Hamster blutet aus Mund und After!!!! Bitte um Hilfe!!

Diskutiere Hamster blutet aus Mund und After!!!! Bitte um Hilfe!! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo hoffe es ist noch jemand hier der mir noch helfen kann.... habe meinen hamster gerade auf den arm genommen und meine ganze hand war voll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster blutet aus Mund und After!!!! Bitte um Hilfe!! Beitrag #1
I

Ischbins

Punkte Reaktionen
0
Hallo hoffe es ist noch jemand hier der mir noch helfen kann....
habe meinen hamster gerade auf den arm genommen und meine ganze hand war voll blut!! habe dann gesehen dass er aus dem after blutet und um luft ringt...kurz danach bemerkte ich dass auch aus dem mund blut austrat.....was soll ich nun machn...alle tierärzte haben bereits geschlossen????? BITTE DRINGEND UM HILFE...ich will nicht dass mein hamster stribt!!!!!!!!! HILFE!!

• Hamster blutet aus Mund und After!!!! Bitte um Hilfe!!

Anzeige

• Hamster blutet aus Mund und After!!!! Bitte um Hilfe!! Beitrag #2
Hey!

Schnellstmöglich zum Tierarzt! Es gibt immer Notdienste, die auch nachts offen haben, meistens stehen die Nummern in der Zeitung drin. Da musst du dann zwar einen Nachtzuschlag zahlen, aber vielleicht können sie auch zu dir nach Hause kommen.

Ich wünsch dir viel Glück!

• Hamster blutet aus Mund und After!!!! Bitte um Hilfe!! Beitrag #3
Hallo

ruf mal bei deinem TA an. Wenn keiner mehr da ist, müsste ein Band laufen, wo eine Notfallnummer gesagt wird.

• Hamster blutet aus Mund und After!!!! Bitte um Hilfe!! Beitrag #4
Ich kann echt nicht v erstehen wie man die Zeit noch aufbringt hier einen Thread zu öffnen und alles zu schildern.

ist doch klar das man da sofort den Nottierarzt anruft wenn kein Normaler TA mehr aufhat!! Nun hurtig, hurtig, lass deinem Hamsterchen helfen! :(

LG

• Hamster blutet aus Mund und After!!!! Bitte um Hilfe!! Beitrag #5
habe ich schon versucht, ging aber niemand ran. weis nicht was ich tun soll...er liegt nur noch da und atmet nicht mehr....sein after ist voller blut und aus dem mund und villeicht aus der nase kommt auch blut....ich glaube er atmet schon gar nicht mehr!! er ist schon etwas kalt und sein herz schlägt nicht mehr....zumindest kann ich es nicht mehr spüren!!!
was kann ich noch machn??

• Hamster blutet aus Mund und After!!!! Bitte um Hilfe!! Beitrag #6
Mach eine Wärmflasche, wickel ein Handtuch drumm und leg ihn da drauf, er braucht jetzt Wärme! Und versuch es weiter, in Zeitungen stehen verschiedene NotTÄ, da ruft man glaube ich gleich bei denen zuhause an!
Ich hoffe das er trotz der schlechten Karten noch durchkommt.. :(

• Hamster blutet aus Mund und After!!!! Bitte um Hilfe!! Beitrag #7
Woher kommst du?
Such doch im Internet bitte nach einem Notfalltierarzt!

• Hamster blutet aus Mund und After!!!! Bitte um Hilfe!! Beitrag #8
Schau im Internet da findest du auch eine Nummer bei der
dir der nächste Tierarzt mit Notdienst angesagt ist.
Versuch das schnellstmöglich !
Wenn er allerdings schon kalt wird,sieht es nicht so
gut aus.
Entweder kommtes vom Blutverlust oder er ist gestorben.:eek:(

• Hamster blutet aus Mund und After!!!! Bitte um Hilfe!! Beitrag #9
meine mutter sagt mein hamster ist tot:'( :'(...ich heul schon die ganze zeit voll:'(....ich will meinen hamster ned hergebn:(....der grund warum ich nochmal schreib ist der, weil ich wenigstens noch erfahren will welche ursache das bluten haben kann....da es so plötzlich auftrat...ich kanns mir einfach nicht erklären....bitte helft mir das zu verstehn...war es meine schuld???????:'(

• Hamster blutet aus Mund und After!!!! Bitte um Hilfe!! Beitrag #10
Hallo,

mein Herzlichstes Beileid :( Fühl dich mal gedrückt von mir..

Meine Vermutung ist das dein Hamster irgendetwas gefressen hat, Plastik oder so, es hat sich im Magen verhärtet und.. ja. :( Schlimme Sache sowas. Hast du Plastik in deinem Hamsterkäfig?

Liebe Grüße

• Hamster blutet aus Mund und After!!!! Bitte um Hilfe!! Beitrag #11
ja sein klo ist aus plastik. habe gerade nachgeschaut aber dort felht nichts:'(....gibt es sonst noch möglichkeiten....gesten war noch alles ganz normal und heute...:'(...ich kapier des nicht....auf einmal...

• Hamster blutet aus Mund und After!!!! Bitte um Hilfe!! Beitrag #12
Wir können keine Ferndiagnosen stellen. Wenn du also unbedingt wissen willst, woran er gestorben ist, geh mit ihm zum TA.

PS: Für Notfälle sollte man immer die Nummer einer Tierklinik oder eines NotTAs bei der Hand haben ;)

• Hamster blutet aus Mund und After!!!! Bitte um Hilfe!! Beitrag #13
OK...danke für die schnellen antworten..is echt gut zu wissen dass man sich auf diese seite hier verlassen kann. Werd sie jedem empfehlen der ein haustier hat. nochmals vielen dank an alle

• Hamster blutet aus Mund und After!!!! Bitte um Hilfe!! Beitrag #14
es tut mir leid für dich und den kleinen

aber sowas kann ganz viele Ursachen haben, Gift, ein Tumor der innen geplatzt ist bzw. auf die Adern drückt etc. es gibt so vieles.

Was ich mich frage, hatte er keine Anzeichen einer Krankheit vorher?

• Hamster blutet aus Mund und After!!!! Bitte um Hilfe!! Beitrag #15
Ja, pc.lieschen hat Recht, es gibt wirklich viele Ursachen.
Ich möchte keine waghalsige Vermutung anstellen, aber ich würde zu einem Tumor tendieren, denn Pikachu, ein Goldhamster, den ich vor zwei Jahren besaß, hatte dieselben Symptome. Ich bin zum TA gefahren, als wir dort ankamen war er tot...
Ich wollte auch gern erfahren, was er hatte und überließ ihn deshalb dem TA.
Dieser teilte mir später mit, dass es ein Tumor gewesen sei...
Abgesehen von meinen Erfahrungen sind Hamster generell auch recht Tumoranfällig, soviel ich weiß. :(

Meid herzliches Beileid!

• Hamster blutet aus Mund und After!!!! Bitte um Hilfe!! Beitrag #16
@KaineHIll
Off-Topic
ich hatte bisher nur bei einen Hamster ein Tumor (Dsungare) und ich habe derzeit 5 hammis und davor insg. 18 gehabt :D

• Hamster blutet aus Mund und After!!!! Bitte um Hilfe!! Beitrag #17
Off-Topic
Dann hattest du wohl glück pc.lieschen, ich hab aber ehrlichgesagt auch nicht gewusst, das Hamster Tumoranfällig seien. Das kenn ich eigentlich jetzt nur von Ratten leider :/

• Hamster blutet aus Mund und After!!!! Bitte um Hilfe!! Beitrag #18
meine mutter sagt mein hamster ist tot:'( :'(...ich heul schon die ganze zeit voll:'(....ich will meinen hamster ned hergebn:(....der grund warum ich nochmal schreib ist der, weil ich wenigstens noch erfahren will welche ursache das bluten haben kann....da es so plötzlich auftrat...ich kanns mir einfach nicht erklären....bitte helft mir das zu verstehn...war es meine schuld???????:'(

mein beileid ,meine summer (hamsterdame) die ich aufpeppeln wollte is auch heute nacht von mir gegangen! :056:

• Hamster blutet aus Mund und After!!!! Bitte um Hilfe!! Beitrag #19
Und von den Farbis! Tut mir auch wirklich leid für dich!
@pc.lieschen: 5 Hamster? Wow, hast du so viel Platz? Ist wirklich eine ernstgemeinte Frage, weil ich mir viiieelleicht mal einen aufnehmen möchte, aber mich mit der Einzelhaltung noch nicht anfreunden kann. Keine Angst, ich würde nicht einfach 2 zusammen setzen ;) Ist wirklich reine Informationssammlung!

• Hamster blutet aus Mund und After!!!! Bitte um Hilfe!! Beitrag #20
Also ich hatte insgesamt 3 Hamster und alle drei hatten Tumore, 2 zwar erst im höheren Alter, sind dann aber auch daran verendet.
Vielleicht hatte ich auch nur Pech und habe dazu noch irgendwo falsche Infos gehört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster blutet aus Mund und After!!!! Bitte um Hilfe!!

Hamster blutet aus Mund und After!!!! Bitte um Hilfe!! - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Dringend hilfe! Ratte verweigert Nahrung: Hallo ihr Lieben! Ich wende mich an euch in wirklich großer Not, ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Die Zeit rennt deswegen hoffe ich von euch...
Oben