Weihnachtswichteln 2010

Diskutiere Weihnachtswichteln 2010 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Wenn wir geöffnet haben, wann dürfen wir dann beginnen unsere Vermutungen zu äußern? Direkt am 24 nach dem öffnen? Also wenn man dazu kommt. :lol...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.221
Wenn wir geöffnet haben, wann dürfen wir dann beginnen unsere Vermutungen zu äußern? Direkt am 24 nach dem öffnen? Also wenn man dazu kommt. :lol:
Bin schon total gespannt :p

Ich hoffe das meins gefällt :/ Ich muss ja gestehen ich hab mich etwas an meinem Wichtelpaket das letzte mal inspirieren lassen, weil ich mich da so sehr gefreut habe. :lol:

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.222
naja ich denke nicht, das ich durch fam und so noch am 24. dazu kommen was zu posten aber sicherlich am 25. oder 26. dann.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.223
Ich FREU mich!!! Das Packerl ist da!!!!!

Erhalten:
-Melody-
Arabie 96
Nicky15
schatz@tiger
Rusty&Frodo
andyp
Ida 22
chima1987
McLeodsDaughters
Trixi86
Karamellogramm
sanfterengel
Paragund
Spikie
Coco.93
Jean
Vicy
Bounty123
ModeCat
Seniorina
MAMS

Nicht erhalten:
Piraja
Haustierbande
Überdosis
Grand Ass
Malteserwelpen
hamster&co
lychee1988
nyeeroo
sternchen1147
*Lisa_xD*
dying dream

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.224
naja ich denke nicht, das ich durch fam und so noch am 24. dazu kommen was zu posten aber sicherlich am 25. oder 26. dann.

Klar, das werden sicher einige nicht schaffen, ich meine nur ob man es da aber schon erraten darf ;)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.225
hm, vielleicht sollten wir nen tag festlegen wo wir alle dann das raten?

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.226
...

*lol*
Hermes ist irgendwie doch 'geil' bei uns. :D

Hatte heute Mittag einen Benachrichtigung im Briefkasten gefunden...

"Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr MOin
(... bla bla ...)

Es war uns möglich, Ihre Sendung(en) bei einem Ihrer Nachbarn für Sie abzugeben. Sie befindet sich bei:
Altpapiertonne
(... bla bla ...)"

*poing* - Die haben mein Paket wirklich in unsere Altpapiertonne geworfen. :shock::mrgreen::004:
(Zum Glück war die Tonne ja aber grade leer gewesen und so bin ich beim Paket rausholen noch halb in die riesige Tonne geflogen.)

Aber echt - Im Müll habe ich noch nie nach Post suchen müssen. :D

--------------------

Erhalten:
-Melody-
Arabie 96
Nicky15
schatz@tiger
Rusty&Frodo
andyp
Ida 22
chima1987
McLeodsDaughters
Trixi86
Karamellogramm
sanfterengel
Paragund
Spikie
Coco.93
Jean
Vicy
Bounty123
ModeCat
Seniorina
MAMS
DyingDream

Nicht erhalten:
Piraja
Haustierbande
Überdosis
Grand Ass
Malteserwelpen
hamster&co
lychee1988
nyeeroo
sternchen1147
*Lisa_xD*
--
~§~

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.227
Echt jetzt ? :mrgreen: :shock:
Das hab ich auch noch nicht erlebt ^^

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.228
Wie geil ist das denn? *rofl*
Gut, dass Dus ernst genommen hast, und wirklich geschaut hast. Wie geil. *rofl*

Erhalten:
-Melody-
Arabie 96
Nicky15
schatz@tiger
Rusty&Frodo
andyp
Ida 22
chima1987
McLeodsDaughters
Trixi86
Karamellogramm
sanfterengel
Paragund
Spikie
Coco.93
Jean
Vicy
Bounty123
ModeCat
Seniorina
MAMS
DyingDream
Haustierbande

Nicht erhalten:
Piraja
Überdosis
Grand Ass
Malteserwelpen
hamster&co
lychee1988
nyeeroo
sternchen1147
*Lisa_xD*

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.229
Ich glaub ich hätt mich erstmal schlapp gelacht und hätt da nicht ma nachgeguckt. :D

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.230
@Mams ich glaub, Du hast nicht die aktuellste Liste kopiert, viele von denen, die bei ni<cht erhalten stehen, haben schon erhalten. Ich geh mal reparieren.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.231
Bei uns ist Hermes und DHL recht ok, GLS kann man hier echt vergessen. Die klingeln und rennen direkt zum Nachbarn -.- Durfte letztens 3 Heuballen (14 kg), einen Strohballen (10 kg) und noch anderes Zeugs von Zooplus bei unseren Nachbarn abholen...
Ich hab das mal beobachten (war da zufällig in der Küche, von da aus sieht man unsere "Straßenklingel"). Die warten nicht mal kurz, ob sich jemand meldet...

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.232
War doch die richtige Liste. Irgendwas geht hier grad schief, verda***
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So ein Mist, meine Liste ist falsch, oder die Liste hier, wers erhalten hat. Jetzt darf ich mit meinem lahmen Internet alles haarklein aktualisieren. -.- Genial.

Zuletzt bearbeitet:
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.233
Bei uns ist Hermes und DHL recht ok, GLS kann man hier echt vergessen. Die klingeln und rennen direkt zum Nachbarn -.- Durfte letztens 3 Heuballen (14 kg), einen Strohballen (10 kg) und noch anderes Zeugs von Zooplus bei unseren Nachbarn abholen...
Ich hab das mal beobachten (war da zufällig in der Küche, von da aus sieht man unsere "Straßenklingel"). Die warten nicht mal kurz, ob sich jemand meldet...

bei zooplus kann man aber auch dhl ankreuzen für die zukunft:)
naja ich mag gls die kommen eher als dhl und wenn ich auf was wichtiges warte ist das schon besser.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.234
War doch die richtige Liste. Irgendwas geht hier grad schief, verda***
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So ein Mist, meine Liste ist falsch, oder die Liste hier, wers erhalten hat. Jetzt darf ich mit meinem lahmen Internet alles haarklein aktualisieren. -.- Genial.

Ohje das ist blöd. Was ist denn eigentlich mit Piraja, LisaXD und den ganzen Leuten von denen man hier nie was hört?Kann mir nämlich nicht vorstellen,dass soviele noch kein Paket bekommen haben :)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.235
Ohje das ist blöd. Was ist denn eigentlich mit Piraja, LisaXD und den ganzen Leuten von denen man hier nie was hört?Kann mir nämlich nicht vorstellen,dass soviele noch kein Paket bekommen haben :)

Naja, diese beiden haben ja nicht die Möglichkeit hier zu melden ;)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.236
Naja, diese beiden haben ja nicht die Möglichkeit hier zu melden ;)

ja aber von den paketen zu den beiden hat sanfterengel ja die snedungsids oder?
dann könnte sie ja schauen obs angekommen ist und das aktualisieren.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.237
Ich hab die letzte Liste genommen... Hab leider keine Zeit gehabt alles zu lesen. gut das du den Überblick behälst... Ich ras hier nur immer mal auf einen kurzen Kaffee durch... Und heute war auch noch mein Hochzeitstag... Vor lauter Stress hab ich ihn fast vergessen :eusa_shhh: Meine Family hat sich heute morgen schlapp gelacht... Jetzt allen noch eine gute Nacht und Daumen drücken das die Packete morgen alle ankommen!!!!

Dying Dream... das war jetzt kein Scherz? da gibts ja noch nicht mal ein lol für... Oh man... Aber meins war an allen Ecken aufgerissen... Ich stell mal ein Foto rein wenn ich Zeit habe... Mein Päckchenpacker wird echt erschrecken... Ist höchstwarscheinlich alles noch drin. Wenn ich bedenke was wir für das Schicken zahlen ist das echt manchmal eine Zumutung! Das Päckchen für Freunde von mir hab ich jetzt mega mit Kleber zu gemacht. Mit der Hoffnung das es zu ankommt!!!

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.238
@Spikie: Ich weiß, aber unser armer Postbote ^^ Wenn wir weniger haben, lassen wir es auch mit DHL bringen.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.239
ja aber von den paketen zu den beiden hat sanfterengel ja die snedungsids oder?
dann könnte sie ja schauen obs angekommen ist und das aktualisieren.
Jap genau,deswegen frag ich ja :D Dann könnte sie die Liste aktualisieren.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.240
...

Ne, war wirklich kein Scherz.

Hermes schreibt fröhliche norddeutsche 'Moins' zur Begrüßung und hinterlegte mein Päckchen dann in der leeren Altpapiertonne, die in der Nähe der Haustür stand.

Aber *puh* ...zum Glück ist das Päckchen nicht in der vollen Biomüll-Tonne gelandet. ;D
~§~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtswichteln 2010

Weihnachtswichteln 2010 - Ähnliche Themen

Weihnachtswichteln: Hallo liebe Pferdefreunde :) ich befinde mich schon in Weihnachtsstimmung und denke oft ans letzte Weihnachten, als meine Cousine ein Geschenk...
Externes Weihnachtswichteln 2011: Liebe Wichtelfreunde. :clap: Da die neue Regelung ja lautet das IM Tierforum kein "Weihnachts- Oster- & sonstiges Wichteln" mehr stattfinden...
Rattenweihnachtswichteln: So... Dann eröffne ich hier mal einen Thread, damit "meiner" nicht untergeht ;) Weihnachtswichteln. Wer organisiert, wie funktionierts? 1.)...
Oben