- RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #81
ShadowWolf
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey, das sieht richtig super aus ! :clap: Bin schon auf die Einrichtung gespannt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier mal das bild und das habe ich so mit so kleinen 4-kant dinger gemach (sau teuer 4 stück jewals 1m lang insgesammt 7,99€)sorry ich meinte 10 Stück insgesammt 7,99€
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Juhuuu,
hier bin ich wieder... Habe die Schweine zusammen gesetzt und müsste mir aber echt mal einen Ohrschutz besorgen- wie die am quietschen sind und palaba machen *kopfschüttel*
Ja bisher ist alles gut und der Dicke jagt die duch den ganzen Eigenbau :?
so und hier mal Fotos...
![]()
![]()
![]()
hier bin ich wieder... Habe die Schweine zusammen gesetzt und müsste mir aber echt mal einen Ohrschutz besorgen- wie die am quietschen sind und palaba machen *kopfschüttel*
Ja bisher ist alles gut und der Dicke jagt die duch den ganzen Eigenbau :?
Sieht gut aus! ja, da fliegt sicher Streu, und ich erwarte gespannt, wie die platten zu misten sind.
Aber schön groß ists geworden!
Es gibt auch so "Bügelband" mit dem man eine Gardine ohne tatsächlich zu nähen "umnähen" kann. Bei IKEA gibt's das in jedem Fall (http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50078746) woanders beim Nähzubehör vermutlich auch.ahh Bleiband ja klar aber nähen dann???