Krümel...

Diskutiere Krümel... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Krümel mein kleiner... ich hoffe es geht dir nun besser und ich ahbe das richtige getan.. jetzt nach fast 6std kommen mir die tränen... ich wollte...
  • Krümel... Beitrag #1
Fipsi

Fipsi

Krümel mein kleiner...
ich hoffe es geht dir nun besser und ich ahbe das richtige getan..
jetzt nach fast 6std kommen mir die tränen...
ich wollte nicht das du leidest und hoffe,du bist jetzt glücklich und gesund...
dein freund purzel und ich vermissen dich schrecklich...
purzel ist jetzt relativ wach aus seiner narkose und läuft bzw taumelt quiekend umher weil er nciht weis wo du bist...
er wird es wie ich,wohl nie verstehen können
...

• Krümel... Beitrag #2
tut mir echt leid fühl dich feste gedrückt okii

• Krümel... Beitrag #3
ohh nicht soo traurig sei
sonst muss ich heuln:022:

• Krümel... Beitrag #4
aber..*schnief*..aber--mein Krümmiii:085:

• Krümel... Beitrag #5
jetz muss ich au "Heul":090::010:

• Krümel... Beitrag #6
Tut mir Leid...

Komm gut über die Regenbogenbrücke Krümi!

• Krümel... Beitrag #7
fühl dich ganz doll gedrückt!!!

• Krümel... Beitrag #8
Das tut mir leid. :(
Fühl dich gedrückt wenn du magst.

• Krümel... Beitrag #9
Armer Krümel, machs gut :(

Thema:

Krümel...

Krümel... - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Abnehmen, nur wie? Fasten beenden?: Hallo zusammen, ich war lange nicht mehr online, möchte mich heute aber mal aufklären lassen bzgl.dem Thema Abnehmen, welches mich zur Zeit sehr...

Neueste Beiträge

Oben