RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau

Diskutiere RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hey, das sieht richtig super aus ! :clap: Bin schon auf die Einrichtung gespannt.
  • RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #81
Hey, das sieht richtig super aus ! :clap: Bin schon auf die Einrichtung gespannt.

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #82
Oh ja mit dem Glas drin *-*

Der Wahnsinn :)

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #83
Himmlisch, göttlich, Fanstastisch !
Einfach nur WoW.
Deine Schweinchen werden sich freuen ;]
Ich hätte bei meinen bloß Angst, dass sie über die Brüstung springen :lol:

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #84
wow sehr schön =) bin auch gespannt auf die vollendung.

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #85
so habe noch n bisschen was gemacht :)

p1140411.jpg

Ist noch nicht fertig, muss mir noch überlegen wie ich die "Gardinen" unten gerade bekomme damit die auch hängen und sich nicht so doof wölben...

und hier mal die Fuge:

p1140412.jpg

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #86
Sehr sehr schön! :clap: Hast du die Plexi zum rausziehen gemacht?? Und für die Gardinen es gibt sowas wie Bleiband. ich weiss nciht ob dir das weiterhilft.

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #87
ahh Bleiband ja klar aber nähen dann??? ... und genau zum rausziehen

hier mal das bild und das habe ich so mit so kleinen 4-kant dinger gemach (sau teuer 4 stück jewals 1m lang insgesammt 7,99€)

festgeleimt komplett :) und hier sieht man das ich so ein Heuhalm festgesteckt habe damit die nicht so wackeln..
p1140413.jpg

und hier ist auch eine Scheibe drin nur sieht man nicht komischerweise...

p1140414.jpg

welch Glück es sitzt echt alles bombe!!!

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #88
Das Ganze ist sehr gut durchdacht!

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #89
hatte zumglück auch nie genung Geld alles zu kaufen und damit auch die Zeit mehrmals zu durchdenken... Nach und nach alles zu kaufen ist echt besser...

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #90
:shock:

Ich komm aus dem staunen nicht mehr raus.
Das will ich auch! Wirklich erste Sahne Domicela!!! :clap:

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #91
hier mal das bild und das habe ich so mit so kleinen 4-kant dinger gemach (sau teuer 4 stück jewals 1m lang insgesammt 7,99€)
sorry ich meinte 10 Stück insgesammt 7,99€
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Juhuuu,

hier bin ich wieder... Habe die Schweine zusammen gesetzt und müsste mir aber echt mal einen Ohrschutz besorgen- wie die am quietschen sind und palaba machen *kopfschüttel*

Ja bisher ist alles gut und der Dicke jagt die duch den ganzen Eigenbau :?

so und hier mal Fotos...

p1140415.jpg

p1140416.jpg

p1140510.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #92
Der Hammer! Großes Kompliment an dich.:055:

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #93
Also erstmal großes Lob!
Das ist echt klasse gworden :clap: :clap: :clap:.
Ich denke bloß, dass da vlt Streu drüber fliegt wenn die da rum flitzen?! :eusa_think:
hier bin ich wieder... Habe die Schweine zusammen gesetzt und müsste mir aber echt mal einen Ohrschutz besorgen- wie die am quietschen sind und palaba machen *kopfschüttel*

Ja bisher ist alles gut und der Dicke jagt die duch den ganzen Eigenbau :?

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #94
Wow, sieht echt klasse aus :)

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #95
Sieht gut aus! ja, da fliegt sicher Streu, und ich erwarte gespannt, wie die platten zu misten sind.

Aber schön groß ists geworden!

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #96
Sieht gut aus! ja, da fliegt sicher Streu, und ich erwarte gespannt, wie die platten zu misten sind.

Aber schön groß ists geworden!

Naja ich denke beim misten dürfte es keine Probleme geben oder ? :eusa_think:
Oder meinst du, weil die so leicht 'rau' oder geriffelt sind ?

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #97
streu naja bisher nix *umguck*

habe schon sauber gemacht (nach dem schleifen und dem ganzen bohren) geht supi mit Handfeger und Kehrblech :)

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #98
Meinst du die versuchen nichtmal rüberzuspringen? es gibt ja immer Suizidschweine die nicht ganz blickig sind -denke jetzt an meine ;)

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #99
Klasse Teil!

ahh Bleiband ja klar aber nähen dann???
Es gibt auch so "Bügelband" mit dem man eine Gardine ohne tatsächlich zu nähen "umnähen" kann. Bei IKEA gibt's das in jedem Fall () woanders beim Nähzubehör vermutlich auch.

Ansonsten gibt es auch für diese Schiebegardinensysteme schwere Metallkanten, die man einfach nur an den Stoff "anknippst" (mh, schwer zu erklären ;)), und die genau zum Beschweren der Gardinen da sind. Hab ich aber bislang nur im Set mit Aufhängegedöns und Einheitsbreite gesehen...

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #100
Ich muss jetz nochmal einhaken bzgl. der Höhe...ich denke es sind 25 cm, oder? In der Regel hüpft da kein Schwein drüber. ;)

Thema:

RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau

RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Rattenauslauf (Gestaltung und Ideen): Hi, ich bin hier noch relativ neu, allerdings nicht in der Rattenhaltung, trotzdem muss ich schon zugeben, dass ich extrem unkreativ bin. Und da...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Schrankumbau Tipps und Anleitung: Schrankkäfig-Bau Lack/Urinsicher: Alles was aus Holz ist und wo die Ratten hinkönnen würde ich mit kindersicherem Lack nach Din En 71.3...
Oben