Alex...

Diskutiere Alex... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, Alex hat den Kampf verloren... 24.06.07-19.10.2010, bei uns eingezogen ist er am 18.08.2007... Ich werde dich nie vergessen! Dieses...
  • Alex... Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Hallo,

Alex hat den Kampf verloren...

24.06.07-19.10.2010, bei uns eingezogen ist er am 18.08.2007...

Ich werde dich nie vergessen!

Dieses Bild entstand kurz vor dem TA-Besuch heute...
6y13tj.jpg

Im Oktober 2007
13ygvpx.jpg

Sommer 2009 (noch mit seinem Bruder Blacky & Sohn Freddy)
212ub29.jpg

& ein paar aus 2010:
2uq2ati.jpg

3322dr9.jpg

• Alex... Beitrag #2
Das tut mir sehr leid.
Mein Beileid.
Fühl dich gedrückt wenn du magst. :056:
Komm gut rüber über die Regenbogenbrücke,Alex

• Alex... Beitrag #3
Das arme Schwein. :( Ich habe so sehr gehofft das er es schafft.
Mach dir bitte keine Vorwürfe, du hast ja ALLES versucht.

• Alex... Beitrag #4
Danke

Ich saß aber gestern echt beim TA und hab mich gefragt, ob das das richtige ist... Klar wusste ich es, aber ich denke, dass kennt jeder...

• Alex... Beitrag #5
Solche Zweifel sind wohl normal. :(
Das mache ich jedes mal durch, wenn ich ein Tier einschläfern lassen muss.

• Alex... Beitrag #6
Auch hier noch einmal. Es tut mir sehr leid.:( Machs gut Alex.

• Alex... Beitrag #7
Danke.

Meine Mutter hat gestern mit meiner Schwester telefoniert und die hat gefragt, wie es Alex geht... Meine Mutter hat gesagt "Gut". Wenn man es so sieht, geht es ihm ja gut...

• Alex... Beitrag #8
Tut mir Leid für das kleine Schweinchen! :022:es war ja noch gar nicht so alt.
Jetzt gehts ihm sicher besser!

• Alex... Beitrag #9
mein beileid!
komm gut rüber alex!
(das meeri meiner kollegin sah genau so aus wie dein alex, aber es war ein rosettenschweinchen. sagt man doch so oder?!):D

Thema:

Alex...

Alex... - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Ratte erlösen? Tierärztin hat keine Hoffnung auf Besserung: Hallo, ab wann ist es ratsam sein Tier zu erlösen? Kurz zu uns. Wir haben insgesamt 7 Farbratten. 2 ältere beide 2 Jahre alt, davon ist leider...
Katze nach Verletzung ein Auge entfernt: Hallo liebes Forum, Tja... leider habe ich wohl kein Händchen für Katzen. Nach dem ich im letzten Sommer den Tod meiner lieben Katze Perry...
Kater kratzt nachts Tapete: Hallo zusammen. Eigentlich bin ich nur stiller Leser und hole mir öfters Tipps zur Haltung von Katzen. Allerdings habe ich ein Problem, das mich...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben