Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Weihnachtswichteln 2010 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich würde auch gerne einen kleinen Beitrag beisteuern - wird nicht viel sein, aber wenn genug Leute mitmachen... Danke für alles, Engel. :)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.321
Karamellogramm
Punkte Reaktionen
0
Ich würde auch gerne einen kleinen Beitrag beisteuern - wird nicht viel sein, aber wenn genug Leute mitmachen... Danke für alles, Engel.
Wir haben schon heute Morgen ausgepackt ^^
Weil heute Abend geht nicht weil ich das Paket nicht hin und her Schleppen kann
Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.323
Rusty&Frodo
Punkte Reaktionen
0
Wir haben auch schon heute Morgen nach dem Frühstück aufgemacht, weil wir heute echt beschäftigt sind. Die ganze Zeit putzen, kochen, schmücken, hier noch und da noch und schneeschaufeln etc.
Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.324
Ü
Überdosis
Punkte Reaktionen
0
Ich muss erst noch arbeiten und dann kann ichs auch auspacken. Bin auch total gespannt und ich hoffe das mein Geschenk passt und gefällt.
Ich werde auch gleich auspacken, denn ich geh später zu meinem Papa, und da kann ich es nicht mit nehmen, sonst vergesse ich es wo möglich noch und meine Tiere haben nichts von .
Darf man denn dann sagen wen man vermutet?
Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.327
Jean
Punkte Reaktionen
3
Ich weiß schon wer meiner war *g*
Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.328
Vicy
Punkte Reaktionen
0
Lieber Wichtel!
Ich freu mich wirklich sehr über meine Geschenke!!!
Da ist wirklich nichts dabei was mir nicht sehr gefällt!! Kilo hat sehr sehr sehr großen Gefallen an den Geschenken. Die Leckerchentasche ist super. Meine alte hab ich letzten Sommer verloren xD Das Spielzeug liebt Kilo heiß, davon brauchen wir eh alle zwei Monate ein neues, so gerne hat er die Meine Kekse sind leider sehr klein zerkrümelt beim Transport, aber das macht nichts. Die schmecken richtig GEIL DD
Tausend Dank für das tolle Paket, jetz gehts daran das Rätsel zu lüften... Schwiiiirig...
Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.329
B
Bounty 123
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Darf ich sagen von wem meins ist?
Ich hab den Brief in die Hand genommen, und kurz aufs Ende geschaut und mir gedacht, ah ich glaub ich weiß von wem das ist
Vielen Dank. Ich hab mich wieder total gefreut. Die Hunde müssen sich noch etwas Gedulden mit den Leckerlies, die schenk ich ihnen heute Abend
Die Hamster freuen sich sicher über die Nüsse, und sicher nicht nur die. Über das Gras freuen sich bestimmt auch nicht nur die Katzen. :lol:
Aber das Körbchen ist so toll. Das passt sogar Farblich perfekt in mein Zimmer
Und den Inhalt kann ich immer gebrauchen.
Am meisten hab ich mich über das Bild gefreut. All meine Lieben, und es ist nicht so schlimm das welche fehlen, ich freue mich trotzdem total. Also, vielen vielen lieben Dank.
Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.330
Arabie 96
Punkte Reaktionen
0
@meinen Wichtel:
Waah, ich hab mich so gefreut als ich das Päckchen aufgemacht hab.
Die Handschuhe sind perfekt, Max und Oskar werden sich bestimmt über die Leckerlis freuen und der Heutunnel für meine Mädels ist auch super (den werden sie aber wahrscheinlich nach ein paar Min kaputt gemacht haben oder verbuddelt^^
vielen, vielen dank
wann darf man sagen und zeigen wen und was man hat?
Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.331
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Ich hab meins noch nicht ausgepackt, machen wir nach dem Abendessen Also so in ca. 45 min.
Ich muss aber zugeben, dass ich mal einen Blick reingeworfen habe, aber alles ist eingepackt *böser Wichtel ^^*
Klar wollen wir Bilder von den Sachen?
Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.332
-Melody-
Punkte Reaktionen
2
Ich habe gerade ausgepackt und ich freue mich rieesig, später mehr!
Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.333
Para
Punkte Reaktionen
2
Lieber Wichtel,
ich habe mein Päckchen ausgepackt und mich riesig über deinen lieben Worte und die Geschenke gefreut.
Die Hunde bekommen die Leckerchen heute abend das Spielzeug wird Inka im Büro eine schöne Beschäftigung sein.
LG
Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.334
Trixi86
Punkte Reaktionen
0
Lieber Wichtel:
Ich habe mich sehr über mein Geschenk gefreut Und meine Hundis auch
Sollen/Können wir eigentlich heute schon raten und Bilder einstellen?
Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.335
Rusty&Frodo
Punkte Reaktionen
0
Mh also ich hab meine Bilder schon auf den PC hochgeladen und verkleinert, eigentlich sind die fertig, also wenn wir dürfen!
Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.336
Trixi86
Punkte Reaktionen
0
Ich mache jetzt einfach mal dreist den Anfang:
Also Wichtel: schatz@tiger
Und hier die tollen Sachen
Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.337
Rusty&Frodo
Punkte Reaktionen
0
So dann bin ich die nächste!
Also das war drinnen:
Für mich: eine leckerriechende Schokoladenkerze und für den hund: getr. Lammfleisch, Hundepopcorn und einen Kong (den findet er ganz toll im Übrigen!)
Und jetzt die Nase:
Vielen Dank an meinen Wichtel Trixi86, wir beide haben uns sehr gefreut!
Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.338
andie
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben
Ich soll euch von Piraja ausrichten, dass ihr Paket angekommen ist Und sie kann das Paket für ihren Wichtel leider erst nächste Woche verschicken.
Liebe, weihnachtliche Grüße
Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.339
Para
Punkte Reaktionen
2
Mein Wichtel... MAMS.
Mein Päckchen:
eine Kerze (ich denke von Hand coloriert)
Leckerchen "Lachs in Hühnchen"
ein Zahlpflege Rubbertoy von Trixie...
Badeflocken für mich
Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.340
Nicky15
Punkte Reaktionen
0
Huhu Wichtel
danke für die Geschenke sie sind echt super toll habe mich riesig drüber gefreut Die Leckerlies bekommen Hund und Katz später ,sie werden ihnen mit sicherheit super toll schmecken Danke nochmal
Weihnachtswichteln: Hallo liebe Pferdefreunde :)
ich befinde mich schon in Weihnachtsstimmung und denke oft ans letzte Weihnachten, als meine Cousine ein Geschenk...
Externes Weihnachtswichteln 2011: Liebe Wichtelfreunde. :clap:
Da die neue Regelung ja lautet das IM Tierforum kein "Weihnachts- Oster- & sonstiges Wichteln" mehr stattfinden...
Rattenweihnachtswichteln: So...
Dann eröffne ich hier mal einen Thread, damit "meiner" nicht untergeht ;)
Weihnachtswichteln.
Wer organisiert, wie funktionierts?
1.)...