Ah sorry, dass ich mich jetzt erst melde.
Mann war das 'ne Aktion bis ich das Paket endlich bekommen habe. :roll:
Am Samstag (25.6.) hatte ich die Benachrichtigungskarte im Briefkasten, aus der ich aber absolut nicht schlau wurde.
Da stand im Feld "Nachbar" was von "ab 16 Uhr" und das wars - kein Name nix...
Dachte mir dann, dass ich Montag zu meiner Postfiliale gehe und da mal nachfrage.
(Am Wochenende hatte ich dann mal wieder meine Bestellung bei Sandras Tieroase aufgegeben.)
Montag hatte ich es leider nicht vor 18 Uhr nach Hause geschafft - Post hatte dann schon zu.
Dienstag arbeite ich generell bis 18 Uhr und bin dann erst 19 Uhr zuhause - da lag dann auch schon die Benachrichtigungskarte für das Paket von Sandras Tieroase im Briefkasten. Die war auch ganz normal ausgefüllt, dass ich das Paket bei meiner Postfiliale abholen kann.
Mittwoch habe ich es einfach wieder nicht geschafft pünktlich zuhause zu sein. :roll:
Donnerstag bin ich dann 17:45 Uhr zur Post und zeigte beide Karten vor. Das Paket von Sandra war da - das Rundpaket leider nicht.
Der Mann von der Post meinte, dass es da in letzter Zeit wohl schon so einige Probleme bei der Zustellung gegeben habe und nannte mir eine Adresse, wo ich mal fragen könnte, ob die mein Paket haben.
Da ist mein Vater dann mit mir am Freitag (01.07.) hingefahren (ein Reisebüro :eusa_eh

und tatsächlich hatten die dort das Paket.
Das witzige an der Sache ist ja echt, dass im Online-Sendestatus stand, dass ein "Bevollmächtigter" das Paket entgegengenommen hätte...
Ähm ja klar, ich bevollmächtige natürlich immer irgendwelche Reisebüros, die 10 Autominuten von mir entfernt liegen, meine Pakete entgegen zu nehmen. *ironie off*
Will ja nicht wissen, was der Paketzusteller geraucht hatte, der muss ja echt high gewesen sein. :eusa_doh:
Also Paket ist schlußendlich wohlbehalten bei mir angekommen. Ich schau dann mal, was ich davon behalte und den Rest schicke ich dann ans Tierheim.