also auch von mir ein ganz großes danke an meinen wichtel, die das wahrscheinlich ´garnicht lesen kann, nähmlich *Lisa_xD*
also fang ich mal an:
umramt wird alles von so einer angel für katzen, lucky freut sich risig und findet sie total klasse, außerdem gab es kleine krecker die von lucky verschmäht worden sind, die meine lucy aber umso mehr mag^^
für den hund gab es 2 riesenknochenn die face innerhalb weniger minuten beide verputzt hat und einige stangen die auch gerne gerfressen werden.
für meine nümphen gab es leckere honigperlen und lekere knabberstangen, außerdem auch nochsonen spiegel mit ner glocke, die sich meine schwester schon in den käfig zu den wellis getan hat, weil sie für die nymphen zu klein ist.
für mein aquarium gab es colerfutter für goldfische (obwohl ivh gar keine goldfische hab^^) die dann sicherlich anderweitig noch gebraucht werden kann.
für mich gab es ein mars, das es nicht mehr aufs bild geschaft hat und diese rumkugel, die ich nicht so marg aber bei meinem vater gut ankommen^^
glab das wars^^
in ihrem brief gab lisa_xd mir eine adreasse zu einem forum das sie selbst erstellt hat, in dem sie ihr paket präsentiren wollte, und wollte wissen, ob man diese adresse hir schreiben kann?