- Bisswunden Beitrag #21
B
BumbleBee85
- Punkte Reaktionen
- 0
Ach, ich bin immer sooooooooooooooo.... ungeduldig, vor allem weil ich mich wegen der Aktion an sich immernoch tierisch ärger.:eusa_doh:Bei dem kleinen Wurm ist alles so anders als beim Pferd (ich weiß, dass das ein schlechter Vergleich ist), da ist so ne Schwellung von ner Bisswunde (hatte ich erst im Sommer) nach 2 Tagen weg.
Warm oder so ist es eigentlich nicht sieht man auch so von außen garnicht, aber wenn man dran geht und genauer hinschaut, vor allem weil die TÄin ja die Haare da weg gemacht hat, dann schon.
Aber DANKE für Eure lieben Worte :004: ... dann warten wir mal ab.
Er springt auch wieder mehr als fröhlich durch den Käfig seit 2 Tagen und frisst und frisst und frisst, er war schon ruhiger Sonntag und Montag, dass muss echt dolle weh getan haben.
Warm oder so ist es eigentlich nicht sieht man auch so von außen garnicht, aber wenn man dran geht und genauer hinschaut, vor allem weil die TÄin ja die Haare da weg gemacht hat, dann schon.
Aber DANKE für Eure lieben Worte :004: ... dann warten wir mal ab.
Er springt auch wieder mehr als fröhlich durch den Käfig seit 2 Tagen und frisst und frisst und frisst, er war schon ruhiger Sonntag und Montag, dass muss echt dolle weh getan haben.