Katzenfreunde gesucht...

Diskutiere Katzenfreunde gesucht... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich glaube, die "Ersatzteile" waren auf meine Bretter, Leiter und Säulen bezogen;) Ich gehe morgen mal im Keller stöbern, was sich da so alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenfreunde gesucht... Beitrag #41
Und eigentlich sind es keine Ersatzteile, immerhin ist es ein 3/4 Baum;)!

Ich glaube, die "Ersatzteile" waren auf meine Bretter, Leiter und Säulen bezogen;)
Ich gehe morgen mal im Keller stöbern, was sich da so alles findet..

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #42
Also handtücher haben wir zum GLück genug. Jedenfalls sind die Schränke immer gut gefüllt.

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #43
Darf ich mal fragen wie alt Plüschi ca ist?

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #44
Hab das Klo nochmal grungereinigt und montag bringt mir mein avter ein katong von der Arbeit mit, dann wirds verschikt :D ich haba uch freunden bescheid gesagt, falls die noch etwas haben wo sie sich melden können ich wünsch ein noch ganz viel glück bei den vermittlungen und das viele leute spenden :)

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #45
Puschi ist knapp ein Jahr alt. Alle 8 sind noch ganz junge Mietzen. :) Du wohnst in Dresden? Das ist ja ca. 2 Stunden entfernt oder?

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #46
Das stimmt. Ich wohne in Dresden. Läuft das bei euch auch so mit diesen Vorkontrollen?

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #47
Nein es werden nur hinter her Nachkontrollen gemacht. Gab nur sehr wenige Fälle, wo wir die Katzen wieder zurück holen mussten.

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #48
Ist TroFu oder NaFu sinnvoller/besser?
Würde auch gern eine Zooplusbestellung für euch tätigen, mit Futter, Spielzeug, KaKlo/Streu oder sowas, was halt am dringendsten gebracuht wird.

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #49
Also Nass u. Trofu können wir immer gebrauchen. :) Spielzeug ebenso und was dir noch so einfällt und nicht so teuer ist.

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #50
Der nächste Platz auf der Liste ist Deiner! Also bitte eintragen.;)
1. Die 7 M´s - Geldspende am 29.10.2010
2. Ina4482 - Sachspende am 30.10.2010
3. Bisa - Sachspende, 30.10.2010
4. Soraya282 - Sachspende 31.10.10

Hab dir auch ne PN geshickt ShadowWolf.
Sag dann mal bescheid, ob alles gut angekommen ist :D

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #51
Wie laufen denn die Nachkontrollen ab? Und wie wäre die Schutzgebühr für die Süße?

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #52
Wie laufen denn die Nachkontrollen ab? Und wie wäre die Schutzgebühr für die Süße?

Zu den Schutzgebühren stand glaube ich schon was drin!;)

Und ich weiss zwar nicht,wie die Nachkontrollen in Halle ablaufen. Aber ich hatte ja selbst schonmal eine. Vom Tierheim Leverkusen bei Möhrchen Nr. 1

Es lief so: ich hab mich tagelang verrückt gemacht und meine Wohnung auf Hochglanz poliert!:eusa_doh:
Dann erschien die "Kontrolleuse" vom Tierheim. Wir haben Kaffee und Kuchen verzehrt, über Katzen getratscht und sie wollte mir am Ende dann noch "mehrere, ältere" vermitteln;)

Also alles halb so wild. "Kontrolle" klingt nur immer so negativ.

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #53
Also das mit der Schutzgebühr habe ich zwar gelesen aber da Plüschi nicht nach einer wwk aussieht bin ich mir da nicht so ganz sicher. des weiteren ist eben das problem das ich hier nur eine 1 raum wohnung habe und angst hab das das einfach zu wenig ist.

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #54
des weiteren ist eben das problem das ich hier nur eine 1 raum wohnung habe und angst hab das das einfach zu wenig ist.

Ich denke mal, dann kommt eher ne Vorkontrolle. Und die werden Dir schon sagen, ob Deine Bude katzengerecht ist;)

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #55
Wenn ich könnte würde ich sofort Ira nehmen. Die Kleine ist ja total süß:060: Natürlich sind alle Miezen total süß aber die Ira hat es mir sehr angetan:D Halle ist ja nicht weit weg von mir, ca. 90 Minuten Zugfahrt. Hätte ich jetzt das Geld um sie zu holen, wäre ich sofort da und würde sie mitnehmen.

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #56
Hab eben ne Versandmeldung von Zooplus bekommen :) Da wo die sitzen scheint kein Feiertag zu sein, dann ist das Paket vielleicht schon morgen da!

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #57
Bei uns also in Dresden ist auch kein Feiertag

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #58
Also bei Puschi ist es schwer zu sagen was da alles drin steckt. Man könnte da bestimmt noch einmal drüber reden. Mir wäre es nur sehr wichtig das jede dieser Katzen keine Einzelkatze werden muss. Nachkontrollen sind auch ganz easy. Wir melden uns auch sogar an, bei weiteren Strecken. Kontrollieren wie der Zustand des Tieres ist und wie es mit Futter und Umfeld aussieht. Mehr eigentlich nicht.

Bei einer 1 Raumwohnung könnte man ja die Wohnung mit Kratzbäumen und Regalen gestalten. Problem ist nur die Katzen kennen wohl außer Möbeliar und Tapeten keine Kratzgegenstände. Das möchte ich erwähnen. Es kann also sein das sie trotz Kratzbaum noch woanders kratzen. Die Wohnung sah furchtbar aus. :roll:

saby: Vielleicht ist sie ja noch da, wenn du Geld hast oder du findest eine andere. ;)

Ich werde übrigens auch bescheid geben, wenn die Pakete angekommen sind. Habe schon mitgeteilt das man die Postleitzahl und den Ort aufschreibt, damit ich es hier verkünden kann was schon da ist. :D

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #59
Ja also bei uns steht der zeit ein Kratzbaum und ein ragal auf dem sich unsere gern mal austobt. Im Frühling ist dann auch der Balkon wieder zugänglich (die Dielen werden grade erneuert). Und auch auf Schränke kann hochgesprungen werden. Die Küche und das Bad sind zusätzlich auch immer zugänglich. Zum verstecken gibt es auch jede Menge Ecken ( wie oft habe ich Mausi schon verzweifelt gesucht). Und in Einzelhaltung würde sie ja auch nicht kommen hab ja bereits eine (wird im Dezember jetzt 1 Jahr). (Ach ich hab mich so verliebt in die Kleine):060: Naja das mit an den Wänden kratzen kenne ich ja schon hat meine anfangs auch sehr oft gemacht. Damit habe ich also keine Problem.

• Katzenfreunde gesucht... Beitrag #60
Hab grad im Schweiße meines Angesichts den Kratzbaum und das Klo eingepackt. Es kommen also diese Woche 2 große Pakete bei Euch an! Ich hoffe das Klo überlebt den Transport! *schwitz*

1. Die 7 M´s - Geldspende am 29.10.2010
2. Ina4482 - Sachspende am 30.10.2010
3. Bisa - Sachspende, 30.10.2010
4. Soraya282 - Sachspende 31.10.10
5. rotekatze - Sachspende am 01.11.10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenfreunde gesucht...

Katzenfreunde gesucht... - Ähnliche Themen

meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Großer Degu-Notfall in Bitterfeld: Hallo, folgenden Text habe ich aus dem KS kopiert, damit man mehr Leute erreicht, die helfen könnten. Ich bin kein Ansprechpartner, bitte wendet...
Wir suchen....: ... neues zu Hause! :D Ja es wird Zeit das unsere "schwer" vermittelbaren ihre Chance bekommen. Wir haben eine richtige Katzengruppe die einfach...
Gründe für Kastration, möglichst biologisch (wissenschaftlich) begründet: Huhu, ich habe grad mit meinem Freund eine meienr Lieblingsdiskusionen, warum man auch Haushunde kastrieren sollte. Ich hab gesagt, ich würde...
Katzen u. Katzenbabies suchen dringend Fixplätze!: Diese Katzen wurden in Spanien gerettet und befinden sich derzeit in einer Pflegestelle in Österreich. Wir suchen dringend FIXPLÄTZE! Vermittlung...

Neueste Beiträge

Oben