Trichter schon abmachen??

Diskutiere Trichter schon abmachen?? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hey ihr lieben, am dienstag war es endlich so weit und Leo wurde kastriert und sein Bauchnabelbruch operiert. Deswegen hat er nun einen Trichter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trichter schon abmachen?? Beitrag #1
G

grimta

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr lieben,

am dienstag war es endlich so weit und Leo wurde kastriert und sein Bauchnabelbruch operiert.
Deswegen hat er nun einen Trichter um, damit er sich ja die Fäden nicht zieht.
Nächsten Freitag muss ich erst zum Fäden ziehen und wollte fragen,ob ich ihm den nicht heute schon abmachen kann, er ist ziemlich genervt und die Katze faucht ihn nur noch an,weil sie angst vor ihm hat.
Die wunde sieht gut aus.Meint ihr ich kann es wagen und den abmachen??
Er hat eine ganz dreckige nase,weil er sich ja auch nicht putzen kann.

gruß grimta

• Trichter schon abmachen?? Beitrag #2
hallo,

ich würde dir raten den trichter umzulassen, denn wenn er an der naht rumspielt könnte sie sich auch entzünden , aber du kannst ihm den trichter ja mal nach dem fresen abmachen, damit er sich putzen kann...würde ihn aber nicht unbeaufsichtigt lassen

• Trichter schon abmachen?? Beitrag #3
meine katze hatte nen pilz und musste den trichter einen ganzen monat tragen!

bitte nicht abmachen, du kannst gar nicht so schnell schaun, wie er sich kratzt!!!! unserer hat sich sogar ganze haarbüschel ausgerissen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trichter schon abmachen??

Trichter schon abmachen?? - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Rammler jagt Häsin - leidet nach Trennung jetzt selbst: Guten Abend zusammen, ich habe 2 Löwenköpfchen- ein kastriertes Männchen und ein Weibchens. Sie leben seit ca 1 Jahr und 3 Monaten zusammen und...
Rammler aggressiv auf kranke Häsin- ratlos!: Guten Abend zusammen, ich habe 2 Löwenköpfchen- ein kastriertes Männchen und ein Weibchens. Sie leben seit ca 1 Jahr und 3 Monaten zusammen und...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...

Neueste Beiträge

Oben