- Kohlfütterung Beitrag #61
Fantaa
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich mags auch nicht, hab aber trotzdem nen 500 Gramm Beutel gekauft und siehe da sie mochten es^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:043:dito!!Off-TopicDas ist bei mir mit fast allem so, was die Kaninchen bekommen....![]()
Mit vertrauen meinte ich eher damit, das deine Ninis mehr vertragen als du denkst. Wenn du nix neues ausprobierst weißt erfährst du ja auch nie ob sie's vertragen bzw. mögen. Und sofort Durchfall oder Blähungen werden ziemlich wahrscheinlich nicht kommen dann eher Matschköttel oder ein bisschen bauchweh@Fantaa: Na,ja der Mythos steht auch noch bei diebrain.de.... Und wie soll man den Ninis vertrauen,wenn sie was fressen,wovon sie nachher Durchfall oder Blähungen bekommen?:eusa_think: Meine 2 hatten zum Glück noch nie Durchfall und Bunny nur 1mal leichte Blähungen,die man ihr aber deutlich angemerkt hat,bin sofort zur TÄ. Na,ja aber ich habe ja diesen Thread eröffnet,um Infos dazu zu bekommen,wie es bei euch so klappt und was ihr so darüber wißt.