@lychee mir kommt es auch komisch vor, dass so viele noch nicht erhaltne haben, deswegen schau ich ja grad, ob die Liste falsch ist. Ich glaube, die Liste hier ist ricdhtig, dann ist auf meinem Zettel was falsch, ich geh grad alles einzeln durch und werd dann die entsprechenden Leute anschreiben.
Lisa hat noch kein Paket, hab Mailkontakt, ihr wichtel konnte wegen Adressproblemen (sie hat bei der Anmeldung vergessen, ihren Nachnamen anzugeben), noch nicht abschicken.
Hier also die aktuelle Liste:
Erhalten:
-Melody-
Nicky15
Arabie 96
schatz@tiger
Rusty&Frodo
andyp
ida22
Trixi86
chima1987
McLeodsDaughters
Karamellogramm
sanfterengel
Paragund
Spikie
Coco.93
Jean
Vicy
Bounty123
ModeCat
Seniorina
MAMS
DyingDream
Haustierbande
Nicht erhalten:
Piraja
Überdosis
Grand Ass
Malteserwelpen
hamster&co
lychee1988
nyeeroo
sternchen1147
*Lisa_xD*
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Also, bis auf einen Minifehler war auch meine Lsite komplett.
Gut, dann werd ich mal die Leute anschreiben, ob ihr Paket schon da ist.
LG
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
hamster&co war das letzte mal am 05.12. on - hoffentlich ist nichts passiert.
Da der Einsendeschluss ja erst der 13. war, und fast alle auf dem letzten Drücker versandt haben, geh ich mal von aus, dass sie nicht versendet hat.
Das ist auch so ziemlich das letzte Fragezeichen auf meiner Liste. Alles andere hat relativ reibungslos geklappt. Lisa bekommt ihr Paket verspätet, weils Probleme mit der Adresse gab, bei einer Sache hake ich grad nochmal nach, ich glaube, da liegt der Fehler an mir, und ansonsten wurde zumindest angegeben, dass man verschickt habe.
Also, alles in allem, relativ pünktlich. Gut, dass wir den Einsendeschluss so zeitig hatten - auch, wenn die meistne ihn hier zu früh fanden.