hause haben" nicht kennt.
Wenn man sich die Zeit nehmen möchte, kann man sich auch MIT IHR in den Garten setzen und ihre neue Umgebung MIT IHR erkunden.
sobald sie droht zu flüchten, einfach wieder mit in die Wohung nehmen und es nach einer Woche erneut versuchen.

Ansonsten ist Milla die Traumkatze schlechthin - wir würden sie wirklich am liebsten bei uns behalten, aber ihre schwester, die trixi, kommt nicht klar mit ihrer gegendwart.
außerdem haben wir auch schon eine 8 jahre alte Karthäuser-kätzin die noch jemand neues nicht akzeptieren würde.

wir kommen aus 83512 Wasserburg am Inn.
wenn Sie ehrliches Interesse an der hübschen Milla haben, dann schreiben Sie uns doch woher Sie sind, gerne können Sie meine Tochter auf ihrem Handy jederzeit erreichen, da sie die Katzen-Retterin ist und auch am meisten von der Kätzin weiß.

Desweiteren verlangen wir kein Geld für die Milla, es geht um den Platz,
der ihr die Zuwendung und Zeit gibt die sie braucht. das ist uns Geschenk genug.

melden Sie sich doch nochmal wenn Sie an der lieben Milla interessiert sind.

01767*******

Anbei ein Foto ( als die Süße leider eine seltsame Hautentzündung hatte im GGesicht ) aktuellere Fotos gibt es nicht, aber die kahlen stellen sind alle wieder weiß und man sieht nichts mehr davon :)

liebe Grüße

--

Foto
33783_165839393431345_100000158577215_628402_7936634_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenkumpl ??

Katzenkumpl ?? - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kater faucht beim Füttern: Hallo, ich bin neu hier und komme direkt mit einer Frage. Ich schilder erst einmal die Lage: Wir haben vor etwa 1,5 Wochen ein Geschwisterpärchen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kater zähmen - besteht noch Hoffnung?: Hallo zusammen, mich bin neu hier und ich hoffe, dass ich meine Frage im richtigen Forum stelle. Wir haben im September zwei Kätzchen aus dem...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Oben