Der schlimmste Tag in meinem Leben...

Diskutiere Der schlimmste Tag in meinem Leben... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Das in dem Video ist meine RB. Wie das Lied heißt kann ich leider auch nicht sagen da meine RB es gemacht hat, aber ich werde sie mal fragen...
  • Der schlimmste Tag in meinem Leben... Beitrag #21
Das in dem Video ist meine RB. Wie das Lied heißt kann ich leider auch nicht sagen da meine RB es gemacht hat, aber ich werde sie mal fragen.

Danke euch allen für eure lieben Worte.

• Der schlimmste Tag in meinem Leben... Beitrag #22
Tut mir echt Leid.:(

• Der schlimmste Tag in meinem Leben... Beitrag #23
Tut mir leid das mit deinem Pony :056: Ich weiß wie du dich fühlst
Lg Mali

• Der schlimmste Tag in meinem Leben... Beitrag #24
Mir tut es auch sehr Leid für dich...:(
Ich weiß wie du dich fühlst....mein geliebter Tinker Joe starb auch im letzten jahr mit 7 weiteren Pferden und einem hund bei einem stallbrand...
man kann das nie verkraften, man lernt nur, irgendwie damit zu leben...
Ich wünsche dir alles Gute!

Thema:

Der schlimmste Tag in meinem Leben...

Der schlimmste Tag in meinem Leben... - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Die Liebe und das Faszinosum meines Lebens wurde mir genommen: Liebe Katzenfreunde! Ich denke, ich brauche wohl Hilfe von jenen von euch, die vergleichbares durchgemacht haben… Und ich denke es gibt diese...
Wenn der beste Freund zu einem Engel wird...: Mein Baby, Seit gestern ist es leer um uns. Dein getappse, Fort. Dein Schnauben, beim hinlegen. Fort. Deine grossen Augen beim warten, das es...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...

Neueste Beiträge

Oben