Weihnachtswichteln 2010

Diskutiere Weihnachtswichteln 2010 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ihr Lieben ich geh jetzt ins Bett! War schön eine Zeit mich euch diesen Abend zu verbringen! Aber morgen wird mein Söhnchen mich bestimmt früh...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.381
Ihr Lieben ich geh jetzt ins Bett! War schön eine Zeit mich euch diesen Abend zu verbringen!

Aber morgen wird mein Söhnchen mich bestimmt früh aus dem Bett zwingen... Und der Kelch wird NICHT an mir vorbeigehen!!!! Nein, ich erzähle nicht das ich dieses Kind normalerweise aus dem Bett rollen muß... Aber in den Ferien steht er pünktlich Mit knurrend wütendem Magen da... Muß Muttern das verstehen???? NEIN! Es ist einfach! Das Leben ist halt ein langer ruhiger Fluß... Meistens jedenfalls....

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.382
hmmm ich hab grade nochmal alles nachgeguckt und nichts ''auffälliges'' gefunden .. ich werd morgen mal den ganzen Therad von vorne durchlesen und dann mal weitersehn :) aber danke :) hätte ja wirklich sein können ,dass noch was in nem ''schlitz'' steckt

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.383
@Melody

Morgen und Frohe Weihnachten!
Ja, du hast recht, ich bin dein Wichtel. Es freut mich sehr, dass der Inhalt dir und den Tieren gefällt.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.384
Mein lieber, lieber, lieber Wichtel! Ich hatte gestern nicht mehr die Energie hier vorbeizuschauen - außerdem habe ich meine Kamera bei meinen Eltern vergessen, wo wir Bescherung gemacht haben. :uups: Aber ich habe mich wahnsinnig über dein Paket gefreut!! Wenn du meine Familie und meinen Freund fragen könntest, würdest du zu hören bekommen, dass ich zu Tränen gerührt war, dass mir jemand zwei Hamsterhäuser selbst gebaut hat; so viel Mühe für ein Geschenk hat sich lange keiner mehr für mich gemacht. DANKE! Auch sonst waren noch ganz viele tolle Sachen drin, aber die seht ihr dann, wenn ich die Fotos einstelle - sobald ich meine Kamera wieder bei mir habe. *hust*

Das Erraten des Rätsels war lustig. Eine Spritze und ein Tütchen weißes Pulver waren darin - meine Mutter meinte, ich solle mal nachfragen, wer hier Drogen nimmt. :mrgreen: Trotz aller Vorbehalte habe ich davon probiert, es war Zucker. Ich schätze mal, es ist eventuell jemand mit Diabetes oder der ein Tier mit Diabetes hat?! Ich muss mich da nochmal ganz genau mit beschäftigen, ich hoffe, ihr habt Verständnis, dass ich über die Feiertage nicht sooo viel Zeit habe! Aber ich melde mich wieder, dann mit Bildern.

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.385
Karamellogramm, Dein Rätsel ist genial, ich weiß ja, werds gemacht hat, die Idee ist richtig geil! Wenn mans weiß, ists echt einfahc, aber KA wies ist, wenn mans nicht weiß.
Die Idee ist toll *rofl*

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.386
Ich bin jetzt schon den ganzen Morgen am überlgen wer mien Wichtel sein könnte.. Mein Rätsel ist ein Bild einer Hundenase.. Ich hab jetzt shcon ein paar Profile durchwühlt.. Es könnten soooo viele sein. Ich verzweifel noch. ^^

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.387
So, mein Wichtel war Grand Ass. :D Ich hätte dich am liebsten gedrückt als ich die Handschuhe gesehen habe :mrgreen:
Nochmal vielen vielen Dank!

Anhänge

• Wichteln.jpg
    Wichteln.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 136
  • Wichteln..jpg
    Wichteln..jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 136
  • Wichteln...jpg
    Wichteln...jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 136
  • Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.388
Wie toll!
Hach... nächstes Mal mache ich auch mit!
(nur doof, dass es nach DE so viel kostet...:eusa_think:)
ich denke, das nächste Wichteln wird erst wieder an Weihnachten sein...?!

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.389
Ostern ist im Hinterkopf... Hm... Dann gibts ja noch Valentinstag... Da könnte man ja mal weitermachen... :mrgreen:
In hinsicht der vielen Schüler hier könnten ja Karten verschickt werden. Natürlich besonders schöne. Das ist nicht so teuer und irgendwie für jeden auch mit kleinem Geldbeutel machbar!

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.390
ja, das wäre eine super idee!
karten!
ja, ostern habe ich mir auch schon überlegt...
(ein paket über 2kg. kostet, wenn man es in der schweiz jemandem in der schweiz schickt ja schon 7Fr. (ca. 10 Euro) und dann noch nach DE... ohoh!)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.391
ich hab nach österreich für 1,5 kg 17,90 bezahlt ;)

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.392
Also ich tippe jetzt einfach mal (total unsicher) auf Bounty 123 mit der Hundenase von Kim, dass passt für mich am ehesten. ^^

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.393
Das ist heftig! Das ist was andere noch nicht einmal für das ganze Packerl mit verschicken bezahlt haben. Aber am Ende ist der Spaß den es bereitet hat nicht mit Geld auf zu wiegen!
Ich bin schon gespannt ob ich von meinen Wichtelpacketen bei uns in der Gemeinde mitbekomme. Die wurden gespendet für unsere Gäste im Cafe Lichtblick. Damit die Leute nicht in verlegenheit geraten sich bei einzelnen bedanken zu müßen haben wir alle im Namen des Teams geschrieben.
Und ich werde die nächste Zeit mit Argusaugen auf die Berichte von Weihnachten im Schuhkarton warten! (Das leider noch lange dauert) Das ist dann ein absoluter Highlight!!! Diese strahlenden Augen machen mir immer ein Glücksgefühl. Ich freu mich dann mit jedem Kind mit!

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.394
Das ist ja schon blöd... Wurde nicht mal irgendwann gesagt, dass die Österreicher das unter sich machen bzw. wenn 2 oder mehr Österreicher dabei sind, dass die sich dann die Pakete schicken? Könnte man sich fürs nächste Mal merken...

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.396
ach mensch ich komm nicht drauf :|
ich such schon die ganze Zeit nach hinweisen hab sogar in die Mitgliederkarte hier im Forum geschaut :lol:

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.397
Hast du schon alle weggestrichen die gefunden wurden?

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.398
Hey Lychee, ja das stimmt. Super das es dir und den Hasen gefallen hat. =)

Frohe Festtage noch und guten Rutsch zusammen. Meld mich grad vom Laptop meiner schwiegermutter. Man was is hier oben kalt und viel Schnee =o ^^

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.399
Hast du schon alle weggestrichen die gefunden wurden?

meinst du mich? :D
wenn ja ,dann ja .. falls du die User meinst ,die schon ''aufgelöst'' wurden :D

• Weihnachtswichteln 2010 Beitrag #1.400
Wie toll!
Hach... nächstes Mal mache ich auch mit!
Ostern ist im Hinterkopf... Hm... Dann gibts ja noch Valentinstag... Da könnte man ja mal weitermachen... !
Im Hinblick auf die Tatsache, dass es beim Weihnachtswichteln massive Probleme inklusive heftiger Vorwürfe und Unterstellungen gab, weil Päckchen nicht ganz rechtzeitig ankamen, möchten wir Euch bitten, solche Aktionen zukünftig außerhalb des Forums zu starten.
Die Wichtelaktionen liegen zwar komplett in Eurer eigenen Verantwortung, aber das daraus folgende Theater zieht trotzdem weite Kreise im Forum und involviert natürlich somit auch die Moderatoren, deren Zeit aber auch nicht unbegrenzt ist.

kurz geschrieben: Solche Aktionen werden im Tierforum.de nicht mehr gestattet!
Ihr könnt so etwas gerne ausserhalb des Forums machen, aber nicht mehr hier in Zukunft!

Dennoch noch schöne Weihnachten euch allen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtswichteln 2010

Weihnachtswichteln 2010 - Ähnliche Themen

Weihnachtswichteln: Hallo liebe Pferdefreunde :) ich befinde mich schon in Weihnachtsstimmung und denke oft ans letzte Weihnachten, als meine Cousine ein Geschenk...
Externes Weihnachtswichteln 2011: Liebe Wichtelfreunde. :clap: Da die neue Regelung ja lautet das IM Tierforum kein "Weihnachts- Oster- & sonstiges Wichteln" mehr stattfinden...
Rattenweihnachtswichteln: So... Dann eröffne ich hier mal einen Thread, damit "meiner" nicht untergeht ;) Weihnachtswichteln. Wer organisiert, wie funktionierts? 1.)...
Oben