Weihnachtswichteln 2010

Diskutiere Weihnachtswichteln 2010 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; DHL kommt bei uns glaube ich Sonntags nicht, nur Hermes.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.201
DHL kommt bei uns glaube ich Sonntags nicht, nur Hermes.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.202
Express- und Sonderauslieferungen gibts auch Sonntags, da bezahlt man entsprechend auch mehr.

@sternchen wieso heilbronn? Ich hatte Dir doch die Adresse von dem Blumenladen geschickt, in dem Dus abholen sollst!

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.203
Express- und Sonderauslieferungen gibts auch Sonntags, da bezahlt man entsprechend auch mehr.

@sternchen wieso heilbronn? Ich hatte Dir doch die Adresse von dem Blumenladen geschickt, in dem Dus abholen sollst!

nein zu der weihnachtszeit rum liefern die sonntags auch normale lieferungen eben um die ganze paketflut pünktlich abzuliefern ich weiß das so genau da ich letzte woche was bekommen hatte.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.204
Meine Mutter hat heute auch ein Paket von einem Versandhaus bekommen. Die haben bestimmt nicht mehr als sonst bezahlt...
Off-Topic
Allerdings zuerst an die falsche Adresse geschickt und die Post hat es geöffnet um die richtige herauszufinden -.-

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.205
ne haben die auch nicht, wie gesagt zur weihnachtszeit da liefern die auch sonntags aus, damit alle pakete bis 24. pünktlich ankommen.
sonst machen dies nur mit extrakosten klar aber zur weihnachtszeit machen die allgemein auch sonntags war letztes jahr schon so.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.206
Bald ist Weihnachten und wir dürfen auspacken :)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.207

Nein, du hast mir nur die Sendungsnummer geschickt, wenn ich die bei Hermes eingebe, dann steht da:

"Die Sendung wird in der zuständigen Hermes Niederlassung Heilbronn aufbewahrt"

Ich hab denen am Samstag eine E-Mail geschrieben, mal schauen ob eine Antwort kommt.
Den Blumenladen kenne ich, ist nur 2 Straßen weiter, aber da war ich schon zweimal und da war kein Paket ;-)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.208
Hä? Bin ich jetzt völlig durchgedreht? Ich hab Dir per PN ne Adresse geschickt, wo Du Dein Paket abholen sollst. Dein Wichtel hat extra Hermes hinterhertelefoniert udn die Adresse rausbekommen.
Warte, ich schicks Dir nochmal.

LG

Kathrin

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.209
mal ne andere frage... wie machen wir das eigentlich mit dem wichtel erraten? machen wir dafür einen neuen thread auf oder soll das untereinander gemacht werden... also per PN denjenigen anschreiben den man als seinen Wichtel vermutet?

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.210
Gute Frage Trixi,
ich persönlich habe zwar keine Idee wie man das umsetzen könnte, aber ich würde es gerne öffentlich machen, ist doch viel spannender :) Außerdem würd ich gern sehen, was ihr alle ausgepackt habt! :D

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.211
Gute Frage Trixi,
ich persönlich habe zwar keine Idee wie man das umsetzen könnte, aber ich würde es gerne öffentlich machen, ist doch viel spannender :) Außerdem würd ich gern sehen, was ihr alle ausgepackt habt! :D

genau so seh ich das auch :)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.212
Ich bin auch für öffentlich :)
Ich will unbedingt wissen was ihr alle bekommen habt :mrgreen:

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.213
Öffentlich fände ich auch besser. Mich interessiert nämlich auch was ihr bekommen habt, und von wem. :lol:

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.214
Ich hab immer noch nix. DHL, Hermes, DPD und GLS waren heute alle schon hier und mal wieder nix dabei. Ich glaub nicht,dass da noch was kommt bis Freitag.

@sanfterengel: Hat mein Wichtel überhaupt schon abgeschickt?

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.215
ich wär dafür das wir das hir im therd machen, ich glaub ein neuer währe unnötig

gabs denn noch welche die ihr paket bekommen haben?

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.216
@lychee Dein Wichtel hatte Probleme, aber müsste jetzt abgeschickt haben.

Wir mchen Photos und ne Beschreibung hier im Thread, gerne auchg die Auflösung des Rätsels hier posten, und wie ihr damit auf Euren Wichtel gekommen seid. Am 01. werden diese dann aufgelöst, falls irgendwer falsch lag! :)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.217
uhi was wird spannend hoffentlich tippe ich auch richtig.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.218
Ich bin auch schon gespannt ob ich richtig raten werde, ich stell mich bei solchen Rätseln immer total dämlich an :D Und ich bin verdammt aufgeregt, was mein "Opfer" wohl zu meinem Geschenk sagt! :lol:

Wo hängt eigentlich die Liste wer schon erhalten hat und wer nicht?
Ich hoffe dass ich mein Päckchen heute noch bekomme, bei der Sendungsverfolgung steht, dass es sich heute in der Zustellung befindet. Es ist zwar noch nicht im Paketshop angekommen, aber die nette Dame hat gesagt, der Zusteller war heute noch nicht da und sie ruft mich an wenns da ist :)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.219
liefern ja bis 20 uhr und bei dem wetter muss man auch mal nen auge zudrücken..
ja ich hoffe auch das meins gefällt habe mich schwer getan hoffe dennoch das ich das richtige ausgesucht habe

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.220
liefern ja bis 20 uhr und bei dem wetter muss man auch mal nen auge zudrücken..
ja ich hoffe auch das meins gefällt habe mich schwer getan hoffe dennoch das ich das richtige ausgesucht habe

Jah, hauptsache das Päckchen ist nicht verloren gegangen ;-)
Aber mir gehts genauso, hab mich auch recht schwer getan. Und dann hab ichs auch erst auf den letzten Drücker fertig gemacht xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtswichteln 2010

Weihnachtswichteln 2010 - Ähnliche Themen

Weihnachtswichteln: Hallo liebe Pferdefreunde :) ich befinde mich schon in Weihnachtsstimmung und denke oft ans letzte Weihnachten, als meine Cousine ein Geschenk...
Externes Weihnachtswichteln 2011: Liebe Wichtelfreunde. :clap: Da die neue Regelung ja lautet das IM Tierforum kein "Weihnachts- Oster- & sonstiges Wichteln" mehr stattfinden...
Rattenweihnachtswichteln: So... Dann eröffne ich hier mal einen Thread, damit "meiner" nicht untergeht ;) Weihnachtswichteln. Wer organisiert, wie funktionierts? 1.)...
Oben