- Katzenkumpl ?? Beitrag #1
ice.age
HAllo hab ja jetz hier schon viel gelesen und so , habe das Thema auch bereits im Hunde Forum angesprochen. Und somit bin ich doch zur Überlegung gekommen das ich einen zweiten Kater dazu holn mächte ...
Mein Kater will immer mit Lacy schmiern und kuschln aber Lacy hat immer Angst er tut ihr was :roll:
Er ist ein sehr aufgeweckter Kater und am 2.4 geboren und kastriert ...
Irgendwie möchte ich aber gern jemanden helfen bzw einem katerchen helfen , wo finde ich Notfälle oder kätzchen die kein zuhause haben oder irgendwo gefunden wurden ??
Im Tierheim Rosenheim habe ich bereits geschaut die sind aber alle schon älter und auch wegen dem Hund und dem Kater sollte er noch ein "Baby" sein :lol:
Danke schon mal für eure Tipps
Mein Kater will immer mit Lacy schmiern und kuschln aber Lacy hat immer Angst er tut ihr was :roll:
Er ist ein sehr aufgeweckter Kater und am 2.4 geboren und kastriert ...
Irgendwie möchte ich aber gern jemanden helfen bzw einem katerchen helfen , wo finde ich Notfälle oder kätzchen die kein zuhause haben oder irgendwo gefunden wurden ??
Im Tierheim Rosenheim habe ich bereits geschaut die sind aber alle schon älter und auch wegen dem Hund und dem Kater sollte er noch ein "Baby" sein :lol:
Danke schon mal für eure Tipps