Weihnachtswichteln 2010

Diskutiere Weihnachtswichteln 2010 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Wichtel. Danke für die Geschenke und die schöne Karte :) Die Hasis und ich hatten viel Spaß beim auspacken und haben uns sehr über die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.341
Hallo Wichtel. Danke für die Geschenke und die schöne Karte :) Die Hasis und ich hatten viel Spaß beim auspacken und haben uns sehr über die Geschenke gefreut.
Ich glaube ich hab dich erraten. Du bist ModeCat :D Hier noch ein paar Bilder vom auspacken:

Anhänge

• wichtel5.jpg
    wichtel5.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 112
  • wichtel4.jpg
    wichtel4.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 113
  • wichtel2.jpg
    wichtel2.jpg
    66 KB · Aufrufe: 113
  • wichtel3.jpg
    wichtel3.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 113
  • wichtel1.jpg
    wichtel1.jpg
    86 KB · Aufrufe: 113
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.342
Oooooh..! Meins war auch total toll und so süß verpackt und total viel verpackt. Die Rattis haben sich auch gefreut. Morgen stell ich die Bilder rein, muss eh erst noch überlegen wer mein Wichtelchen sien könnte. ;)
Aber DANKE! :)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.343
ich komm leider auch nicht drauf ,wer mich bewichtelt haben könnte ich hab mir die Karte schon 10 mal durchgelesen aber iwie komm ich nicht drauf :uups:
aber trotzdem freuen wir uns riesig über die Sachen :D die Katzen haben eben das Cat Caviar übers Futter bekommen ,das schmeckt ihnen sehr gut :D

Danke nochmal ♥

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.344
Danke lieber Wichtel!!!

presents.gif

Ich liiiebe Schokolade! Aus dem Buch werde ich bestimmt das ein oder andere ausprobieren!!! Deine Kekse sind super lecker!!! Lupin fand eins der Spielzeuge schon mal interessant. Und Willow war absolut begeistert von der Vitaminpaste!!! Pepsi hat sich noch nicht blicken lassen. Der ist hier grad zu viel Trubel...

Dein Rätsel ist ja super schwer... STÖHN!!!! Hab hier zig Sachen ausprobiert. Selbst alle User im Lösungswort versucht unterzubekommen... Hab die Zahlen die am meisten vorkommen mit Marker gekenzeichnet, Doppelbuchstaben gekennzeichnet. Bidde, bidde!!! Gib mir ein paar Buchstaben vor!!! Hab hier schon end lang gerätselt, und noch nicht mal einen Buchstaben gefunden...Hab wohl schon einige Leute weg gestrichen. Es bleiben aber noch genug.:eusa_think:

Anhänge

• Weihnacht 2010 024.jpg
    Weihnacht 2010 024.jpg
    172,6 KB · Aufrufe: 107
  • Weihnacht 2010 029.jpg
    Weihnacht 2010 029.jpg
    282,4 KB · Aufrufe: 107
  • Weihnacht 2010 022.jpg
    Weihnacht 2010 022.jpg
    268,6 KB · Aufrufe: 109
  • Weihnacht 2010 008.jpg
    Weihnacht 2010 008.jpg
    280,5 KB · Aufrufe: 109
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.345
Ich hab ausgepackt! Sind super Sachen!

Ich kann mit dem Rätsel auch nichts anfangen... muss mich da nochmal drüber setzen.;)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.346
Huhu,

ich hab meins inzwischen auch ausgepackt, udn werd gleich mal Bilder bearbeiten udn so. Aber das beste Geschenk kam eben, als ich die Maisl gecheckt habe: Wir müssen KEIN Ersatzpaket packen :Jubel: Entsprechender User war im KH und konnte daher nicht verschicken udn sich auch nicht melden. Es wird also nachgereicht.
Das für Lisa wird wohl am 27/28 ankommen. Grand Ass meldet sich nicht, und damit sind alle "abgehandelt" *freu*

LG

Kathrin

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.347
Hmm... Obwohl mir ist gerade aufgefallen das mein Wichtel mich mit dem vornamen angesprochen hat... Soviele kennen den nicht...

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.348
Hmm... Obwohl mir ist gerade aufgefallen das mein Wichtel mich mit dem vornamen angesprochen hat... Soviele kennen den nicht...

Das stand aber sicher in deinem Steckbrief?:lol:

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.349
Boah! Super das es doch klappt! :D

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.350
lol... bin wohl schon etwas müde... Klar hat sie meinen Namen... Autsch... Kopfwiederanschalt...

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.351
@Mams Dein Wichtel lässt Dir ausrichten, dass er wohl wahrscheinlich das Anfangswort vergessen hat. :(
Du musst IKEA reinschreiben, 8. Zeile von oben, nach dem dicken Wortgrenzstrich!
Was hast Du denn für Rtsel? Hört sich irgendwie nach Kreuzworträtsel an, von den Beschreibungen her? Coole Idee, muss ja aufwendig sein, sowas zu erstellen!

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.352
Ich stells doch mal eben ein. ;) Aber raten tu ich erst morgen..
Also drin war:
- viele Süßigkeiten
- Karte+Rätsel
- So ein witziges Creme-Herz (wie nennt man sowas?^^)
- Ein besonderer Stein
- Rattenleckerlies, die wohl selbstgemacht sind und den Ratten supi schmecken :D

Anhänge

• DSCI0966.jpg
    DSCI0966.jpg
    41 KB · Aufrufe: 134
  • DSCI0967.jpg
    DSCI0967.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 134
  • DSCI0968.jpg
    DSCI0968.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 136
  • DSCI0969.jpg
    DSCI0969.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 133
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.353
Achso, wenn Euer Bewichtelter Euch richtig erraten hat., dürft ihr das gerne bestätigen. ;)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.354
So nun kommen auch Fotos von meinen Geschenken :)
es waren drinne :

-Süßigkeiten
-Eine Karte
-Cat Carviar
-eine Kuh,die Vibriert (ist das ein Schlüsselanhänger oder ein Spielzeug für Tiere ?:uups: :mrgreen: )
-ganz viel leckerer Tee
-ein Bleistift von Sheepworld ,echt süß :)
-Ein ''Dingen'' ,was man zur Entspannung in die Badewanne ''bröseln'' kann ,riecht echt super :D
-Hunde Kauschüchen
-Hune Leckerlies aus 100% Lunge

DANKE nochmal *freu* hab mich echt drüber gefreut :)

meinen wichtel werd ich morgen nochmal versuchen zu erraten :D

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.355
lol... Das Ikea fehlte wirklich... Aber das E hatte ich schon richtig geraten. Das A war auch angedacht...

Ich würde mal aus dem "Fehlerteufelchen" einen SanftenEngel machen :mrgreen: Das war ja super!!! Und dann noch fragen was es den für ein Rätsel war... Da hast du dir aber viel Mühe gemacht!!!!

Und klar... Der Engel in der Kugel... Hast du ja immer mal geschrieben das du einen Tip mit rein tust... Kommt hier in gute Runde! Hab einige Engel inzwischen.

Und:
Paragund hat richtig geraten!

Anhänge

• Weihnacht 2010 034.jpg
    Weihnacht 2010 034.jpg
    275,1 KB · Aufrufe: 124
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.356
Scheiße. Hab ich die Rätsel vertauscht? Dann hat der, der Fehlerteufelchen im der HH Nord bvekommen sollte, jetzt die sanfterengel Auflösung. So ein Mist. *rofl*

(Der Engel in der Kugel war nicht als Hinweis gemeint *lach*), dann hast Dus jetzt aber schnell rausbekommen!

LG

Kathrin

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.357
also auch von mir ein ganz großes danke an meinen wichtel, die das wahrscheinlich ´garnicht lesen kann, nähmlich *Lisa_xD*

wichtel2010.JPG

also fang ich mal an:

umramt wird alles von so einer angel für katzen, lucky freut sich risig und findet sie total klasse, außerdem gab es kleine krecker die von lucky verschmäht worden sind, die meine lucy aber umso mehr mag^^

für den hund gab es 2 riesenknochenn die face innerhalb weniger minuten beide verputzt hat und einige stangen die auch gerne gerfressen werden.

für meine nümphen gab es leckere honigperlen und lekere knabberstangen, außerdem auch nochsonen spiegel mit ner glocke, die sich meine schwester schon in den käfig zu den wellis getan hat, weil sie für die nymphen zu klein ist.

für mein aquarium gab es colerfutter für goldfische (obwohl ivh gar keine goldfische hab^^) die dann sicherlich anderweitig noch gebraucht werden kann.

für mich gab es ein mars, das es nicht mehr aufs bild geschaft hat und diese rumkugel, die ich nicht so marg aber bei meinem vater gut ankommen^^

glab das wars^^

in ihrem brief gab lisa_xd mir eine adreasse zu einem forum das sie selbst erstellt hat, in dem sie ihr paket präsentiren wollte, und wollte wissen, ob man diese adresse hir schreiben kann?

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.358
Nein die Adresse wirst du hier nicht schreiben dürfen ;)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.359
Mach diese Zahlenrätsel ganz gerne. Nur ohne eine klitzekleine Vorgabe hab ichs noch nie gemacht. Hätte jetzt die Buchstaben nach der statistischen Verwendung ausprobiert. Irgendwann hätte ich es wohl rausbekommen. Das hätte aber gedauert. Das mit der Kugel ist mir gerade in den Sinn gekommen. Sie grinste mich halt schelmisch an... Hast du wohl unbewust ausgesucht :lol:.

Und wie spitze ist das den??? Jeder kriegt sein Packet!

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.360
Hallo,

so, nun möchte auch ich etwas zu meinem Wichtelgeschenk sagen. Ich hab mich echt gefreut.
So sah es aus:

edit: Musste das Bild leider löschen, da die Adresse gut sichtbar war - Pewee

Als ich es öffnete, roch es soooo gut daraus, so süß-würzig nach zimt. Einfach genial, der Geruch ist allen im Raum aufgefallen, udn alle fanden ihn toll, und es roch so toll intensiv. Schade, dass ich den Geruch hier nicht hochladen kann, um ihn Euch zu zeigen. Hier der Blick, der sich beim Öffnen zeigte:
DSCI1696.jpg

Alles ausgepackt.
DSCI1697.jpg

Und die Karte mit dem - nicht Hinweis/nicht Rätsel (böser Wichtel :D)
DSCI1700.jpg

Und alles nochmal einzeln. Waren echt tolle Sachen, ich hab mich super gefreut!
DSCI1702.jpg

Vielen lieben Dank, liebe ida22!

LG

Kathrin​
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Na dann hab ich ja genau ndas richtige Rätsel für DIch erstellt. Meine Geschwister habens extra Probegelöst, ob das lösbar ist!
Danach hab ich noch 2-3 kleinere Wörter hinzugefügt, damit mans lösen kann, udn jetzt scheints ja auch zu klappen, wie DU bewiesen hast. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtswichteln 2010

Weihnachtswichteln 2010 - Ähnliche Themen

Weihnachtswichteln: Hallo liebe Pferdefreunde :) ich befinde mich schon in Weihnachtsstimmung und denke oft ans letzte Weihnachten, als meine Cousine ein Geschenk...
Externes Weihnachtswichteln 2011: Liebe Wichtelfreunde. :clap: Da die neue Regelung ja lautet das IM Tierforum kein "Weihnachts- Oster- & sonstiges Wichteln" mehr stattfinden...
Rattenweihnachtswichteln: So... Dann eröffne ich hier mal einen Thread, damit "meiner" nicht untergeht ;) Weihnachtswichteln. Wer organisiert, wie funktionierts? 1.)...
Oben