RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau

Diskutiere RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; im Baumarkt einer 0,39€ und die sind voll gut beschäftigt^^ Äste made by Mary :058:
  • RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #121
im Baumarkt einer 0,39€ und die sind voll gut beschäftigt^^ Äste made by Mary :058:

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #122
Sau die gute Idee ;)

Ps: Sowas könnt ich mir auch gut in nem Aquarium vorstellen (zum durchschwimmen)

Aber wieder zurück zum thema :mrgreen:
Vlt bastel ich mir dann irgendwie auch mal was :)

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #123
Supersüsse Meeris hast du da. Wie funktioniert die "Treppe" über die zwei Häuser? Rutscht das ncith weg??

Off-Topic
Ich krieg euch wohl alle nicht dazu mal noch über die Einstreu eine Schicht Stroh oder Heu zu legen wegen trockenen Pfötchen, hmm??:mrgreen: Wollts nur mal wieder erwähnen.:angel:

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #124
die gehen nur drunter her und würden nie auf die Idee kommen drauf zu gehen^^

Off-Topic
habe ich ja auch oft probiert mit der Schicht Stroh/Heu aber diese wird so schnell schlecht und ich müsste dann öfter putzen als wenn ich dort jeden tag die Pissstellen ausbesser... Nasse Pfötchen hatte ich noch nie?!?!

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #125
Off-Topic
Es geht da nicht darum dass sie nasse Pötchen haben, sondern dass die Pfötchen durch die Einstreu eher austrocknen...dann ergeben sich eben leicht schrundige Füsschen. ;) Aber das wollte ich mal allgemein nur so erwähnen.

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #126
Hey du :)

Ich muss es loswerden - Ich find deinen Eigenbau spitze! Udn dazu noch so tolle Schnuten die darin leben... :054:
Herzallerliebst!

@Fourmeeri: Das wusste ich gar nicht! :shock: Mist, deswegen hatte meine Lucky immer so schrumplige Füße. :(

Grüße Suru

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #127
ahhh das die Füßchen trocknen aus?? Hö habe ich noch nie gesehen gehört^^ bisher haben sie alle schöne Füßchen (klar Lissys nur wegen der OP) aber sonst?!?!?

Okay falls das mal der Fall sein sollte werde ich wissen woher das kommt ;-) Danke für den Tip!!!

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #128
Manche Schweinchen neigen eben zu sehr trockener haut, da hilft eine schicht heu, ab und an Sonnenblumenkerne als leckerchen und gesunde vitaminreiche ernährung.

Wenn Du einstreust müsstest Du doch auch danach recht trockene Hände haben, weil eben die Streu den talg bindet? es ist eben auch ne Frage, wie empfindlich die tiere sind.

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #129
*Mal Einstreu ins Gesicht rubbelt*^^

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #130
haaallooo? wie super sieht das denn auus? :) wunderbar gemacht und suuuperhübsche meerschweinchen!!! wirklich zum verlieben! :)

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #131
Und haben sich die Schweinis schon gut eingelebt ? Noch keins in die Tiefe gestürzt ?
Poste doch nochmal ein paar Bilder ;D

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #132
Ja haben sich supi eingelebt :) muss die morgen wieder sauber machen...

Kein Schwein in die Tiefe gestürzt^^

oft sitzt der Emil an der Scheibe und guckt uns so an^^ obwohl die doch kurzsichtig sind ?!?!

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #133
Off-Topic
Fotos *bettel* :mrgreen:

Thema:

RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau

RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Rattenauslauf (Gestaltung und Ideen): Hi, ich bin hier noch relativ neu, allerdings nicht in der Rattenhaltung, trotzdem muss ich schon zugeben, dass ich extrem unkreativ bin. Und da...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Schrankumbau Tipps und Anleitung: Schrankkäfig-Bau Lack/Urinsicher: Alles was aus Holz ist und wo die Ratten hinkönnen würde ich mit kindersicherem Lack nach Din En 71.3...
Oben