Weihnachtswichteln 2010

Diskutiere Weihnachtswichteln 2010 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; oh je, doch nicht alle angekommen? kann man auch dinge reintun oder nur geld? wenn ja dann würde ich mich per pn an dich wenden um zu wissen um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.281
oh je, doch nicht alle angekommen?
kann man auch dinge reintun oder nur geld?
wenn ja dann würde ich mich per pn an dich wenden um zu wissen um welche tiere es geht.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.282
...

Wie viele Pakete sind denn 'spurlos verschwunden', bzw. gab es keinerlei Rückmeldung??
~§~

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.283
wie gesagt würde mitmachen wenn man aber auch mit dingen aushelfen kann je nachdem welche tiere es sind habe ich eventuell sogar noch etwas da.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.284
Ich hätte auch noch was für ne Katze, 3€ würde ich dazu geben.
Ist aber auch echt sch** wenn jemand nicht abschickt!

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.285
ich hab zur zeit leider überhaupt gar kein geld mehr :(
alles für geschenke ausgegeben :roll:

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.286
Schick doch nochmal ne PN durch (mit Alter und Tieren), da kommt sicher was zusammen.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.287
Also, lychee wartet noch, das Paket soll aber abgeschcikt worden sein.
Bei Lisa gabs Probleme mit der Adresse, abgeschickt solls inzwischen sein, angekommen ists noch nicht.
nyeeroo wirds hoffentlich heute oder morgen erhalten, das kam ja falsch bei mir an.
Ob Piraja erhalten hat, weiß ich nicht, kriege keine Rückmeldung. Der User sagt aber, es sei abgeschickt.
Von Malteserwelpens Wichtel bekomme ich ebenfalls keine Rückmeldung, sie hat auch noch keins erhalten, daher gehe ich nun davon aus, dass da nichts mehr kommt, und möchte das Ersatzpaket zusammenstellen. Per PN ist sie bereits benachrichtigt.

Bevor jetzt hier alle Wild spekulieren, wer wieviel udn was schicken möchte, wärs erstmal sinnvoll, zu überlegen, wie wirs machen. Ich hab gelernt, dass man Geld niemals per Post verschicken darf. Und gerade jetzt zu Weihnachten, wo so einiges verschwindet, würd ichs nicht machen. ;) Habt ihr also Ideen?

LG

Kathrin

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.288
Off-Topic
Also *Lisa_xD* ist laut Liste gesperrt bzw. gelöscht..

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.289
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.290
Off-Topic
Achso..
*10*

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.291
@Sanfterengel: Wie wäre überweisung? Dass wir dir die was überweisen und du was kaufst?

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.292
Also, lychee wartet noch, das Paket soll aber abgeschcikt worden sein.
Bei Lisa gabs Probleme mit der Adresse, abgeschickt solls inzwischen sein, angekommen ists noch nicht.
nyeeroo wirds hoffentlich heute oder morgen erhalten, das kam ja falsch bei mir an.
Ob Piraja erhalten hat, weiß ich nicht, kriege keine Rückmeldung. Der User sagt aber, es sei abgeschickt.
Von Malteserwelpens Wichtel bekomme ich ebenfalls keine Rückmeldung, sie hat auch noch keins erhalten, daher gehe ich nun davon aus, dass da nichts mehr kommt, und möchte das Ersatzpaket zusammenstellen. Per PN ist sie bereits benachrichtigt.

Bevor jetzt hier alle Wild spekulieren, wer wieviel udn was schicken möchte, wärs erstmal sinnvoll, zu überlegen, wie wirs machen. Ich hab gelernt, dass man Geld niemals per Post verschicken darf. Und gerade jetzt zu Weihnachten, wo so einiges verschwindet, würd ichs nicht machen. ;) Habt ihr also Ideen?

LG

Kathrin

Also ich würd auch helfen :) Überweisung fänd ich auch gut. Da geht dann auch nix auf dem Postweg verloren :D

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.293
per einschreiben wäre noch ne idee oder per überweisung aber das dauert ja auch.
sonst könnten wir ja wie gesagt ne pn alle erhalten und man schaut rein und wenns zu sagt und man was hat für das tier schickt man es zu sanfterengel und wenns nicht passt eventuell geld nur die frage dann wie.......
auch wie wars mit ner karte machen etc.
ist aber schon arg ärgerlich, dachte es klappt wirklich bestens.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.294
per einschreiben wäre noch ne idee oder per überweisung aber das dauert ja auch.
sonst könnten wir ja wie gesagt ne pn alle erhalten und man schaut rein und wenns zu sagt und man was hat für das tier schickt man es zu sanfterengel und wenns nicht passt eventuell geld nur die frage dann wie.......
auch wie wars mit ner karte machen etc.
ist aber schon arg ärgerlich, dachte es klappt wirklich bestens.

Naja bei der Überweisung kommts halt drauf an wie schnell die Bank ist. Wenn ich was per Onlinebanking überweise dauert das meist genauso lang, wie wenn ich was per Post verschicke. Ich bin auch dafür, dass sanfterengel den Steckbrief ohne die Adresse an uns schickt und wir können uns ja dann paar Gedanken machen wie wir helfen wollen :)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.295
genau denke das wäre am besten.
naja ich meinte anhand der feiertage und so wird das mit überweisung auch dauern und ich bin wie gesagt momentan auch blank muss bis ende reichen geschenke und so waren einfach zu teuer.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.296
Juhuu,mein Paket ist auch endlich da :D

Erhalten:
-Melody-
Nicky15
Arabie 96
schatz@tiger
Rusty&Frodo
andyp
ida22
Trixi86
chima1987
McLeodsDaughters
Karamellogramm
sanfterengel
Paragund
Spikie
Coco.93
Jean
Vicy
Bounty123
ModeCat
Seniorina
MAMS
DyingDream
Haustierbande
hamster&co
sternchen1147
Überdosis
lychee1988

Nicht erhalten:
Piraja
Grand Ass
Malteserwelpen
nyeeroo
*Lisa_xD*

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.297
mensch ey bin ich aufgeregt morgen endlich kann man paket auspacken juchujcuhu

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.298
Hallo,

also muss ein Ersatzpaket gepackt werden? :eusa_think:

Normalerweise würde ich Geld auch nicht mit der Post verschicken, aber in dem Fall hier wären es ja nur ein paar Euro pro Brief, dann finde ich, man kann das schon per Brief schicken. Die Münzen vielleicht ein wenig in Watte oder so eingepackt, damit man es nicht gleich "fühlt". Per Einschreiben finde ich eigentlich zu teuer; da kostet ja das Porto für das Einschreiben schon 2,15 Euro. Außerdem ist Geld im Einschreiben nicht versichert, soweit ich weiß.

Wenn Sanfterengel ihre Bankverbindung öffentlich machen möchte, ist eine Überweisung auch ok. Das muss sie aber selber entscheiden; nicht jeder mag ja seine Bankverbindung so offenlegen.

Ich bin jedenfalls dabei, wenn ein Ersatzpaket gepackt werden soll - hier mitzumachen und dann nicht abzusenden finde ich ausgesprochen unfair und besch*** JEDER freut sich doch auf das Paket und wer keine Lust, Zeit oder Geld übrig hat, der soll nicht mitmachen ... *ein wenig wütend bin :evil:*

Sanfterengel, was wäre Dein Vorschlag, wie wäre es Dir am liebsten?

Ich finde es jedenfalls klasse, daß Du Dich um ein Ersatzpaket kümmerst und wenn Du schon die "Arbeit" und den Ärger hast, sollst Du wenigstens nicht auch noch auf den Kosten sitzen bleiben ... *find*

Lg Ida

Zuletzt bearbeitet:
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.299
Ich würde auch gerne helfen, aber leider km eine Autoreparatur diesen Monat dabei, so dass ich auch schon bei den Geschenken einsparen musste, da ich beruflich leider auf das Auto angewiesen bin.
Tut mir echt leid, das sanfterengel nun auch noch die arbeit an den feiertagen hat und das ein wichtel kein paket erhält.
Ich wünsch euch allen aufjedenfall ein paar schöne Feiertage und reichlich geschenke, da ich voraussichtich erst wieder nach den Feiertagen online sein kann, weil wir nicht zu hause sind. nur wird morgen noch das Paket ausgepackt und fotos gemacht und dann sind wir die restlichen feiertage in der familie unterwegs.
ich hoffe auch das sich alle über ihr wichtelpaket freuen.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.300
Ich finde es superlieb das ihr alle was dauzgebt :clap:
Und es sit auch toll das man weiß das man sich
auf die meinsten Usr verlassen kann,
aber leider nicht auf alle :silence:
Schade das man soetwas vorher nicht weiß...
aber wenigstens weiß man beim nächten wichteln
weilch User so unfähr sind und sich nicht melden,
geschweige denn das losschicken...
Aber trotzdem Leute ich muss sagen ihr seit klasse!

LG Malteserwelpen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtswichteln 2010

Weihnachtswichteln 2010 - Ähnliche Themen

Weihnachtswichteln: Hallo liebe Pferdefreunde :) ich befinde mich schon in Weihnachtsstimmung und denke oft ans letzte Weihnachten, als meine Cousine ein Geschenk...
Externes Weihnachtswichteln 2011: Liebe Wichtelfreunde. :clap: Da die neue Regelung ja lautet das IM Tierforum kein "Weihnachts- Oster- & sonstiges Wichteln" mehr stattfinden...
Rattenweihnachtswichteln: So... Dann eröffne ich hier mal einen Thread, damit "meiner" nicht untergeht ;) Weihnachtswichteln. Wer organisiert, wie funktionierts? 1.)...
Oben