Weihnachtswichteln 2010

Diskutiere Weihnachtswichteln 2010 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; da dr 24. ja kein gesetzlicher feiertag ist, geh ich mal davon aus, das da auch ausgeliefert wird. meine mutter muss auch arbeiten, morgen ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.261
da dr 24. ja kein gesetzlicher feiertag ist, geh ich mal davon aus, das da auch ausgeliefert wird. meine mutter muss auch arbeiten,

morgen ist der letzte schultag *freu*

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.262
Ich hab schon seit Freitag Ferien *grins*

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.263
ja genau der 24. ist werktag dennd er richtige feiertag ist erst am 25.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.264
Off-Topic
Waaas? Ich hab morgen am 23. noch Prüfung :shock: Fies, ich will auch schon Ferien :mrgreen:

Wegen dem raten, von wem das Wichtelgeschenk ist: Wie wär's mit einem Chatabend?! ;)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.265
Ich hatte genug Stress und nach den Ferien gehts 14 Wochen so weiter..
Ich bin froh mal auspannen zu können.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.266
Wir wohnen ziemlich abseits. Und unsere Zusteller kennen wir und haben mit ihnen eine Absprache wo sie es hinlegen können. Bis jetzt ist immer alles angekommen.
Ich warte jetzt noch auf das Päckchen für meinen Mann. Hab ihm so einen Ohrstecker bestellt der Alarm schlägt wenn man beim Autofahren mit dem Kopf absinkt. Er muß immer so viel fahren und ich möchte einfach das er jeden abend heile nach Hause kommt. Und nach meiner Fortbildung in Regensburg bei der ich nachts losgefahren und Mitternacht wieder zurückgekommen bin, weiß ich wie heftig das sein kann.

Was schenkt ihr denn so? ---nein, neugierig bin ich gar nicht...:lol: Aber das ist immer so spannend!!!!

Am lustigsten ist bei uns immer der 2. Weihnachtstag... Da ist Grillen mit vielen Freunden angesgt. Töchterchen darf Freundinnen einladen und die Bude ist manchmal richtig voll... Und es gibt Antiwichteln und Singstar bis zum Abwinken. Laute Musik, lecker Glühwein und eine menge SPAß!!!!

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.267
wir schenken nur noch den kindern was, finde dieses ganze geschenke echt abartig, wiehnachten hat eigentlich eine andere bedeutung das mit den geschenken ist nur irgendwann so eingebürgert finde das bei erwachsenen übertrieben machen das nur noch bei kindern, das reicht und teuer genug....
naja und die tiere haha.........

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.268
Off-Topic
reinschleich, wir schenken uns gar nix, wir sitzten alle gemütlich zum essen zusammen und diese Gemeinsamkeit am 25.12. ist unser Geschenk, weil man sich ja doch selten sieht.
Am 26. müssen wir immer Geburtstag feiern, leider nix mit ausruhen vom Vortag:D
rausschleich

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.269
Off-Topic
Die Geschenkediskussion bitter im OT.
Also, ich weiß gar nicht, was ich schenke. Ich sammel seit Sommer Weihnachtsgeschenke, tw. ist was, was ich vergessen hab, zum Geburtstag zum Verschenken, mein Schrank ist voller Geschenke, ich hab für jedem viel zu viel, weil ich immer denke, och, das ist für den udn den toll, etc.
Joel bekommt zu Weihnachten von PlayBig Flizzies ein Autohaus, da sind auch 2 der Flizzies mit drin. 2 Flizzies hat er schon, aber die sind weg. :D
Mein Bruder und ich schenken Mama zusammen ein gläsernmes Schachspiel, aber vielmehr weiß ich auch nicht mehr. :D

Off-Topic
Letzten Freitag war letzter Unitag, meine Geschwister hatten gestern letzten Schultag!

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.270
Meins kam heute aaaahaaaaaan! :mrgreen:

Erhalten:
-Melody-
Nicky15
Arabie 96
schatz@tiger
Rusty&Frodo
andyp
ida22
Trixi86
chima1987
McLeodsDaughters
Karamellogramm
sanfterengel
Paragund
Spikie
Coco.93
Jean
Vicy
Bounty123
ModeCat
Seniorina
MAMS
DyingDream
Haustierbande
hamster&co
sternchen1147
Überdosis

Nicht erhalten:
Piraja
Grand Ass
Malteserwelpen
lychee1988
nyeeroo
*Lisa_xD*

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.271
Off-Topic
piraja hat doch momentan gar keine Möglichkeit zu schreiben, sie wurde doch freiwillig gesperrt?!

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.272
Off-Topic
Deswegen ist es ja gut, dass ihr Euch über Mail anmelden könnt, und ich soKontakt herstellen kann. :D

[VERSTECK]Lychee, Dein Wichtel lässt Dir ausrichten, dass Dein Paket definitiv morgen geliefert wird. Heute lag es im Lager, wegen Platzmangel. Was es nicht alles gibt.[/VERSTECK]

Boah, schrecklich. Letzte Nacht hab ich vom Wichteln geträumt, dass sich die Sache, mit unserem "Problemkind" beim Wichteln gelöst hätte. Leider ists bis jetzt nicht so. :(
Man, da sieht man mal, wie sehr einen sowas beschäftigt. *lach*

LG

Kathrin

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.273
Off-Topic
Jaja dein Unterbewusstsein :mrgreen:

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.274
Wer von hier steht denn mit Piraja in Kontakt?

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.275
Off-Topic
Ich glaub boubty

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Derjenige, der Kontakt zu Piraja hat, möge sich bitte dringend bei mir per PN melden, danke!

Zuletzt bearbeitet:
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.276
Ich hab schon seit Freitag Ferien *grins*

Bei mir ist das mit den ferien so ne sache gewesen^^

Freitag Montag und Dienstag hatte ich frei, weil kein buss gekommen ist.
Mitwoch, am letzten schultag, kahm der Bus, aber ich muss in der nächsten Stadt muss ich dann umsteigen und der bus kahm nicht-.-
also hab ich ne ganze h auf den nächsten gewartet und hab dann erfaren, das wir noch ne arbeit neben einer die angekündigt war schreiben.
also kahm ich zur 3. h in die schule konnte dann 3. und 4. ne arbeit und 5. 6. ne arbeit schreiben. war mein letzter schultag vor den ferien nicht klasse^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

mein weihnachtsgeschenk ist eingetroffen *juhuu*

Zuletzt bearbeitet:
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.277
Off-Topic
Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass es gute Noten werden ;)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.278
noch einen tag dann auspacken freu

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.279
Irgendwer wollte doch schon am 23. auspacken, die Bilder + Wichteltipp bitte mir per PN schicken, ich werds dann morgen veröffentlichen. Auspacken ab morgen 17 Uhr erlaubt. ;)
Geraten werden darf bis zum 1. wers dann nicht raushat, wirds über meine Aufläsung erfahren. :)

Tja, ansonsten ne schlechte Nachricht. Möchte jemand mithelfen ein Ersatzpaket zu packen? :(

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.280
Ich wär bereit nen Breif mit 2 oder 3€ zu dir zu schicken, wäre das ok?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtswichteln 2010

Weihnachtswichteln 2010 - Ähnliche Themen

Weihnachtswichteln: Hallo liebe Pferdefreunde :) ich befinde mich schon in Weihnachtsstimmung und denke oft ans letzte Weihnachten, als meine Cousine ein Geschenk...
Externes Weihnachtswichteln 2011: Liebe Wichtelfreunde. :clap: Da die neue Regelung ja lautet das IM Tierforum kein "Weihnachts- Oster- & sonstiges Wichteln" mehr stattfinden...
Rattenweihnachtswichteln: So... Dann eröffne ich hier mal einen Thread, damit "meiner" nicht untergeht ;) Weihnachtswichteln. Wer organisiert, wie funktionierts? 1.)...
Oben