Bisswunden

Diskutiere Bisswunden im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ach, ich bin immer sooooooooooooooo.... ungeduldig, vor allem weil ich mich wegen der Aktion an sich immernoch tierisch ärger.:eusa_doh:Bei dem...
  • Bisswunden Beitrag #21
Ach, ich bin immer sooooooooooooooo.... ungeduldig, vor allem weil ich mich wegen der Aktion an sich immernoch tierisch ärger.:eusa_doh:Bei dem kleinen Wurm ist alles so anders als beim Pferd (ich weiß, dass das ein schlechter Vergleich ist), da ist so ne Schwellung von ner Bisswunde (hatte ich erst im Sommer) nach 2 Tagen weg.
Warm oder so ist es eigentlich nicht sieht man auch so von außen garnicht, aber wenn man dran geht und genauer hinschaut, vor allem weil die TÄin ja die Haare da weg gemacht hat, dann schon.

Aber DANKE für Eure lieben Worte :004: ... dann warten wir mal ab.

Er springt auch wieder mehr als fröhlich durch den Käfig seit 2 Tagen und frisst und frisst und frisst, er war schon ruhiger Sonntag und Montag, dass muss echt dolle weh getan haben.

• Bisswunden Beitrag #22
So, ich habe mal versucht ein Bild zu machen, gut kann man es allerdings nicht erkennen. Auf der Wunde (das weiße) ist Socytyl-Salbe ... ist aber auch etwas dünner wie gestern würde ich sagen

Anhänge

• Pollo_Wunde_klein.jpg
    Pollo_Wunde_klein.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 15
  • Bisswunden Beitrag #23
also schlimm sieht es auch echt nicht aus - aber süßes meeri!

Thema:

Bisswunden

Bisswunden - Ähnliche Themen

Katze hat Kugelbauch und Durchfall: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend einen Rat von euch und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. Ich habe vor Kurzem eine Katze von...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
meine katze hat die augen beim schlafen halb geöffnet: hey ihr... folgendes... meine cindy hatte letzten samstag die augen beim schlafen geöffnet.. das war das erste mal dass sie das hatte.. mittags...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Hund - Milben/Allergie oder doch eine eingewachsene Granne? Ratlos: Gleich vorab. Wir waren nun insgesamt 3x beim TA (Donnerstag, Montag & Dienstag) und kamen 2x dran :evil: Die Tierärztin weiß nicht was unser...
Oben