Weihnachtswichteln 2010

Diskutiere Weihnachtswichteln 2010 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; andyp du kannst ja den Leuts die Adresse schreiben. Ich würde gern sehen was sie bekommen hat. Schickst du sie mir? Das müßte ja OK sein. Nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.361
andyp du kannst ja den Leuts die Adresse schreiben. Ich würde gern sehen was sie bekommen hat. Schickst du sie mir? Das müßte ja OK sein. Nur öffentlich geht nicht.

Toll das sie das Packet zuverlässig abgeschickt hat!!!

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.362
Nene, lasst mal, das gilt als Abwerbeversuche, wenn irh das allen per PN schickt. Ich kümmer mich schon drum, bitte nicht einmischen, ich hab da shcon meinen Plan. ;)
Bevor ihr hier riskiert, dass ihr gesperrt wird.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.363
ich frag vorher mal einen mod

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.364
Das hört sich gut an! Hast recht! Erst abklären obs OK ist!!! Abwerben lassen wollen wir uns nicht! Nur schauen.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.365
Jetzt möchte ich meins auch noch zeigen :)
Alles zusammen, nur die Hundeleckerlies fehlen. Kim war total begeistert davon, nur Dolly mochte sie nicht so gerne. Die ist aber sowieso sehr mäckelig. Kim lag den ganzen Abend davor und hat sie angestarrt, und vorhin fragte Papa dann was wir denn damit gemacht haben, die Packung lag bei ihr auf der Decke und sie war leer. :eusa_doh::roll: Ich hab dann etwas an mir gezweifelt, weil ich dachte dass ich sie weggeräumt habe. Aber zum Training kann ich die nun nicht mehr nehmen :/
Und die Bebe Creme ist auch nicht mehr dabei, die hab ich vorhin gleich benutzen müssen, und steht im Bad :D
P1110682.JPG

Und der Inhalt vom Körbchen
P1110685.JPG

Achja, ich glaube mein Wichtel war DyingDream.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.366
Also jetzt komm ich :mrgreen:

Drin war:
- 2 Päckchen "Runde Ecken" von Steppenlemmings
- 1 Päckchen "Krümlings kalziumarm" von Steppenlemmings
- Buch (Tom Scatterhorn)
- Pferde-Müsli-leckerlis
- 2 Täfelchen Schoko
- Katzenleckerchen (Huhn mit Reis)
- Katzenspielzeug (Kong Kickerickoo)

Das Geschenk ist supii! Ich liebe Schoko, das Buch klingt toll, Müslileckerlies kommen bei dem Pferdis immer gut an, auf die Leckerchen von Steppenlemmings werden sich meine Viechis stürzen und zu meinen Erstaunen liebt mein Kätzchen diese Leckerchen (sie frisst sonst nicht anderes als ihr Futter) Das Geschenk ist super gelungen und es ist nichts dabei, was nicht gebraucht wird und gut ankommt.
Ein ganz dickes fettes Dankeschön an ... ich denke mal ... Rusty&Frodo :D

Und hier noch 2 Bildchen :)
pc230311f397gqoi.jpg

hier noch schön eingepackt :)

pc240358b6gveqk9.jpg

und hier hab ich die tollen Sachen nach dem Auspacken mal aufgereiht :mrgreen:

Nochmal DANKE :055:

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.367
Hallo,

erstmal FROHE WEIHNACHTEN in die Runde - und super, daß es nun doch noch mit allen Wichtelpaketen klappt.

Oh, was für schöne Pakete habt Ihr da schon ausgepackt :shock:

Meins war auch sooo schön, ich habe mich wirklich total gefreut und vor allem die Hundis waren schon von Anfang an hin und weg von dem Päckchen - es muss für Hundenasen wohl sehr gut gerochen haben.

Der Inhalt war:

- ein Schampoo und eine Spülung für mich *freu*
- ganz viel Schokolade für meine Jungs - die Schoko-Nuss esse ich aber selber, ist meine Lieblingsschoki :eusa_shhh:
- Tee in verschiedenen Sorten - trinke ich immer gerne abends
- ein Hundequitschspielzeug - das ist bei beiden gut angekommen und hat uns den Abend musikalisch untermalt ...
- zwei Hundefrikadellen (ich vermute aus getrockneten Pansen?) - eine ist schon aufgefuttert und das war wohl auch das, was die Hunde geruchlich so fasziniert hat :mrgreen:
- eine Tüte Möhrenstangen für meine Hamsis - einer ist schon im Haus gebunkert worden :eusa_eh:
- ein Paket Knabberstangen für die Hunde - sie werden sie lieben
- eine absolut süße Karte in der ganz lieb geschrieben war *freu*

Da mein Wichtel schreibt, er/sie hat einen kleinen schwarz-weißen Mix, bin ich sicher, dass das nur der süße schnuckelige Tyson sein kann - ich vermute also, dass Nicki15 mein Wichtel ist :lol::eusa_think:

Ich habe mich jedenfalls wirklich gefreut DANKE!!

@Sanfterengel: Es freut mich, wenn Dir Dein Paket gefällt! Ich liebe diesen Duft auch - nunja, bin sowieso ein Duftkerzen-Fan ... wer von mir ein Geschenk bekommt, muss immer mit Duftkerzen rechnen :eusa_shhh:
Da Du ja wußtest, wer Dein Wichtel ist, konnte ich mir das Rätsel doch locker sparen ... :cool:, worüber ich jetzt auch nicht böse war :mrgreen:

LG Ida

Anhänge

• DSCI0078.JPG
    DSCI0078.JPG
    27,1 KB · Aufrufe: 119
  • DSCI0073.JPG
    DSCI0073.JPG
    27,5 KB · Aufrufe: 119
  • DSCI0069.JPG
    DSCI0069.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 120
  • DSCI0071.JPG
    DSCI0071.JPG
    19,2 KB · Aufrufe: 120
  • DSCI0066.JPG
    DSCI0066.JPG
    30,5 KB · Aufrufe: 122
  • DSCI0062.JPG
    DSCI0062.JPG
    27,3 KB · Aufrufe: 121
  • DSCI0061.JPG
    DSCI0061.JPG
    16 KB · Aufrufe: 120
  • DSCI0067.JPG
    DSCI0067.JPG
    41,4 KB · Aufrufe: 119
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.368
richtig geraten Ida :D
freut mich sehr dass euch die Sachen gefallen und schmecken *freu*

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.369
@ida ah, gut, dann warens wirklcih die Duftkerzen, da war ich mir noch nicht ganz sicher, woher der tolle Durf kam. :D Ich LIEBE Durftkerzen auch - meist sind sie mir zu schade, zum anzünden. :D
Also, ganz ganz großes Danke Dir, so toll!

So, und da ich ein Bild nochmal löschen musste, hier das, was bei mir jetzt oben fehlt (das erste)

DSCI1695-2.jpg

LG

Kathrin

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.370
Hö, ich sehe das Bild trotzdem in deinem Post mit den Bildern?

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.371
Ich weiß zu 100 %, dass mein Wichtel lychee1988 ist, richtig? Bei dem Rätsel ist ein Bild von einer schwarzen Katze und das selbe ist in dem Tierprofil von ihr ^^ War eher Glück, hab nach jemanden mit schwarzer Katze gesucht... Wäre das Bild nicht dabei gewesen, hätte ich es nie erraten :)

Bilder von meinem Paket kommen später.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.372
Danke Pewee - genau deshalb war ich grad beim rumbasteln, aber irgendwie hats noch nicht ganz geklappt!

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.373
Off-Topic
Achso ok, dann haben wir es eben doppelt gemoppelt gemerkt ;)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.374
Heute scheint keiner ins Bett zu wollen! Meine Kids schlafen, mein Menne schaut sich per PC einen Film an und ich hab Zeit für MICH!!! Wie schön!!!! Das ist selten genug und einfach ein tolles Weihnachtsgeschenk!!!

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.375
hach man ich möchte gern wissen wer mich bewichtelt hat ,ich komm ned drauf ... sag mal bin ich so blond oder tu ich nur so ? :p
kann mir ned jemand nen heimlichen Tip geben :eusa_shhh:

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.376
Gern aber WIE? Hokuspokusschnellifuz wer ist der Wichtelputz?

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.377
@nicky zeig mal dien rätsel/hinweis, dann können die noch wachen dir biem überlegen helfen.

@mams ich muss morgen spätestens um 8 wieder raus, halb 10 beginnt der gottesdienst. ^^ aber hab keine List, spiele gra din GIMP

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.378
wie meinst du das ? :D
soll ich die ganze Karte jetzt hier in den Therad stellen?
also aufjedenfall ist die Karte von Neustadt/Pfalz - an der Weinstraße (steht drauf) und hinten drauf steht noch Diese Karte führt ein weenig in die Irre ... :lol: von nem rätzel seh ich iwie nichts oder ich bin zu blond :uups:

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.379
aber hab keine List, spiele gra din GIMP keine Ahnung was du gerade meist... Is schon etwas spät....

Würde gerne morgen. Aber mein Wagen kommt nicht von unserem Berg... Und in die hiesige Gemeinde tu ich mir nicht an. Schlafen kann ich auch zuhause. -hart aber ehrlich...-
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Schau doch mal wer von der Liste seinen Wohnort angibt. Dann nur noch schauen ob es vom Ort her passt. Dann könntest du deinen Wichtel haben!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.380
@Nicky: Hast du das Paket mal auseinander genommen? Ich hab vor ner woche ein Paket bekommen und als ich das Heute wegräumen wollte, hab ich gedacht "Guckst mal, ob da außer dem Verpackungszeug noch was drin ist" und siehe da, am Boden (oder Deckel, wenn ich es falsch aufgemacht habe), lagen noch Karten, ne Wäscheklammer mit einer Meerschwein-Figur usw. (habs bei Pixelschweinchen bestellt ^^^, aber nur eine Figur mit unserem verstorbenen Alex und vom Rest wusste ich nichts).

Mhm... wenn ich das jetzt richtig einordne, will dein Wichtel dich mit der Karte in die Irre führe. Sonst würde hinten ja nicht "Diese Karte führt ein wenig in die Irre" drauf stehen... ^^ Oder ich denke, zu kompliziert ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtswichteln 2010

Weihnachtswichteln 2010 - Ähnliche Themen

Weihnachtswichteln: Hallo liebe Pferdefreunde :) ich befinde mich schon in Weihnachtsstimmung und denke oft ans letzte Weihnachten, als meine Cousine ein Geschenk...
Externes Weihnachtswichteln 2011: Liebe Wichtelfreunde. :clap: Da die neue Regelung ja lautet das IM Tierforum kein "Weihnachts- Oster- & sonstiges Wichteln" mehr stattfinden...
Rattenweihnachtswichteln: So... Dann eröffne ich hier mal einen Thread, damit "meiner" nicht untergeht ;) Weihnachtswichteln. Wer organisiert, wie funktionierts? 1.)...
Oben