Weihnachtswichteln 2010

Diskutiere Weihnachtswichteln 2010 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Lisa hat ihrs immernoch nicht bekommen. :( nyeeroo kam Deins an?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.301
Lisa hat ihrs immernoch nicht bekommen. :(
nyeeroo kam Deins an?

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.302
Wenn was zusammengestellt werden muß würde ich dir auch etwas überweisen. Das ist sicher und auch schnell da. Dann muß der jenige halt ein paar Tage länger warten! Aber das lohnt sich dann auch.

Etwas zu verschicken kostet ja auch Porto. Überweisung ist ja meistens kostenlos. Und keiner kanns dir raus schneiden. Ist mir schon mal passiert...

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.303
ne geld im einschreiben ist nicht versichert genau aber dennoch muss die post für den brief haften wenn er weg ist da man ja beleg hat und man kann ja sonst was sagen was drin war.
gerade zu weihnachtszeit wenns nur nen euro ist so zuvefrschicken ist risiko es kamen bei mir schon normale briefe weg, ne dann würde ich leiber was zusammen packen für den wichtel wenns das tier ist was ich auch habe, sonst müsste ich schauen was ich mache, daher die frage ob wir ne pn bekommen um welches tier es geht oder tiere?

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.304
Hauptsache Sanfter Engel muß es nicht alleine tragen!

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.305
Huhu,

ich schick was rum. Aber ich will noch bis morgen warten, falls das Paket noch ankommt. Wenn wir Pech haben, muss noch ein zweites Ersatzpaket gepackt werden, aber da hab ich noch Hoffnung. :)
Wenn jeder was schickt, wird das allein vom Versand zu teuer, dann ists fast sinnvoller, dem User das einzeln zu schicken. :D
Ich denke, wer will, kann mir was per PayPal (oder Überwesiung) rüberschieben, und ich kümmer mich drum, dass ein gutes Ersatzpaket zustande kommt. Falls jemand anderes das packen will, ist das auch ok, aber ich würds machen.

Bankverbindung werd ich aber erst morgen rausschicken, wenn das Paket nicht rechtzeitgi ankam. Nach den Feiertagen werd ich dann mich um alles kümmern.

Danke Euch, dass ihr da so mithelft, ihr seid klasse! *Gruppenkuscheln*

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.306
Off-Topic
bei mir kamen heute und gestern Briefe mit Inhalt an (Geld/Gutscheine) :041: ich war erschüttert das Leute das noch so verschicken :107:

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.307
ne soll sie auhc nicht, der jenige der nichts verschickt hat sollte die doppelte summe zahlen müssen frechheit echt.
aber vielleicht kommts ja morgen noch wäre gut

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.308
Also, ich hoffe mal, daß noch was ankommt bei den Gear*** , die noch nichts haben ... wäre ja zu schön, wenn alle ihr Paket an Weihnachten haben.

Wenn nicht, möchte ich bitte die Bankverbindung haben und werde dann was überweisen - mitgefangen, mitgehangen ;)

Ich kann es verstehen, wenn manche nichts mehr beitragen können - manche sind ja echt noch jung und bekommen noch Taschengeld; da muss man mit jedem Euro rechnen. Es sollte sich keiner schlecht fühlen, wenn er nichts mehr machen kann. Aber wenn nur ein paar Leute ein paar Euro dazugeben, kann Sanfterengel für die Leerausgegangenen ein Nach-Weihnachts-Wichtelpaket packen.

Also warten wir bis morgen ...

LG und eine gute Nacht an alle ...

Puh, ich habe den gemütlichen Teil der Weihnachtszeit heute abend eingeläutet und eine Flasche Sekt geköpft - wirre Sätze und Rechtschreibfehler bitte entschuldigen :uups::uups:

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.309
ich freue mich wie nen kind kanns kaum erwarten das paket auszupacken werde das paket zu den anderen geschenken stellen man ey, muss mich noch berherrschen haha.
bald, ja bald hat das warten ein ende.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.310
Vorfreude ist die beste Freude!!! Hab grad alle Kinder-Päckchen eingepackt. Wenn die Kids wüßten wie nah sie morgen den ganzen Tag an ihnen ran sind... lol... Brauchten nur im Sofakasten gucken... :mrgreen:

Ida, ich genehmige mir jetzt auch einen Becher Glühwein vor dem Schlafen gehen... maleinTablettmitGlühweinhinstell...

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.311
...

Also ich muss ja zugeben, dass ich es grade ein kleines bisschen spannender finde, wie mein Paket bei meinem Wichtel ankommt. Ob er/sie und sein Tier/seine Tiere sich über das Geschenk freuen werden.
Ob mein Rätsel (wie ich denke) wirklich innerhalb von ein paar Sekunden erraten wurde und *hach* ... klar, bin ich auch gespannt, was in meinem Päckchen drin steckt und von wem es sein mag. ^^
~§~

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.312
In erster Linie hoffe ich jetzt mal das mein Geschenk gut ankommt :mrgreen:
Aber ich freu mich auch schon mega auf das Auspacken :mrgreen:
Off-Topic
Spikie ist jetzt auch gesppert/gelöscht ! :103:

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.313
Ich drück euch verbliebenen die Daumen! Bei dem Wetter kann das mal passieren. Mir tun echt die leid die wirklich abgeschickt haben und jetzt doof da stehen! Gut wenn man dann eine Sendenummer hat und dann niemand einem nachsagen kann das man nichts verschickt hat.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.314
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.315
Spikie jetzt auch weg? Hier ist ja echt der Wurm drin!

Man, bin ich froh, dass ich trotz Proteste ne E-Mail-Anmeldung gemacht hab, und die noch nciht gelöscht hab. -.-

Ja, ich find es auch am spannendsten zu sehen, wies dem Wichtel gefällt. ^^

LG

Kathrin

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.316
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.317
Off-Topic
naja ich finde das mit dem Hundepaket war noch lange lange kein Grund um jemanden zu sperren :evil: ich werde weiter mit Spikie im kontakt stehn ,falls was ist bzw falls du selbst keinen Kontakt zu ihr hast sanfterengel ,kannst du es mir sagen und ich geb das weiter ,sie ist zum glück noch in nem anderen Forum und in nem Chat !

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.318
Auch ich werde SanfterEngel dabei unterstützen ein Ersatzpaket zusammenzustellen bzw. einen Betrag dazu besteuern.

Ich freue mich schon sehr darauf, mein Paket auszupacken und bin gespannt, ob die Person, die ich bewichtelt habe, meinen Hinweis versteht und mich errät und... (natürlich noch mehr) ob es mir gelingt, meinen Wichtel zu erkennen.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.319
Wie ist das jetzt mit dem Raten?
Manche haben ja Hinweise und andere Rätsel.
Soll man dann einfach aufschreiben wen man vermutet?
Kann man dann auch 2 oder 3 Leute aufschreiben wenn man nicht sicher ist?
Off-Topic
Boah ich freu mich aufs später Auspacken :sm1_013:

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.320
Ich bin so gespannt ob mein Wichtel meinen Hinweiß richtig deuten kann :D
Ich finde es leicht, aber für andere ist es evtl. total schwer, wer weiß?:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtswichteln 2010

Weihnachtswichteln 2010 - Ähnliche Themen

Weihnachtswichteln: Hallo liebe Pferdefreunde :) ich befinde mich schon in Weihnachtsstimmung und denke oft ans letzte Weihnachten, als meine Cousine ein Geschenk...
Externes Weihnachtswichteln 2011: Liebe Wichtelfreunde. :clap: Da die neue Regelung ja lautet das IM Tierforum kein "Weihnachts- Oster- & sonstiges Wichteln" mehr stattfinden...
Rattenweihnachtswichteln: So... Dann eröffne ich hier mal einen Thread, damit "meiner" nicht untergeht ;) Weihnachtswichteln. Wer organisiert, wie funktionierts? 1.)...
Oben