Hamster blutet aus Mund und After!!!! Bitte um Hilfe!!

Diskutiere Hamster blutet aus Mund und After!!!! Bitte um Hilfe!! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; ja von RAtten kenn ich das auch Ja ich habe soviel Platz, meine Hammis leben alle in meinen Büro und jeder hat logisch sein eigenes GEhege...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster blutet aus Mund und After!!!! Bitte um Hilfe!! Beitrag #21
Off-Topic
Dann hattest du wohl glück pc.lieschen, ich hab aber ehrlichgesagt auch nicht gewusst, das Hamster Tumoranfällig seien. Das kenn ich eigentlich jetzt nur von Ratten leider :/

Off-Topic
ja von RAtten kenn ich das auch

Und von den Farbis! Tut mir auch wirklich leid für dich!
@pc.lieschen: 5 Hamster? Wow, hast du so viel Platz? Ist wirklich eine ernstgemeinte Frage, weil ich mir viiieelleicht mal einen aufnehmen möchte, aber mich mit der Einzelhaltung noch nicht anfreunden kann. Keine Angst, ich würde nicht einfach 2 zusammen setzen ;) Ist wirklich reine Informationssammlung!

Ja ich habe soviel Platz, meine Hammis leben alle in meinen Büro und jeder hat logisch sein eigenes GEhege. Manche stehen halt übereinander, also getrennt durch einen Tisch und der untere ist auf Rollen.

Aber jetzt bin ich voll :mrgreen: mehr geht nicht außer ich werfe die Katzen aus der Wohnung dann könnt ich das schöne 35 qm Wohnzimmer umbauen, aber ich glaube NG würde mich lynchen :mrgreen:

• Hamster blutet aus Mund und After!!!! Bitte um Hilfe!!

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster blutet aus Mund und After!!!! Bitte um Hilfe!!

Hamster blutet aus Mund und After!!!! Bitte um Hilfe!! - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Dringend hilfe! Ratte verweigert Nahrung: Hallo ihr Lieben! Ich wende mich an euch in wirklich großer Not, ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Die Zeit rennt deswegen hoffe ich von euch...
Oben