Futterkarotten

Diskutiere Futterkarotten im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo! Heute haben wir den letzten Sack Futtermöhren "verbraten"...Nachschub gibts bei unserem Bauern erst wieder im Juni. Futtermöhren sind...

Ab wie viele Schweinchen würdet ihr Futterkarotten kaufen?

• 2 Schweinchen

Stimmen: 0 0,0%
  • 4 - 6 Schweinchen

Stimmen: 1 11,1%
  • 6 - 10 Schweinchen

Stimmen: 5 55,6%
  • 10 - 15 Schweinchen

Stimmen: 2 22,2%
  • 15 oder mehr Schweinchen

Stimmen: 1 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
  • Futterkarotten Beitrag #41
Hallo!

Heute haben wir den letzten Sack Futtermöhren "verbraten"...Nachschub gibts bei unserem Bauern erst wieder im Juni. Futtermöhren sind schon praktisch...25 KG grad mal 1,50€ bei uns und Rote Beete 3€ für 10KG. Leider ist die Saison jetzt zu Ende.

Wir haben für unsere Schweinchen 1 Sack pro Woche verfüttert, da wird so schnell nix schlecht und weggeworfen :mrgreen:

mfg, Martin

Thema:

Futterkarotten

Futterkarotten - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Ärger mit Nachbarn wegen Freigängerkatzen: Hallo erstmal. Ich muss mir hier jetzt mal Tips/Anregungen holen, weil ich mit meinem Latein am Ende bin. Es dürfte ein längerer Roman werden...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Oben