Das Schöne ist halt, dass man bei so viel Platz relativ variabel ist, was die Einrichtung angeht. Als ich das kleinere Aqua noch hatte, sah es eben doch irgendwie immer gleich aus: Das Haus in einer Ecke, daneben das Rad, noch ein Tunnel und ne Brücke - dann war voll - immerhin muss irgendwo noch hoch eingestreut werden, das Sandbad braucht seinen Platz und komplett zugestellt soll's ja auch nicht sein.
Je mehr Platz man hat, desto freier ist man in der Gestaltung. Aus dem Sandbad kann man gleich einen ganzen Sandbereich machen und mit einem Stück Pappe getrennt vermischt sich das auch nicht. Und neben der Grundausstattung kann man getrost noch eine Brücke, noch einen Tunnel, noch eine Wurzel, noch ein Häuschen reinstellen.
Mal so als Vorstellung, da man auf den Bildern nie alles sieht: Im Moment habe ich Folgendes als Einrichtung drinne: 1 Heukugel, 2 Wurzeln, 1 Häuschen, 2 Weidenbrücken, 1 halber Tunnel, 1 ganzer Tunnel, 1 Kokosnuss, 1 Laufrad, 1 Etage, 1 Leiter, 3 Steine und 2 Äste und diie Näpfe natürlich.
Ich habe für den Preis nichts vergleichbares gefunden und ich muss sagen, diese Größe finde ich für einen Hamster einfach angemessen und das ganze macht sich optisch einfach super, ein toller Blickfang im Zimmer.
Habe noch ein Bild der alten Einrichtung von oben gefunden. ^^