RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau

Diskutiere RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; es sind 20cm! und die sind noch nie nie nie drübergegangen hatte ja auch schon vorher welche Eigenabaus mit 20 cm und auch Häusschen die direkt an...
  • RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #101
es sind 20cm! und die sind noch nie nie nie drübergegangen hatte ja auch schon vorher welche Eigenabaus mit 20 cm und auch Häusschen die direkt an der Kante standen usw... nein werden die nicht machen ;-)

ach ja wann kann ich denn die normalen Häusschen reinstellen?

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #102
Warum solltest du das nciht gleich können??:?

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #103
ich dachte weil die an ihre Hässchen Besitzansprüche stellen und sich streiten wer wo rein darf?!?!

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #104
Hast du sie geputz und ein "neues"? Dann rein damit du kannst die Kartons ja auch noch einen Teil anbieten. Leo ist eingezogen mit einem neuen Unterstand und einer Kuschelrolle unterm Arm. ;)

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #105
okay putzen wollte ich die Häusschen auf jedenfall.. habe so viele Häuser noch 2 neue wäre voll voll^^

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #106
wow! der stall ist echt toll!!

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #107
  • RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #108
meine springen auch auf häusschen aber nicht über die absperrung...

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #109
Ja ok ich denke wenn sie sehen, dass da ein 'Abgrund' ist werden sie sich sicherlich nicht in die Tiefe stürzen :p Du kannst ne Couch davor stellen, dann fallen sie weich :043:falls sie dochmal springen sollten.:mrgreen:

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #110
Ich habe ja den Eindruck dass Meerschweine nur auf 30cm wirklich scharf sehen und alles was weiter weg ist verschimmt, bzw. die tiere nur Bewegung wahrnehmen. Ich bin mir aber ziemlich sicher dass sie nicht sehen können, ob der Boden nun 50 oder 100cm weit weg ist...

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #111
Wenn sie sich mal erschrecken, springen sie einfach, egal wo hin.

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #112
oh Leute SIE SPRINGEN NICHT bei mir!!! Das sage ich zu 100%

mache gleich dir richtigen häusschen rein mal schauen aber die freuen sich denke ich total ihre gelieben hässchen wieder zu haben :)

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #113
Meine springen auch niee irgendwo drüber.. hattense noch nie den Drang zu. Hatte auch noch nie Kletterschweinchen. Nur auf den "Bettel-Stein" hüpfen sie drauf der ist auch nur 6 cm hoch :D
Denke bei sonem tollen Bau haben die nicht so den Drang nach draußen.

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #114
Domicela, in dem fall haben beide seiten recht.

Einfach so, aus Langeweile, springen sie nicht über 20cm.

Ist auf einer Seite ein unkastriertes Böckchen und auf der anderen Willige Mädels, sind auch 35cm kein Hindernis, da kommen sie drüber.

Ist ein Schweinchen in heller Panik, besteht zu 100% nur noch aus purer nackter Angst, können bis zu 50cm überwunden werden, einfach aus Angst. Etwa wenn ein EB unter einem Dachfenster steht und auf diesem fenster Landet ein großer Vogel, da gibt es kein Halten mehr.

Aber nachdem sie im extremfall auch über 50cm drüber springen können ist es nun total zweitrangig, ob die umrandung 20 oder 40cm hoch ist, wenn sie Panik haben kommen sie in jedem Fall drüber.

Im wirklichen notfall ist es sowieso egal, da springen sie in jedem fall.

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #115
ja genau Susi du sagst was ich denke gerade^^

die Nacht ist überstanden und die Schweinchen sind immer noch soweit lieb zu eineander^^

Der Emil is klar jagt die noch bisschen *vorsichher* doch es giebt immer wieder Ruhephasen wie jetzt gerade wo se schon ewig penn *rüberguck*

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #116
Sehr schön gemacht....... ich finde es dürfen ein paar mehr Fotos sein ;)

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #117
ja mehr Fotos kommen noch ;-)

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #118
Das ist Meerschweinchen-Kino wenn man davor steht :)

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #119
sooo noch fotos ;-)

k110.jpg

k210.jpg

k310.jpg

k410.jpg

k510.jpg

• RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau Beitrag #120
Super süße Schnuten ;)

wo gibts eigntlich diese Steine , für diese AstAufpieksFutterDinger? ^^

Thema:

RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau

RIESENPROJEKT! repräsentativer Prachtbau - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Rattenauslauf (Gestaltung und Ideen): Hi, ich bin hier noch relativ neu, allerdings nicht in der Rattenhaltung, trotzdem muss ich schon zugeben, dass ich extrem unkreativ bin. Und da...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Schrankumbau Tipps und Anleitung: Schrankkäfig-Bau Lack/Urinsicher: Alles was aus Holz ist und wo die Ratten hinkönnen würde ich mit kindersicherem Lack nach Din En 71.3...
Oben