seit 6 wochen kaninchen, 6 Kaninchen - 4 bereits gestorben!!!

Diskutiere seit 6 wochen kaninchen, 6 Kaninchen - 4 bereits gestorben!!! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; jupp da gibts die auch :)
  • seit 6 wochen kaninchen, 6 Kaninchen - 4 bereits gestorben!!! Beitrag #41
jupp da gibts die auch :)

• seit 6 wochen kaninchen, 6 Kaninchen - 4 bereits gestorben!!! Beitrag #42
find die persönlich auch schöner als die aus ikea^^

• seit 6 wochen kaninchen, 6 Kaninchen - 4 bereits gestorben!!! Beitrag #43
ich hab meinen aus dem DB, sind die aus dem Kik anders?

• seit 6 wochen kaninchen, 6 Kaninchen - 4 bereits gestorben!!! Beitrag #46
also meine haben zwei euro gekostet

• seit 6 wochen kaninchen, 6 Kaninchen - 4 bereits gestorben!!! Beitrag #47
dann sind sie preislich besser als meiner, werd ich also demnächst mal zu kik schlappen, meiner , der vom bild her kleiner aussieht hat euro gekostet. danke für den tip!

• seit 6 wochen kaninchen, 6 Kaninchen - 4 bereits gestorben!!! Beitrag #48
immer gerne ;)

aber iwie funktioneren deine zahlen nicht ;)

• seit 6 wochen kaninchen, 6 Kaninchen - 4 bereits gestorben!!! Beitrag #49
ich wollte euch wieder mal einen kurzen bericht von unserem Schlappi geben:

ihm geht es wieder wunderbar! er hat keine kokzidien mehr!!!

allerdings wollte ich ihn nun kastrieren lassen. er sollte mittlweile 14 wochen alt sein. die tierärztin konnte jedoch keine hoden feststellen, das geschlechtsorgan sieht aber männlich aus.
sie hat dann noch zwei weitere tierpfleger gefragt, was die dazu meinen.
alle sind sich einig, er sieht wie ein manderl aus, hat aber noch keine tastbaren hoden???

also meine theorie ... entweder ist er doch wesentlich jünger, als wir dachten (daher vielleicht auch unsere ganzen probleme, der war erst 4/5, wochen alt, als wir ihn bekamen)
oder er ist ein mäderl (das wäre natürlich super, weil dann würd ich sofort losstarten und ihm ein kastr. manderl aus dem tierheim holen)

was haltet ihr davon?

und noch was.... hab ihm handtücher reingelegt, damit er nicht so rutscht beim laufen, allerdings frißt er die. es sind wirklch zentimetergroße löcher drinnen. hab angst dass das schädlich ist? machen eure das auch???

• seit 6 wochen kaninchen, 6 Kaninchen - 4 bereits gestorben!!! Beitrag #50
vllt sind die hoden auch innen geblieben?? gibt ja auch solche fälle:eusa_think:

ne meine fressen handtücher nicht sie buddeln die nur^^...vllt versuchst dus mit so einfachen teppichen aus ikea oder kik oder so???

• seit 6 wochen kaninchen, 6 Kaninchen - 4 bereits gestorben!!! Beitrag #51
bin für keine voreiligen aktionen. auf paar wochen alleine kommt es nicht drauf an. wichtig finde ich keine unnötigen risiken einzugehen und die sache korrekt durchzuführen. zu tun hast du eh genug schon mit der richtigen einrichtung des geheges im moment.

Thema:

seit 6 wochen kaninchen, 6 Kaninchen - 4 bereits gestorben!!!

seit 6 wochen kaninchen, 6 Kaninchen - 4 bereits gestorben!!! - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Vergesellschaftung 4 Kaninchen *HILFE*: Hallo, liebe Kaninchen Freunde und Experten. Ich habe derzeitig ein Problem welches sich um die Vergesellschaftung meiner 4 Kaninchen dreht. Ich...
6 Wochen altes Kaninchen: Ach wo soll ich denn nur Anfangen Ich habe ein 3 Monat alten Löwenkopfzwergkanninchen dieser ist 3 Wochen nun bei mir , er ist unglaublich zahm...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Jungtiere mit Vater /Transport der Jungtiere: Halli Hallo, Ich habe zwei Fragen bezüglich des Transportes zum Tierarztes und der Zusammenhaltung der Jungtiere mit dem Vater Erstmal versuche...
Oben