Hallo,
erstmal FROHE WEIHNACHTEN in die Runde - und super, daß es nun doch noch mit allen Wichtelpaketen klappt.
Oh, was für schöne Pakete habt Ihr da schon ausgepackt :shock:
Meins war auch sooo schön, ich habe mich wirklich total gefreut und vor allem die Hundis waren schon von Anfang an hin und weg von dem Päckchen - es muss für Hundenasen wohl sehr gut gerochen haben.
Der Inhalt war:
- ein Schampoo und eine Spülung für mich *freu*
- ganz viel Schokolade für meine Jungs - die Schoko-Nuss esse ich aber selber, ist meine Lieblingsschoki :eusa_shhh:
- Tee in verschiedenen Sorten - trinke ich immer gerne abends
- ein Hundequitschspielzeug - das ist bei beiden gut angekommen und hat uns den Abend musikalisch untermalt ...
- zwei Hundefrikadellen (ich vermute aus getrockneten Pansen?) - eine ist schon aufgefuttert und das war wohl auch das, was die Hunde geruchlich so fasziniert hat :mrgreen:
- eine Tüte Möhrenstangen für meine Hamsis - einer ist schon im Haus gebunkert worden :eusa_eh:
- ein Paket Knabberstangen für die Hunde - sie werden sie lieben
- eine absolut süße Karte in der ganz lieb geschrieben war *freu*
Da mein Wichtel schreibt, er/sie hat einen kleinen schwarz-weißen Mix, bin ich sicher, dass das nur der süße schnuckelige Tyson sein kann - ich vermute also, dass Nicki15 mein Wichtel ist :lol::eusa_think:
Ich habe mich jedenfalls wirklich gefreut DANKE!!
@Sanfterengel: Es freut mich, wenn Dir Dein Paket gefällt! Ich liebe diesen Duft auch - nunja, bin sowieso ein Duftkerzen-Fan ... wer von mir ein Geschenk bekommt, muss immer mit Duftkerzen rechnen :eusa_shhh:
Da Du ja wußtest, wer Dein Wichtel ist, konnte ich mir das Rätsel doch locker sparen ...

, worüber ich jetzt auch nicht böse war :mrgreen:
LG Ida