- Hilfe mein Hund bellt........!!! Beitrag #1
F
flower_09
- Punkte Reaktionen
- 0
Wenn jemand die Treppe runtergeht (und dabei poltert!!) und meine Hündin die Person nicht sehen kann, dann bellt sie wie verrückt. Wenn man die Türen zur Treppe aufmacht, dann bellt sie immer noch. Sie lässt sich gar nicht beruhigen. Ich habe schon versucht, sie mit einer Flasche (in der Schrauben sind) zu erschrecken, dass sie dabei das Bellen vergisst (der Trick ist vom Hundeprofi), doch selbst das hat nichts gebracht.
Ich hab auch versucht mit meiner Hündin die Treppen rauf und runter zu gehen und sie hat gar nicht gebellt, wenn ich das aber alleine mache, dann geht es wieder los. Das ist echt nervig, gerade wenn man mal etwas länger schlafen will und schon jemand morgens um 6 die Zeitung holt und dafür die Treppe runter geht.
Wie kann ich meiner Hündin verklickern, dass sie keine Angst haben braucht, wenn da irgendwer die Treppe benutzt???
Bin echt ratlos...
Ich hab auch versucht mit meiner Hündin die Treppen rauf und runter zu gehen und sie hat gar nicht gebellt, wenn ich das aber alleine mache, dann geht es wieder los. Das ist echt nervig, gerade wenn man mal etwas länger schlafen will und schon jemand morgens um 6 die Zeitung holt und dafür die Treppe runter geht.
Wie kann ich meiner Hündin verklickern, dass sie keine Angst haben braucht, wenn da irgendwer die Treppe benutzt???
Bin echt ratlos...